Dienstag, 28. Mai 2013

Lackiert: Manhattan ♥ Yeah & Yang Laque Lotus

Wie ich euch vor einigen Tagen schon gezeigt hab, habe ich bei der aktuellen Nagellack Limited Edition namens Yeah & Yang von Manhattan das "3 zum Preis von 2"-Angebot von dm genutzt und mir drei hübsche Sommerfarben zugelegt, die ich euch als Swatches auch schon gezeigt hab.

Heute hab ich aber auch schon die erste Review mit richtigen Tragebildern für euch. Und was soll ich sagen: ich bin begeistert!! Aber erstmal ein paar optische Eindrücke:



Eigenschaften:
  • Farbe: Laque Lotus, Pink
  • Finish: glänzend, glatt
  • Deckkraft: 1 Schicht
  • Trockenzeit: wirklich schnell
  • Haltbarkeit: 4 Tage (ohne Topcoat)
  • Ablackieren: problemlos und schnell
  • Preis: ca. 2,99€ für 8ml

Die Bilder hatte ich auf die Schnelle mit meiner Handykamera gemacht, aber die Farbe kommt trotzdem ganz gut raus (damit hat mein Smartphone ab und an Problemchen). Ein sehr schönes, leicht blaustichiges Pink ohne Glitzer/Schimmer. Der Lack ließ sich dank schmalem Pinsel sehr einfach und präzise auftragen und der Lack hat am Ende einen schönen, langanhaltender Glanz... und das Trocknen ging wirklich schnell! Wenn auch nicht ganz in 60 Sekunden ;-)




Der Lack hat bei mir ohne Überlack (aber mit ANNY Unterlack) etwa 4 Tage gehalten, bis er angefangen hat an ein oder zwei Fingern ein kleines bisschen zu Splittern. Bis dahin sah man kaum Tipwear - die Haltbarkeit kann sich also durchaus sehen lassen, finde ich.





Mein Fazit:
Ich bin begeistert: der Preis ist für die geringe Menge nicht ganz günstig, aber hier bekommt man einen absolut hochwertigen Lack, der jeden Cent wert ist! Und gerade im Angebot bei dm kann man ihn sehr gut kaufen (2 Lacke kaufen - einen gratis dazu) und sich noch zwei schöne, andere Farben dazu aussuchen. Die Farbe ist nicht so richtig außergewöhnlich, aber doch klassisch und sehr schön - mir gefällt sie sehr gut und ich hab sie schon zweimal getragen seitdem ich sie hab... und das soll so dicht hintereinander was heißen bei mir ;-)


Habt ihr auch Lacke der LE gekauft?
Welche Farben tragt ihr am Liebsten?
************

Werbung



Zeig s.Oliver, was dich ausmacht. Verrate, wovon du träumst. Mit etwas Glück 
verwirklicht s.Oliver deinen Traum im Wert von bis zu 10.000 Euro. 

Kommentare:

  1. Hab mir den Lack ebenfalls gekauft, zusammen mit Cherry Blossom :)

    AntwortenLöschen
  2. War gestern am Aufsteller aber irgendwie.. Ach ich weiß nicht. Die Farben haben mich nicht wirklich umgehaun. Und da ich ja gerade erst 9 OPI Lacke bestellt habe, lasse ich es lieber. :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Video ist ja mal total witzig :DD
    Toller Post! :)

    AntwortenLöschen
  4. So ein pink hatte ich mir letztes Jahr bei der Manhattan/Buffalo Kolaboration gekauft.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist sehr schön :) Ich habe mir die drei grünen Lacke der Kollektion gekauft bin aber nicht ganz so begeistert davon. Ich fand das Auftragen recht mühsam, aber die Farben sind super schön.

    AntwortenLöschen
  6. Super Farbe! Ich muss mir die wohl auch mal genauer anschaun :D

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Farbe! :)
    Da werde ich definitiv mal vorbei schauen, auch wenn ich bestimmt schon ähnliche Farben besitze :)

    LG Athina

    AntwortenLöschen
  8. Den hab ich auch und muss dir zustimmen gefällt mir echt gut:-) Lg

    AntwortenLöschen
  9. Folge dir jetzt echt schöner Blog!!!

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...