Samstag, 11. Mai 2013

Look of the day mit der p2 far east. so close. LE

Nachdem ich euch jetzt fast alle meiner Testprodukte schon einzeln in den Reviews gezeigt habe, hab ich heute mal einen einfachen, sommerlichen Look of the day für euch, geschminkt mit ein paar Produkten der far east. so close. Limited Edition von p2.





Das AMU dürfte der ein oder anderen von euch schon aus der Khol Kajal Review bekannt sein, hier trotzdem nochmal die Nahaufnahme für die, die es noch nicht gesehen haben oder zur Erinnerung ;-) Das Lid habe ich nur abgepudert, der farbige Eyeliner war mir ausreichend, deswegen hab ich keinen Lidschatten dazu genommen.




Und hier auch nochmal der Lippenstift 030 chrysanth in der Nahaufnahme:






Benutzte Produkte aus der LE:

Sonstige Produkte:
  • Catrice Glamour Doll Volume Mascara (naja... von Volume sprechen wir mal nicht^_^)
  • Manhattan clearface 2in1 powder & makeup
  • essence eyebrow stylist set

Eigentlich sind solche besonders-farbigen Eyeliner nicht so mein Ding. Da geht bei mir eigentlich nur Schwarz, Braun und wenn es mal "ausgefallener" sein soll, dann Aubergine bzw. Dunkellila. Der p2 Khol Kajal in diesem hübschen, schimmernden Mint gefällt mir aber gerade für die Sommermonate doch ganz gut - tragbar.

Tragt ihr farbige Eyeliner?
Was habt ihr aus der LE mitgenommen?
************


Werbung



Coca-Cola wünscht einen wunderschönen Muttertag 2013! 
Sagt eurer Mama DANKE und genießt einen Tag voller Lebensfreude!


* kennzeichnet ein PR-Sample

Kommentare:

  1. Eyeliner ist bei mir auch eher schlicht aber er steht dir sehr gut! :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, gerade der Lippenstift gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus! Ich mag deine Brille! ;)

    Und der Lippenstift gefällt mir! Jetzt will ich ihn auch haben -.-

    LG

    http://ayakosbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift ist ja echt toll, jetzt ärgere ich mich, dass ich den nicht auch noch mitgenommen habe. :-(

    Ich habe den Lack "bluish green" und das Blush in dem hellen Orangeton gekauft, ich weiß gerade nicht wie die Farbe hieß.

    Liebe Grüße
    Tüffi von Schisselmanissel

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. Der Lippenstift ist ja schön! <3 Vielleicht hätte ich ihn doch mitnehmen sollen ... Obwohl ich Schimmer bei Lippenstiften eigentlich auch nicht so mag, aber auf deinen Fotos sieht es total hübsch aus :)
    Überhaupt gefällt mir das ganze FOTD sehr gut - der mintfarbene Eyeliner steht dir total :) Ich selbst trage eigentlich auch niemals so bunte Farben als Eyeliner - Aubergine/Pflaume ist da auch das Ausgefallenste für mich :)

    Liebe Grüße,
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe farbige Eyeliner! Gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den sehr schön, trage auch oft farbige Eyeliner.

    AntwortenLöschen
  9. Den Lippenstift finde ich schick :-)

    AntwortenLöschen
  10. Die Lippenfarbe sieht so getragen irgendwie exakt nach Mega Melon von Clinique aus.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...