Samstag, 18. Mai 2013

Ausgepackt: dm Lieblinge Box im Mai (Spoiler)

Endlich ist es soweit: heute konnte ich meine erste dm Lieblinge Box aus dem neuen Abo abholen! Drei Monate ohne waren gar nicht schön^_^ Um keinem die Überraschung zu nehmen, erstmal das obligatorische Verpackungsbild... ohjaaaa, die Box ist bei diesem Mal wirklich wuuuunderschön Türkis!


Und was genau in meiner Lieblinge Box drin war, erfahrt ihr wie immer nach dem Klick:




Auf den ersten Blick schon eine gelungene Mischung und auch was für den Hern dabei... schauen wir uns die Produkte doch mal etwas näher an:



Nivea In-Dusch Body Lotion, ca. 3,95€
Die Innovation unter der Dusche: nach dem Duschen einfach auf die noch nasse Haut auftragen, abduschen und schon soll man schön gepflegte, samt-weiche Haut haben. Hört sich interessant an - aber so wirklich einen "Arbeitsschritt" einsparen tut man ja nicht... ich bin gespannt.

**********


Manhattan Volcano Precise Mascara, ca. 4,85€
Auf den ersten Blick hatte ich mich über einen hübschen Liplaquer oder sowas gefreut... leider war es aber doch "nur" eine Mascara. Sie verspricht Volumen, Definition und eine intensive Farbe. Die Bürste ist aus Gummi und sieht ordentlich aus.


***********



Alverde Men Wax Stylingstick, ca. 3,95€
Flexiblen Halt und ein seiden-mattes Finish verspricht dieses feste Haarwachs. Auf den ersten Blick dachte ich erstmal an einen Deostick, aber so theoretisch kann ich mir das für kurze Männerhaare ganz gut vorstellen. Ich würde es nur lieber in den Händen verteilen und nicht direkt auf den Kopf auftragen, wie auf der Verpackung steht. Der Duft wird mit "frischer Orange" beschrieben... für mich und meinen Freund riecht es aber eher nach Pritt-Stift :D

************


sebamed Creme, ca. 6,95€
Das Lustige hieran ist, dass ich mich gerade vorhin, als ich die Box abgeholt hab, im Regal von sebamed umgeschaut hab, weil ich auf der Suche nach einer guten Creme für meine empfindliche Haut war und mit meiner aktuellen nicht so zufrieden bin. Die hier hatte ich auch in der Hand, aber mir war sie erstmal zu teuer und ich wollte mich noch schlau machen... und zack war sie in der Box *yaayy*

***********


ebelin Make-up und Concealer Pinsel, ca. 3,95€
Der Pinsel ist das einzige Produkt aus der Box, was ich eigentlich nicht so gebrauchen kann... aber auch nur, weil ich den schon zuhause hab^_^ aber auch ok, jetzt hab ich Nachschub ;-)

************



Sun Dance Mattierendes Sonnenfluid, ca. 3,45€
Sonnencreme & Co. ist ein großes Thema für mich, weil ich sehr helle Haut und Sonnenallergie hab. Ich bin sehr empfindlich und bekomme sofort Sonnenbrand. Sonnencreme kann ich ironischerweise aber eigentlich gar nicht ausstehen und so bleibe ich eigentlich lieber im Schatten oder gleich drinnen, wenn die Sonne knallt. Dieses Fluid hört sich gut an, lässt sich auch angenehm flüssig verteilen und glänzt nicht. Leicht klebrig ist es aber doch und beim LSF hätte es bei mir durchaus noch einen Ticken mehr sein können... aber da bin ich ja sowieso eher die Ausnahme^_^


************



TePe Interdental Bürsten Mixed Pack, ca. 4,25€
Eine Art limitierte Edition sind diese Zahnzwischenraum-Bürsten von TePe. Sie sind in verschiedenen Größen (Durchmessern) in der Tüte enthalten und man kann damit auch besonders kleine Zahnzwischenräume erreichen... also bisher bin ich mit meiner normalen Zahnreinigung mit Zahnbürste und Zahncreme immer ganz gut zurechtgekommen und habe sowas hier gar nicht benutzt. Angenehm stelle ich mir das bei meinem empfindlichen Zahnfleisch auch nicht gerade vor... aber mal sehen. Wird jedenfalls ausprobiert ;-)

*********

Wert der Box: 31,35€

Meine Meinung:
Wie immer eine sehr gelungene Box mit einer tollen Mischung und auch an die männlichen Abonennten wurde wieder gedacht. Für mich ist und bleibt die Lieblinge Box die beste Box und ich bin froh, dass ich nochmal ein Abo bekommen hab! Besonders freue ich mich in dieser Box über die Gesichtscreme und die Mascara, das Haarwax ist schon in den Besitz meines Freundes gewandert und die anderen Sachen sind auch allesamt brauchbar. Und diese türkise Box - ich liebe sie♥ und auch der Wert der Produkte übertrifft wie immer bei Weitem den Preis der Box. Perfekt!

