Samstag, 25. Mai 2013

Ab Juni: Catrice Matchpoint LE


Im nächsten Monat startet Catrice gleich mit zwei neuen Limited Editions in den Geschäften! Neben der Glamazona LE gibt es auch die Matchpoint LE, die wir ebenso schon bald in den Läden entdecken können! Es erwarten uns neben den momentan allgegenwärtigen chubbystick-artigen Lippenstiften noch einige andere Produkte...


Baked Eyeshadow, je ca. 3,79€
Drei neue Farben mit und ohne Schimmer-Effekt. 
Softe Pudertextur für feuchten oder trockenen Auftrag.


 Longlasting Eyeshadow Base & Highlighter, ca. 3,29€
Langanhaltende Textur fixiert, verbessert die Haltbarkeit 
und erhöht Farbintensität sowie Leuchtkraft. 

Allround Mascara Waterproof Matchpoint Edition , ca. 3,49€
Für Länge, Volumen und Schwung. Wasserfest.


Lip Balm TintBestform, ca. 4,99€
Jumbostifte mit zurückdrehbarer Mine für Pflege und Farbe. 
Gelartige Lipbalm-Textur mit Tint-Effekt.



Blush Stick Warm-Up, ca. 3,99€
Leichter Auftrag, gelartige Textur.


Ultimate Nail Lacquer, ca. 2,79€
Ultimativ langanhaltende Textur, Deckkraft und Farbbrillanz. 



Cosmetic Cube Bag, ca. 3,49€


Meine Meinung:
Also ich muss ehrlich sagen, dass mich die LE so rein vom Thema schon irgendwie gar nicht interessiert hat... irgendwie passt das für mich nicht wirklich zu einer Schminki-LE und die Umsetzung gefällt mir auch nicht richtig - naja, sagen wir: es haut mich nicht aus den Latschen. Weder die Farben sind für mich sonderlich ansprechend, noch das Design der Produkte und auch nicht die Produkte an sich. Naja, vielleicht diese Lippenstifte in Stiftform, die seltsamerweise gerade von diversesten Marken auftauchen o.O ...aber da würde ich wohl lieber noch in einen weiteren Lipcolor Butter Stift von Astor investieren, denke ich. Mich interessieren hier nicht mal die Nagellacke, mit denen man mich sonst recht einfach kriegen kann. Also: Nullrunde für mich.

Was sagt ihr zur LE?
Gefällt euch was?
**********

Kommentare:

  1. mich interssieren vielleicht die lippencils, aber die von astor sind bestimmt besser :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es da ähnlich wie dir. Die Lidschatten heben sich auch nicht mehr von den anderen LEs ab. Einzig diese Blush Sticks würden mich interessieren. Aber nur, weil ich mich gar nicht vorstellen kann, wie das aussehen soll. Die Farben sind ja auch recht gewagt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die selbe Meinung wie du. Nicht wirklich beeindruckend leider. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Uuuh, bei den Lipbalms werde ich wohl schwach werden... *_*

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  5. Festivaltechnisch sehr interessant :D

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...