Donnerstag, 23. Mai 2013

Ab Juni: essence Girls on Tour LE

Fast ist schon Sommer und damit naht auch schon die Urlaubszeit: Zeit für kompakte, praktische Produkte, die man im Urlaub platzsparend mitnehmen kann! Einige Produkte dazu bietet essence der neuen Limited Edition, die wir ab Juni im Handel entdecken können.




eyeshadow palette, ca. 3,49€

Inklusive Schminkanleitung für zwei verschiedene, 
urbane Augen-Make-up-Styles. 



lip & cheek creme, ca. 2,49€
Cremige Formulierung für einen Hauch Frische sowie 
Farbe auf Lippen und Wangen. 



Nail Polish, ca. 1,79€ 
Vier trendige, langanhaltende Nagellackfarben.



fragrance „girls on tour“, ca. 2,99€ (10ml)


Fruchtig, floral und mit einem Hauch Süße für pures Sommer-Feeling.




pocket brush & mirror, ca. 1,99€


Bürste und Spiegel im praktischem Handtaschenformat.



phone charm, ca. 2,99€
Handy-Charm im Retro-Kamera-Look.



Meine Meinung:
Insgesamt eine nette und stimmige LE in hübschen Mädchenfarben. Die Produkte sind einfallreich und nicht nur "lieblos dahingeklatscht". Die Farben der Produkte gefallen mir, auch wenn ich sie gerade beim Lidschatten nicht wirklich tragen würde... Sehr praktisch finde ich die Lip & Cheek Creme. Ich persönlich stehe ja total auf dieses Cream-to-Powder und wenn euch die Farbe zusagt, dann schaut sie euch mal an - ich hoffe auf einen Tester! Praktisch finde ich auch die Bürste. Wenn ich persönlich auch nicht der Typ bin, der sich irgendwo anfängt die Haare zu Bürsten :D

Was ich mir anschauen möchte, ist der türkis-grüne Nagellack und das Parfüm. Ich mag die essence Parfüms sehr und hab schon viele Zuhause: Einmal quer durch's Standardsortiment und LE-Düften habe ich auch schon einige bei mir Zuhause aufgenommen. Sie haben meistens eine tolle Qualität zum günstigen Preis und gerade die kleinen Flakons finde ich prima für's Handtäschchen =)

Wie findet ihr die LE?
Interessiert euch was davon?

*************

Kommentare:

  1. Habe den Aufsteller gestern schon im Müller entdeckt - leider gefiel mir nicht wirklich was.

    AntwortenLöschen
  2. Mich interssiert komischerweise lediglich das Phone Charm :D

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die LE vom Desing aber ich weiß noch nicht ob ich auch was mitnehme.
    Ich hab die getagged:
    http://beautifuldreamlife.blogspot.co.at/2013/05/get-tagged.html

    Würde mich freuen wenn du mitmachst.
    Lg Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die LE nicht so hammer :) vielleicht werde ich die Lip Cream swatchen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hab den aufsteller auch schon gesehen, das blush ist viel knalliger als auf dem foto und total toll! leider gabs keinerlei tester, auch nich für die palette:(

    AntwortenLöschen
  6. Habe die LE gerade im Laden begutachtet und finde die Lacke zwar ganz hübsch, habe aber nichts gekauft.

    AntwortenLöschen
  7. Von der LE kann ich leider auch nicht direkt etwas ansprechendes finden. Schade eigtl. Aber der Name gefällt mir ;)

    AntwortenLöschen
  8. wieder so eine le für 12jährige

    AntwortenLöschen
  9. Ich find schade, dass die LE nicht so umfangreich sind. Stattdessen so eine doofe Plastikbürste mit Spiegel, dieser Fotoanhänger.. naja das Parfum, ok, das ist ja jetzt ein Bereich, den Essence etabliert hat, aber ansonsten ist es mir einfach zu wenig Kosmetik geworden.

    AntwortenLöschen
  10. Habe sie heute im Müller bereits entdeckt, und dooferweise ganz vergessen am Parfüm zu schnuppern. Dafür habe ich mir den Handyanhänger mitgenommen, den fand ich ganz schick :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab am Parfum gerochen, und es war mir viiiiel zu süß..
    also der duft ist sehr schön, aber .. zu 'intensiv' , meiner meinung nach ;D

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab heute den Cremeblush und die Palette ergattern können!
    Vor dem grünen Lack stand ich auch ganz lange, aber ich habe schon soviele Lacke, daher durfte er nicht mit.
    Freue mich vor allem bei der Palette extrem auf das Swatchen <3
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  13. Mich interessiert nur der phone charm.Die Ticket to Paradise TE(http://www.pinkmelon.de/magazin/makeup/essence-trend-edition-ticket-to-paradise.html) ist ein bisschen interessanter.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...