Freitag, 17. Mai 2013

Ab Juni: Catrice Glamazona Limited Edition

Also irgendwie tauchen jetzt wie wild überall diese Lippenstifte in Stift-/Chubby-Stick-Form auf oder meine ich das nur?! Jedenfalls zieht nach Astor auch Catrice mit und bringt solche Stifte in der neuen Limited Edition raus... und natürlich gibt es auch noch ein paar weitere Produkte!

Die Limited Edition Glamazona ist inspiriert von tropischen Farben und wilden Animal- und Blüten-Prints. Ab Juni 2013 könnt ihr die LE in ausgewählten Geschäften entdecken!



Absolute Eye Colour - Lidschatten
Preis: je ca. 2,79€


 Lip Colour Pen - Lippenstift
Preis: je ca. 4,99€


Liquid Gold Topper
Preis: je ca. 3,99€




Defining Blush - Puderrouge
Preis: je ca. 3,99€





Ultimate Nail Lacquer - Nagellack
Preis: je ca. 2,79€




Crocodile Cracker - Effekt Überlack
für einen metallic-goldigen Kroko-Look
Preis: je ca. 2,99€



Meine Meinung:
Insgesamt eine schicke LE mit hübschem Design, sommerlichen Farben und interessanten Produkten. Hier sind wirklich mal ein paar Neuheiten dabei. Besonders interessant finde ich hier die beiden Lipcolour Pens - genau meine Farben! Dann gefallen mir die Nagellacke sehr gut, vor allem der in Türkis und das Muster auf dem Deckel finde ich auch sehr schön♥ die Blushes sehen interessant aus - hier bin ich gespannt, wie die Farbe auf den Wangen rauskommt... die Lidschatten sind für mich jetzt nicht so interessant, obwohl das Lila wirklich schön knallig ist. Ich bin gespannt... hübsche LE!

Wie findet ihr die LE?
Sind für euch Must-Haves dabei?
*************





Kommentare:

  1. Mich interessieren die Blushes sehr und die Lippencils möchte ich mir auch mal näher ansehen. lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Die Blushes sehen sehr interessant aus und die Lippenpencils werde ich auch mit Sicherheit mal genauer unter die Lupe nehmen. Lg Pinkpetzie

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke mal, das It-Piece der LE wird der Croco Topper.. Ich hoffe, dass ich ihn ergattern kann :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, das ist seit langem mal wieder eine interessante LE^^
    Der lila Lidschatten sieht richtig klasse aus und auch die Blushes finde ich toll, vorallem den roten. Die Lipcolor Pens werd ich mir auch mal anschauen und den Pastellgelben Nagellack :)
    Ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Design der LE schön, aber richtig ansprechen tut mich dieses Mal irgendwie nichts...um so besser für meinen Geldbeutel ^-^

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Blushes sehen gut aus. Die werd ich auf jedenfall mal genauer unter die Lupe nehmen.

    Auch der Gold Topper sieht interessant aus. Was "toppt" man damit eigtl? ;)

    Die Lip Pencils muss ich mir auch mal angucken. Der rote sieht interessant aus.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...