Donnerstag, 2. Mai 2013

Ausgepackt: die Brandnooz Box im April

Auch in diesem Monat habe ich mich schon Tage bevor meine geliebte Brandnooz-Box kam, darauf gefreut! Ich bin doch immer wieder gespannt, was es darin an neuen Leckereien zu Entdecken gibt und ich muss sagen, dass man doch immer wieder überrascht wird!




Fakten zur Brandnooz-Box:
  • erscheint einmal im Monat
  • Versand per DHL nachhause
  • monatlich kündbar
  • Preis: 9,99€ pro Box / versandkostenfrei


Um niemandem die Vorfreude auf seine Box und die Überraschung beim Auspacken zu nehmen, geht's erst nach dem Klick weiter mit dem Inhalt der Aprilbox:



Und dann fangen wir doch direkt mal oben Links an:



Valensina Frühstücks-Nektar mit Blütenhonig, ca. 1,59€
Seit Februar gibt es diesen Saft mit Orange-Maracuja-Geschmack. Saft trinke ich in letzter Zeit gerne zum Frühstück und Maracuja hört sich doch sehr vielversprechend an! Den Saft gibt es außerdem noch in der Sorte Orange-Mango... die werde ich auf jedenfall auch probieren!



DeBeukelaer ChocOlé, je ca. 1,39€
Direkt aus meinem Nachbarort kommen diese beiden Schoko-Keks-Stangen. Sie sind seit April im Handel erhältlich und die linke Sorte konnte uns gestern Abend schon überzeugen ;-)




Thomy Gratin Sauce für Lachs-Gratin, ca. 1,39€
Ich esse Fisch selbst viel lieber als Fleisch und daher ist diese Sauce hier für mich sehr passend! Bisher hab ich sowas eher mit dem Tüten-Pulver-Zeugs gemacht, aber hierauf bin ich auch sehr gespannt. Außerdem in den Varianten Nudel-Schinken, Kartoffel, Broccoli und Ofengeschnetzeltes erhältlich.




Oryza 10-Minuten-Reis, ca. 1,79€ / 500g
Also ich weiß nicht... sind 10 Minuten schnell?! Ich glaube mein normaler Reis von Lidl braucht nur 2 Minuten länger... Reis esse ich gerne, merke persönlich aber zwischen günstigen Discounterprodukten und Markenreis wie diesem hier keinen wirklichen Unterschied.




Chupa Big Babol Green Apple, ca. 0,50€ / Stange
Fruchtiger, grüner Apfel-Geschmack und das übliche Hubba-Bubba-Feeling. Viel Kaugummi, intensiver, langanhaltender Geschmack und große Blasen. Nette Sache, aber nichts, was ich mir kaufen würde ;-)


************



Livio Salatdressing Thousand Island, ca. 1,29€
Seit April bietet seit April vier Sorten dieser neuen Salatdressings. Auf Fertigsauce stehe ich bei Salaten eigentlich nicht so, aber wenn es mal schnell gehen muss, benutze ich sowas ab und an.





Holsten Extra Herb, ca. 11,99€ / Kasten mit 20 Flaschen
Eine extra-herbe Pilsspezialität mit kräftigem Hopfenaroma und 5% Alkohol. Ich persönlich trinke kein Bier und werde auch von diesem Zusatz "extra herb" noch mehr abgeschreckt. Auch für meinen Freund wird das wohl eher nichts sein. Also wird es im Schränkchen warten, bis es ein Besucher trinken will ;-)




Aoste Stickado Hähnchen, ca. 1,99€ / 70g
Luftgetrocknete Salami-Sticks aus 100% Hähnchenfleisch. Die musste ich beim Fotografieren gleich mal aufreißen und probieren... was soll ich sagen... fettig, hart und irgendwie gefallen sie mir gar nicht. Sie riechen komisch, schmecken irgendwie modrig. Nicht mein Fall.


********


reis-fit risbellis Vanille-Kokos, ca. 1,19€
Noch so ein Direkt-Aufreiß-Produkt. Es gibt sie in 5 verschiedenen Sorten, z.B. auch in Apfel-Zimt. Sie sind aus Reis und etwas Mais hergestellt, haben nur wenige Kalorien (159kcal auf die ganze Packung) und sind fettarm. Perfekt für zwischendurch. Die werde ich mir auch direkt mal für die Arbeit nachkaufen (denn die Tüte ist schon leer^_^).



Barilla Pomodoro con Pomodori Datterini, ca. 1,99€
Diese italienische Tomatensoße gibt es ebenfalls erst seit April zu kaufen. Hergestellt aus sonnengereiften Datteltomaten, verfeinert mit feinen Zwiebelstückchen bekommt diese Pastasauce einen mediterranen Geschmack. Ohne Zusatz von Konservierungsstoffen.


Wert der Box:  13,72€


Meine Meinung:
Mal wieder eine sehr gelungene Box und eine tolle Produktauswahl! Hier sind doch einige Produkte dabei, die ich mir auch nachkaufen werde: die Reisdinger stehen schon auf der Einkaufsliste und auch die Schoko-Keks-Stangen sind heißer Anwärter darauf! Auch mit dem Wert der Box bin ich sehr zufrieden und denke gar nicht daran, mein Abo zu beenden... im Gegenteil: ich freue mich schon auf die nächste Box und kann sie euch nur ans Herz legen!

