Donnerstag, 16. Mai 2013

Gesichtet & Geswatched: Astor Soft Sensation Lipcolor Butter (alle Farben)

Ich glaube ich war vor 2 Wochen das letzte Mal bei dm... ganz schön lange her für meine Verhältnisse! Also gab es beim gestrigen Besuch einige Neuigkeiten zu Entdecken. Die wichtigste Neuheit waren für mich die begehrten Soft Sensation Lipcolor Butter von Astor.

Ihr findet sie teilweise im normalen Astor Regal oder alle zusammen mit Lacken auf einem separaten, echt stylischen Aufsteller. Dieser stand in meinem dm direkt am Eingang neben den Gesichtspflegesachen von Alverde und zeigt einen riiiiesigen Lipcolor Stick und Heidi ;-)




Was ist denn jetzt an den Lipcolor Buttern besonders?! 
Laut Hersteller haben sie eine butterweiche Textur mit glossigem Finish, sind intensiv pflegend und feuchtigkeitsspendend und färben dabei die Lippen wie ein normaler Lippenstift. Also ein All-in-One Produkt mit der vom Clinique Chubby Stick bekannten "Rausdreh-Stift-Mechanik" für je ca. 6,99€ (bei meinem dm 5,85€).




Und weil ich schonmal da war, hab ich auch gleich mal alle unter neugierigen Blicken von Kunden und Verkäuferinnen geswatched :D Ich hoffe, ich hab alles richtig beschriftet... 




Vom ersten Eindruck her gefallen mir die Lipbuttern sehr gut! Sie sind seidig-weich und wirklich buttrig im Auftrag, haben eine hübsche, meist eher dezente und lasierende Farbe und ein wirklich schickes, glänzendes Finish. Ich persönlich habe nie eine Lipbutter von Revlon ausprobiert, aber die Swatches, die ich bisher davon gesehen habe, wirken ganz ähnlich, finde ich! Es sind einige wirklich hübsche Farben dabei!

Zu jeder Lipbutter gab es einen ASTOR Nagellack im Wert von 4,85€ gratis dazu! Den dufte man sich aussuchen: von knalligen, sommerlichen Pinktönen über dezente Nudevarianten bis hin zu dunkleren Herbstfarben steht hier allerhand zur Auswahl:




Die Qualität der Lacke kenne ich persönlich noch nicht. Ich habe auch eine Lipbutter gekauft, aber die und meinen auserwählten Nagellack zeige ich euch in den nächsten Tagen in einem separaten Post direkt mit Tragebildern!

Habt ihr die Lipcolors schon entdeckt?
Welcher durfte in euer Körbchen?

********

Kommentare:

  1. Ich hab die auch schon im Müller betrachtet am Dienstag und bin jetzt sooo froh, noch nicht gekauft zu haben. Zum Einen weil sie bei DM günstiger sind (denke mal, alle DMs haben den Preis) und zum anderen, weil ich grad zum ersten Mal erfahre, dass man sich aktuell noch einen Nagellack dazu aussuchen kann^^
    Ich hoffe sehr, die sind aufgetragen wie die Chubby Sticks, den die mag ich gerne, nur sind sie zu teuer und ich hab bisher nur einen davon.
    Kann mich noch gar nicht entscheiden, welchen ich nehmen werde. Die Farben sehen nämlich alle sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh mann überall liest man von den Lipbutters! Ich glaube da muss ich heute auch mal nach suchen. Mir gefällt unguilty pleasure bisher am besten.

