Freitag, 24. Mai 2013

Gekauft: dm Neuigkeiten Haul inkl. Astor Swatches

Laaaange ist mein letzter Haul jetzt schon her. Das liegt daran, dass ich recht oft zu dm komme und meistens nur 1-2 Teile kaufe und dann lohnt sich ein solcher Post irgendwie nicht so richtig. Dann schreibe ich lieber direkt Reviews zu den Sachen. Beim letzten dm-Besuch konnte ich aber ein paar Neuigkeiten entdecken, und meine Errungenschaften möchte ich euch heute zeigen:




Alnatura Schoko-Nuss Brotaufstrich, 2,95€
Als ich diesen Aufstrich einmal in der Leckerbissen Box von dm drin hatte, war ich erstmal nicht sonderlich begeistert und dachte an einen "Nutella-Abklatsch". Einige Wochen stand das Gläschen unbeachtet in der Vorratskammer, bevor ich es probierte. Und siehe da: viel leckerer als Nutella, nussig, irgendwie sanft-crunchig und absolut empfehlenwert♥

Balea Duschgel Exotic Shower, 1,75€
Auf den ersten Blick dachte ich eigentlich, dass sich da eine Deoflasche ins Duschgel-Regal verirrt hat... beim zweiten Blick entpuppte sich die Flasche doch als Duschzeugs. Ich bin gespannt, was es hiermit auf sich hat und vermute eine Konsistenz, die richtung Rasiergel geht!

Balea Dusche & Ölperlen Apfelblüte, 0,95€
Die Ölperlen-Duschen von Balea hab ich bisher noch nicht ausprobiert, aber hier hat mich nun die Farbe und die Duftbezeichnung total angesprochen und ich musste es einfach mal mitnehmen. Leckerer Duft und ich bin gespannt auf das Feeling auf der Haut mit den kleinen Perlchen!

**********

Und kommen wir zu meinen beiden Sonderangebot-Errungenschaften von Astor, von denen ich euch auch direkt mal Swatches zeigen möchte! Beim Kauf einer Astor Soft Sensation Lipcolor Butter bekommt ihr bei teilnehmenden Geschäften einen Nagellack gratis dazu! In meinem Fall durfte ich bei dm die Farbe selbst aussuchen, ich hab aber auch schon gehört, dass die Kombis vorgegeben waren...




Am Interessantesten ist wohl die Lipbutter, die zurzeit in bzw. auf aller Munde ist. Ich habe mich vorerst einmal für die Farbe 012 Unguilty Pleasure entschieden: ein pinkig-lasierender Ton, der schon einer der eher auffälligeren Farben der Serie ist.



Preis: ca. 5,85€ (bei dm)


Die anderen Farben der Lipbutter Kollektion könnt ihr euch in meinem Gesichtet-Post anschauen! Tragebilder gibt's dann zusammen mit der "richtigen" Review... die kommt spätestens Anfang nächster Woche!

Als gratis Nagellack habe ich mich für den 403 Make a Splash entschieden, der auf der Astor Webseite als "Remember Me" bezeichnet wird. Was das jetzt stimmt - keine Ahnung. Jedenfalls es ein schmutziges, mittleres Lila. In der Flasche wirkt er heller, als er letztendlich auf dem Tip rauskommt.





Habt ihr euch Neuigkeiten gekauft?
Durfte eine Astor-Kombi mit Nachhause?
**************

Kommentare:

  1. Das Duschgel würde mich auch mal sehr Interessieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Lipbutter sieht klasse aus. Bisher durfte noch keine mit. Das wird sich aber nach den ganzen positiven Meldungen ändern. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, der Alnatura Aufstrich ist toll- mag ich auch lieber als Nutelle und Co.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Haul! Das Apfelblüten-Duschzeug wollte ich mir auch schon mal zulegen, aber ich hab noch soo viele Duschgels :( Bei der Astor-Aktion habe ich auch mitgemacht und mir einen knalligen Rotton gekauft, als Nagellack einen schönen Nudeton. Ich bin sehr zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Apfelblüte Dusche möchte ich auch kaufen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir gleich 2 von den Lipcolor Butters mitgenommen und ich liebe sie wirklich sehr :)

    AntwortenLöschen
  7. Bei der Aktion von Astor habe ich auch zugeschlagen, und als ich dann noch ein zweites Mal dort war um mir noch eine andere Farbe zu kaufen war die Hälfte der Lippenstifte schon weg, die sind echt beliebt :)
    Vom Nagellack bin ich allerdings nicht so begeistert, die Haltbarkeit ist nicht so gut wie beschrieben

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mir auch den selben Lipbutter von Astor geholt :)

    AntwortenLöschen
  9. Ha, ich habe gestern die gleich Lipbutter gekauft und mich auch für den selben Nagellack wie du entschieden - plus noch eine Kombi. :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Haul! Einfach tolle Sachen :)

    AntwortenLöschen
  11. Das Duschgel und die Lipbutter hätte ich auch gerne :)) Nävhsten Monat muss ich ganz viel kaufen!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab ne ganz ähnliche Lackfarbe, ich glaub von Catrice?
    Die Lippenfarbe sieht total toll aus, die wäre vll auch was für mich!

    AntwortenLöschen
  13. Ich wollte mir letztens auch so einen Lipbutter Lippenstift holen, aber leider waren schon die Nuancen die mir gefallen schon weg und der rest zu glitzerig :D

    AntwortenLöschen
  14. Stimmt das Duschgel von Balea sieht tatsächlich aus wie ein Deospray! Muss ich mal dran schnuppern!

    Und "012 Unguilty Pleasure" habe ich mir gestern auch gekauft. Tolle Farbe! ♥

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...