Wie findet ihr die Box?
Kennt ihr die Produkte schon?
************




Kommentare:

  1. Wow super Inhalt wie ich finde =) schade dass es dieses Mal nicht für mich geklappt hat, letzte Runde war ich ja gesperrt weil ich die von Nov - Jan hatte. Also bis auf die Nivea In-Dusche gefällt mir alles, die darf nämlich meine Mama als Nivea Botschafterin testen und der Aufwand damit zu duschen is so groß das man sich auch ganz normal nach dem Duschen eincremen kann :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Sonnenfluid und die Mascara würden mich auch intessieren. Die Wimperntusche war mir allerdings zu teuer (ich glaube, sie hat ca. 6-7€ gekostet, aber vielleicht war das auch nur eine sehr ähnliche).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich find sie auch sehr gelungen...Da bin ich schon leicht neidisch auf meine Freundin, die ein Abo ergattert hat.

    AntwortenLöschen
  4. oh mannnnn ich will auch türkise Boxen =( War die sebamed Creme nicht schonmal in einer Box? Ich meine die wäre voller Silikone gewesen...
    Das ist das erste Mal das ich keine Box habe und um ehrlich zu sein trauer ich grade echt um die Box an sich am meisten =(

    AntwortenLöschen
  5. Ui, LSF30 ist dir zu niedrig? Ist ja krass. Der höchste LSF den ich jemals hatte war 16, in der Dominikanischen Republik am Strand ;-) Ich bin zwar sehr blass, kriege aber praktisch nie Sonnenbrand - zum Glück.

    Die Box finde ich gut und vor allem vielseitig. Leider hatte ich kein Glück bei der Verlosung. Ich hatte die Lieblinge noch nie :(

    AntwortenLöschen
  6. Die sebamed-Creme war schon mal in der Box. Ich dachte, da sollen Neuheiten drin sein!?

    Bei dieser Box bin ich gar nicht mehr so traurig, dass ich kein Abo bekommen habe. Das einzige interessante ist die Sonnencreme (und evtl die Mascara). Die Nivealotion darf ich gerade testen (okay, die Milk für trockene Haut, aber kommt ja fast aufs gleiche raus), sonst wäre die für mich auch noch interessant gewesen.

    AntwortenLöschen
  7. Also ich habe Zahnseide von dm Zuhause und zuvor auch noch nie ausprobiert. Geblutet hat mein Zahnfleisch bisher nur einmal. Man hat relativ schnell den Dreh raus, wie weit man gehen kann.
    Allerdings habe ich das Problem, dass meine Zähne stellenweise echt eng beieinander stehen und ich so arge Probleme habe, mit der Seide zwischen die Zahnzwi(tz)schenräume zu kommen und vom Rausziehen dieser möchte ich da gar nicht erst reden. Beim ersten Mal bekam ich fast 'nen Herzschlag, weil ich dachte, ich bekomm sie nimmer raus *g*

    Bin gespannt, wie du zu diesen Bürsten stehst. Da musst du auf jeden Fall noch einmal was zu schreiben. Bin bisher noch nicht so überzeugt.

    AntwortenLöschen
  8. richtig coole Produkte :) hab leider kein abo bekommen :(

    AntwortenLöschen
  9. Wegen den Zwischenraumbürsten: Ja, das ist unangenehm und die erste paar Male blutet es auch. Aber man merkt den Unterschied!Da wird das Zahnfleisch dann auch unempfindlicher.
    Kannste jeden Zahnarzt fragen, Zwischenraumreinigung bringts.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ne tolle Box. Schade, dass ich für die Runde leer ausging. Ich versuche es aber auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder.
    Das Sonnenfluid habe ich mir auch geholt, aber noch nicht getestet. Ich hoffe meine Haut verträgt es.

    AntwortenLöschen
  11. Also das Sonnenfluid habe ich mir selber schon gekauft und auch sonst ist für mich kein Knaller dabei, daher bin ich nicht traurig, dass ich dieses Mal kein Abo habe - jedenfalls nicht bei dieser Box. lg Lena

    AntwortenLöschen
  12. Ich hatte diesmal wieder kein Glück. Aber ich gebe nicht auf :)
    Die Box ist schon ordentlich. Da sind viele interessante und brauchbare Sachen drinne :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe leider kein Abo abbekommen. :(
    Aber freu mich für dich^^
    Kannst du vielleicht mal eine paar Tragebilder von der Mascara zeigen? (nur wenn du Zeit hast) Ich bräuchte eine neue und vll wäre die dann was für mich. :3
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  14. Super Box :) ich hatte ja schon wieder kein Glück eine zu bekommen. Lass das mit den TePe Bürstchen lieber, die sind nichts für ein junges Gebiss und können eher Schaden am empfindlichen Zahnfleisch machen. (sind eher was bei Kronen und Brücken ^^ ) Besser ist normale Zahnseide.