Hier könnt ihr die Box ganz einfach abonnieren:

Anzeige
Monatlich neue Lebensmittel endecken - Gratis Versand!

Kennt ihr die Produkte?
Wie gefällt euch der Inhalt?
***********

Kommentare:

  1. Die Risbellis sind wirklich toll, Schokolade und Karamell kann ich auch nur empfehlen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da werde ich als Nächstes Mal nach Ausschau halten :) die werden auf jedenfall nachgekauft♥

      Löschen
  2. Der Inhalt gefällt mir auch ganz gut, eine schöne Mischung. lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Box auch und bin begeistert (bis auch 1, 2 Sachen, aber das ist ja immer so^^). Morgen teste ich mal die Pasta-Sauce. Bin schon voll gespannt!

    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Box total super, die Salatsoße (bei mir Yogurt) und diese Lachsgratinsoße werde ich benutzen, hätte ich aber nie gekauft.
    Der Rest ist total super und wird in nächster Zeit getestet ;)
    Dies war meine 2. Box und ich werde das Abo definitiv behalten, ich liebe die monatliche Wundertüte ;)

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Die Produkte sehen auf jeden Fall brauchbar aus

    AntwortenLöschen
  6. Wow tolle Box. Ich überlege ja immer, ob ich sie mir bestellen soll. Finde das einfach eine wirklich witzige Idee. Warum hast du damals die Box bestellt?

    Liebe Grüße,

    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Box Mitte letztes Jahr irgendwann mal zum Testen für den Blog angeboten bekommen und danach hab ich sie gleich abonniert. Ich finde die nämlich richtig toll :)

      Löschen
  7. Aaaaaw, ich find diese Box so toll! Die und die DM Box sind glaube die einzigen, die sich lohnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau meine Meinung :) und ich freue mich, dass ich beim nächsten Lieblinge Abo wieder dabei bin♥

      Löschen
  8. Wir haben die Box auch bekommen und fast denselben Inhalt wie du, nur unser Dressing ist ein Joghurtdressing. Von den Risbellis war ich sehr positiv überrascht, weil ich solche Puffreis Geschichten eigentlich gar nicht mag und die Keksstäbchen find ich auch sehr lecker. Der Rest wurde noch nicht probiert.
    Schade, dass die Hähnchensalamis nicht so schmecken... wir hatten die schonmal mit Schweinefleisch und die Variante war recht gut. Bin mal gespannt, ob ich das ähnlich empfinde wie du.

    AntwortenLöschen
  9. ich hab vor ein paar Tagen auch die Box bestellt nachdem ich hier ein paar Monate deine Beiträge dazu gelesen habe :) Meine kommt Ende Mai,ich freu mich schon drauf finde das eine tolle Sache um auch mal neue Sachen zu probieren die einem bei der riesen Auswahl in Supermärkten vielleicht gar nicht auffallen.

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe liebe liebe Risbellis :D Und man braucht kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn die Tüte plötzlich leer ist! Leider gibt es sie nicht überall zu kaufen :(
    Aoste Stickado mag ich auch sehr, vorallem die mit Walnuss schmecken wirklich lecker. Die mit Hähnchen hatte ich auch schon, fand den Geschmack aber echt ekelig.

    Liebste Grüße,
    Pinguin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass es nicht nur mir so geht mit den Hähnchendinger... ich find die echt eklig, glaube die werde ich mir auch nicht reinzwängen, sondern wegwerfen. Mein Freund mag sie auch nicht...

      Löschen
  11. Ich habe die Brandnoozbox schon seit der ersten Box und bereue es nicht.
    Ich liebe neue und ausgefallene Lebensmittel.
    Die Risbelis stehen auch schon auf meiner Einkaufsliste. Ich hatte Apfel-Zimt.
    Hier mein Bericht: http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/05/brandnoozbox-april.html

    AntwortenLöschen
  12. kann es sein, dass diese box nicht mit dhl, sondern hermes kommt? (siehe dein bild) ich liebäugel schon länger mit der box, doch wenn sie mit hermes kommt hab ich dann schon ein kleines problem (zuverlässigkeit hermes usw. :-/)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ist mir gar nicht aufgefallen mit dem Karton^^ das ist ein altes Bild von der letzten Box. Die hier kam mit DHL, so wie die zukünftigen auch. Wurde vor Kurzem umgestellt bei Brandnooz :)

      Löschen
    2. ohhh das ist ja toll :o) da kann man sich das ja wirklich überlegen. hatte mich schon gewundert, da man an eine DHL-Packstation liefern lassen kann :-) (bei sowas bin ich aber nicht angemeldet). bin am überlegen die BBQ zu bestellen. wie lange dauert denn so eine lieferung? bei anderen boxen steht es da (lieferung vorraussichtlich in 6-10 tagen etc.) hier seh ich leider nix.

      Löschen
    3. Hm... kann ich dir gar nicht sagen, hab noch keine Extra-Box bestellt. Aber ich denke mal, dass es nicht länger dauert. Frag doch einfach mal bei Facebook oder per Mail nach, die sind sehr nett :)

      Löschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...