    AntwortenLöschen
  3. Habe sie auch vor wenigen Tagen entdeckt.
    Mitkommen durfte bei mir Unguilty Pleasure :)
    Allerdings gab es bei Budni keinen Nagellack dazu :(

    AntwortenLöschen
  4. interessante farben :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  5. gibt es diese aktion mit dem kostenlosen nagellack dazu in allen dms? :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die noch nicht entdeckt, aber cheeky cherry gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut. Und dann noch einen gratis Lack dazu, echt toll! Da hätte ich auch zugegriffen! ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir ist Caramel Envy im Körbchen gelandet! :) Allerdings können die Astor Lip Butters meinen Revlon Lip Butter nicht ganz von Platz 1 verdrängen! ;) Aber was tut frau nicht alles für einen kostenlosen Nagellack?! :D

    LG, Ju von JuNi

    AntwortenLöschen
  8. Überall wird gerade über diese Lipbutters geredet, mal schauen ob sie wirklich so gut sind :) Ich finde Loved Up am besten ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab bisher immer nur den kleinen Aufsteller mit 5 nicht sooo tollen Tönen gesehen. Aber ich glaube, bei denen ist So Poppy dabei. Den und Unguilty Pleasure finde ich hübsch.

    AntwortenLöschen
  10. Schnell zu dm! :D Die sehen ja wirklich hübsch aus, und wenn es noch Nagellack dazu gibt muss ich es unbedingt testen :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe die noch nicht entdeckt, aber da ich mir gerade vier Stück von Revlon gekauft habe, werde ich mir von Astor wohl keinen holen.

    AntwortenLöschen
  12. Habe mir heute einen gekauft, aber nur weil ein kostenloser Nagellack dabei war ;) Ich war vorher schon interessiert, aber ich dachte die kosten um die 10 Euro. Bei 6 habe ich mir aber einen mitgenommen und der erste Eindruck ist ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  13. Jaha, ich habe heute auch zugeschlagen: Ein fast jungfräulicher Aufsteller - und die Kirsche ist mein! Zwar immer noch nicht die dezente Farbe, die ich eigentlich wollte, aber ich bin sicher, ich werde es noch schaffen!
    Okeeee...dass da ein Nagellack noch bei war hat unwesentlich dazu beigetragen, einen zu kaufen...
    Unguilty Pleasure sollte ich mir wohl mal näher anschauen, spontan hatten mich nur Cherry und va-va-vum [was? Irgendwie das eben...] angesprochen.

    AntwortenLöschen
  14. ICh denke ich muss morgen nochmal zu DM :)
    Ich habe Feeling Feline mitgenommen und finde ihn wirklich grandios.
    Dabei habe ich mich SO lange gegen diese Wachsmalkreide Lippenstifte gewehrt.
    Astor hat mich gekriegt.

    AntwortenLöschen
  15. Das mit den Nagellacken ist ja eine coole Aktion! (:
    Ich will diese lip butters unbedingt testen!

    AntwortenLöschen
  16. Bei dem Angebot musste ich auch zuschlagen und habe mir direkt mal zwei Exemplare + Lack geschnappt :) Mein erster Eindruck ist sehr gut.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  17. Ich konnte gestern auch nicht widerstehen und habe Va Va Voum mitgenommen^^ Danke für die Übersicht!

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  18. War gestern (endlich!) bei dm und hab Feeling Feline mitgenommen. Danke für deinen ausführlichen Bericht, so wusste ich schon genau, welche Farbe ich will :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe auch schon zugeschlagen ^^ und gleich ein Review geschrieben über die Farbe Feeling Fine. Vielleicht macht sie ja dem ein oder anderen die Kaufentscheidung leichter ;)

    http://tried-it-out.blogspot.de/2013/05/astor-soft-sensation-lipcolor-butter.html

    AntwortenLöschen
  20. Stand da irgendwo, dass es einen Nagellack kostenlos gibt? Hab das gar nicht gesehen, bestimmt hab ich jetzt dummerweise zwei Nagellacke, die ich eigentlich hätte mitnehmen können, liegen lassen. -.-* Den Aufsteller hab ich letzte Woche noch gesehen, heute nicht... Wo gibt es denn den Hinweis, dass man Nagellack dazu kriegt? :(

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre ja ärgerlich :-( das Angebot stand bei mir direkt an dem Pappaufsteller dran...

      Löschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...