    Viel Spass mit der Box und viele Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Jetzt freu ich mich umso mehr darauf am Dienstag meine Box aholen zu können :) Den Pinsel will ich schon so lange haben, aber nie hat mein dm den, wenn ich komme :D Und den Rest kann man ja auch immer gut gebrauchen.

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  16. Jetzt wo ich den Inhalt der Box so sehe, bin ich gar nicht so traurig, das ich für dieses Abo gesperrt bin. Nichts dabei was ich wirklich unbedingt bräuchte. Die blaue Box gefällt mir aber super. ;)

    AntwortenLöschen
  17. Also über die Box hätte ich mich super gefreut, das sind alles Dinge die ich in irgendeiner Weise gebrauchen könnte, danke fürs Zeigen. :D

    AntwortenLöschen
  18. Der Inhalt wäre jetzt nichts so meins aber die Farbe der Box ist einfach toll <3

    AntwortenLöschen
  19. Über die Sachen würde ich mich sooooo sehr freuen!!! *-*

    AntwortenLöschen
  20. Die Bürste von der Mascara sieht wirklich super aus...vielleicht kannst du eine Review dazu machen :)
    Eine ganz ordentliche Box.

    AntwortenLöschen
  21. Die Creme war schonmal in einer früheren dm Box. Naja wenigstens mal kein Shampoo. Ich hatte die ersten 6 Monate ein Abo. Seither hatte ich kein Glück mehr. Allerdings find ich ds gar nicht so schlimm. Wenn mich ein Produkt wirklich interessiert, kann ich es ja trotzdem kaufen. Und wenn ich mal ehrlich bin, hat es aus den ersten 6 Boxen kein einziges in meine Favoriten geschafft. Viele Sachen habe ich verschenkt. Die Box an sich hat mir immer am besten gefallen.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anna,
    die Box hätte mir auch gefallen, ich hatte leider bislang noch nieee Glück und daher durfte ich dieses Auspackerlebnis bei der dm Box noch nicht genießen ;o(
    Ich bin übrigens Botschafterin für die neue NIVEA IN-DUSCH BODY MILK (ist die Variante für trockene Haut) und bin echt zufrieden!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne Box, ich hab leider wieder keine bekommen :( Die hätte mich echt interessiert.

    AntwortenLöschen
  24. Das preis Leistungs verhältnis ist einfach nur klasse, bin auch froh, dass ich eine creme hab, nur diesmal ist es nicht soo meins die creme war auch schon mal enthalten ;O

    AntwortenLöschen
  25. Die sebamed Creme war doch schon einmal in der Box drin, oder? Ich hatte sie in der 2. Box (überhaupt) und weitergegeben, weil ich nichts damit anfangen konnte. Überhaupt ist das der Grund, warum ich es gar nicht mehr versuche mit den dm-Lieblingen - das meiste würde ich nicht benutzen wollen (keine NK, komische Inhaltsstoffe, Tierversuche etc.) Tatsächlich mochte ich die Boxen an sich am allerliebsten - dieses Türkis ist ja auch wunderhübsch! :)
    Hier hätte ich mich nur über den Pinsel gefreut, hatte den letztens schon in der Hand. Ich wollte ihn für Cremerouge benutzen, aber irgendwie erschien er mir dafür etwas zu klein^^
    Liebe Grüße,
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  26. Wie bekommt man so ein Abo???
    Wäre sooo lieb, wenn ud mir antwortest!!!

    Liebe Grüße, Alina

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin neideisch:-))Tolle Box!Habe leider kein Abo, weil ich die letzten drei Boxen hatte!!

    AntwortenLöschen
  28. Finde die Box ganz ok, gab aber schon bessere. Bin trotzdem traurig, nicht ausgelost worden zu sein :D!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  29. Das Innenleben kann sich echt sehen lassen :o endlich mal eine Box, die sich entwickelt und nicht immer schlechter wird!

    LG Mia

    AntwortenLöschen
  30. Am besten gefällt mir die blaue Box davon;) alles andere find ich jetzt nicht soooo spannend!

    AntwortenLöschen
  31. Ich finde nicht nur das Design sondern auch den Inhalt hammermäßig!

    AntwortenLöschen
  32. den inhalt finde ich diesmal nicht so toll, aber auch nicht schlecht, halt ok.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...