Mittwoch, 22. Mai 2013

Gesichtet & Gekauft: Manhattan ♥ Yeah & Yang by Bonnie Strange Nagellack LE

In diesem Monat werden viele Nagellackfreak-Herzen beim Ablick der aktuellen Manhattan Limited Edition schneller schlagen: Manhattan loves Yeah & Yang by Bonnie Strange beinhaltet ganze 20 verschiedene, knallige Nagellacke.

Die Kollektion ist in zwei Serien aufgeteilt: die Orchid Nail Colors in der oberen Etage des Displays beinhalten vor allem rosige, blumige Farben. In der unteren Etage seht ihr die Electric Nail Colors. Die Farben sind hier kräftiger und es sind auch mehr dunkle Farben dabei.



Preis: je 2,99€ / 8ml


Allesamt ganz wunderschöne Farben, wie ich finde! Und das Tolle: wenn ihr zwei Stück kauft, bekommt ihr in teilnehmenden Geschäften einen dritten Lack der Kollektion gratis dazu (Angebot gesehen bei dm) - da kann man doch nicht Nein sagen oder?!

Ich selbst wollte unbedingt wowsabi! in knalligem Türkisgrün haben, nachdem ich bei Mirela ein sehr hübsches Tragebild gesehen hatte. Laque Lotus und Tokyo Tangerine haben sich dann noch so spontan also saftige Sommerfarben ergeben ;-)






Meine drei auserwählten Farben hab ich euch auch schnell einmal aufgepinselt. Die Deckkraft war dabei schon sehr überzeugend! Für die Tips hab ich je eine Schicht lackiert:




So hundertprozentig kommen die Farben auf diesem Foto leider nicht raus, aber ich werde wahrscheinlich ohnehin noch Tragebilder in den nächsten Tagen nachreichen - da müsst ihr wohl durch ;D Schaut unbedingt auch mal bei Rhonduin von BlushRush vorbei, sie hat ganze 19 Farben der Kollektion in ihrem Blogartikel mitsamt Tragebildern vorgestellt!


Habt ihr auch schon zugeschlagen?
Welche Farben gefallen euch?
***********

Kommentare:

  1. Ich bin bisher noch standhaft geblieben, obwohl mir gerade laque lotus auch sehr gut gefällt. Inzwischen ist der Aufsteller in meinem Rossmann aber fast leer! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Mir waren die Farben alle zu öde - irgendwelche Dupes gibt es immer. Was mich aufregt: Das Tutorial in der kleinen Brochüre, die es dazu gibt, ist nicht so gut - zu klein gezeichnet und schlecht erklärt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch ein paar Lacke gekauft :)
    Hier findest du NOTD's dazu :)

    http://juliasbeautyblog-xo.blogspot.de/2013/05/notd-manhattan-by-bonnie-strange-le-010.html

    http://juliasbeautyblog-xo.blogspot.de/2013/05/notd-manhattan-by-bonnie-strange-le-03.html

    AntwortenLöschen
  4. Yey! Was für ein toller Anblick.
    Ich hoffe diese tolle LE heute auch erblicken zu können :)
    Bin schon gespannt und freu mich sehr.
    Wowsabi gefällt mir schonmal sehr gut.

    Mich interessieren auch die kräftigeren, dunkleren Farben.
    Der Sommer lässt eh auf sich warten :D

    AntwortenLöschen
  5. Alle drei sind echt tolle Farben und bei 3 für 2 kann man echt mal zugreifen ;)

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne farben :) da werde ich mir glaube ich auch ein paar kaufen? lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir "Sake My Day!" und "Tokyo Tangerine" gekauft. Leider war das letzte Woche bei Rossmann und zu Hause habe ich dann auch noch bemerkt, dass die 30% Rabatt nicht abgezogen wurden... Na ja, wenn ich wieder bei dm bin, dürfen eventuell noch ein paar Exemplare mit :) Ich finde einige Farben sehr hübsch.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  8. Alle drei Farben gefallen mir echt gut! Wenn ich mich für einen entscheiden müsste, dann wahrscheinlich "tokyo tangerine". Mal sehen, ob ich mir auch noch einen davon zulege :)

    AntwortenLöschen
  9. Merkwürdigerweise hat mir keine Farbe so sehr gefallen, dass ich sie unbedingt haben musste^^ Bei so vielen nagellacken bin ich wohl überfordert. "Wowsabi" hat mich aber auch am meisten angelacht :)
    Ich weiß nicht, bei Manhattan bin ich ohnehin etwas skeptisch in letzter Zeit, wegen der Tierversuche, da die Marke ja zu Coty gehört. Also umso besser wenn mich nichts davon umhaut :)
    Aber toll sehen die Lacke schon aus, so alle zusammen.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Mir hat nur einer gefallen, die restlichen Objekte meiner Begierde waren ausverkauft. Habe am Ende dann gar keinen mitgenommen ^^

    AntwortenLöschen
  11. Genau die drei Farben fand ich auch am besten :D hab aber es noch nicht gekauft ;)

    AntwortenLöschen
  12. 3 schöne Farben hast du dor gekauft :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab mir Sake my Day und Ping Pong Plum gekauft und bin mit beiden unheimlich zufrieden.

    AntwortenLöschen
  14. "wowsabi!" habe ich auch. Hat meine Nägel leider trotz Unterlack verfärbt ..

    AntwortenLöschen
  15. "wowsabi" ist ja mal ne geniale Farbe *-* Und die DM-Aktion ist echt toll :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo! Kann man die auch irgendwo online bekommen? Hätte einige soooo gerne, doch mein DM vor Ort führt sie nicht :-(

    AntwortenLöschen
  17. wie findest du denn ping pong plum? wollt mir das kaufen!! :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...