Sonntag, 5. Mai 2013

Meine Woche in Bildern #43

Und schon wieder ist Sonntag. Durch den Feiertag am Mittwoch ging diese Woche doch noch viel schneller rum als sonst, findet ihr auch?! Seit dieser Woche wird es draußen richtig sommerlich finde ich! Hier bei Koblenz blühen die Apfel- und Kirschbäume, die Rapsfelder sind in den letzten Tagen richtig toll gelb - der Sommer kommt! *yaayy* Bevor ich mich jetzt nach draußen begebe, zeige ich euch aber noch meine Instagrambilder der Woche:




Nagellack der Woche: p2 passion // ich mag den Fertigsalat von Aldi^_^



Neue Teeboxen entdeckt // Gesehen: 4 Liter Kanister Fichtenduft Schaumbad :D



Beim Spazieren viele, duftige Blümchen gesehen und fotografiert♥



Interessant verpacktes Päckchen :D // Rarität: essence Beauty Victim LE aus 2008



Lieblingsblushes der letzten Frühlingswochen // ich liiiiebe Tomate-Mozarella♥


Ihr findet mich auf Instagram als:




Und auf dem Blog?


Heute bin ich irgendwie total in Backstimmung! Ich hoffe, dass der Kühlschrank bzw. der Vorratsschrank genug Sachen hergibt, dass ich mich da später austoben kann :D ansonsten müsste mein Autochen mal frühlings- bzw. sommerstartklar gemacht werden... mal sehen, ob ich mich dazu heute auch noch aufraffen kann^_^

In der nächsten Woche erwarten euch auf dem Blog noch die ein oder andere Review zu meinen Testprodukten der aktuellen p2 far east. so close. Limited Edition, dann hab ich noch eine Parfüm-Vorstellung für euch und nagellackmäßig wird es auch noch was geben!


Wie habt ihr den Feiertag verbracht?

Was habt ihr diese Woche erlebt?
***********

Kommentare:

  1. Omg Tomaten Morzarella ist sowas leckeres *-* Ich liebe das auch total !!
    viele liebe Küsschen Lulu ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Fertigsalat von Aldi ist, glaube ich, genau der gleiche wie bei Netto - nach dem bin ich zur Zeit schon fast süchtig :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Ich habe gestern 4 Teesorten entdeckt.
    Das besondere an ihnen ist, das sie für kalts Wasser gemacht sind! Gibt es schon von verschiedenen Marken (z.B. frio von Teekanne).
    Super lecker, wenn man im Sommer mal nix warmes will!

    Liebe Grüße, Treaclemoon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So einen Tee hab ich auch schon♥ einen mit Erdbeer-Rhabarber Geschmack aus dem letzten Jahr. Weiß aber gar nicht, von welcher Marke der ist?!

      Löschen
    2. Ah, kenn ich! Ich hab Limette und Minze von der selben Marke.
      Kannst du deinen emphelen?

      Löschen
    3. Naja, ist schon ganz lecker, aber kaufen würde ich ihn nicht nochmal...

      Löschen
  4. Hallo Anna :)

    Eine schöne Woche hattest du ;)
    Ich hätte mal eine Frage und zwar zu dem Blush von p2, aus der aktuellen LE. Kommt bei dir da nicht auch zu viel Produkt raus? Ich hab nämlich im Laden den Tester benutzt und da kam viel zu viel von dem Produkt raus und deshalb hab ich's stehen lassen. Vielleicht war auch nur der Tester blöd.

    Liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei mir kommt auch so viel Produkt raus! Man kann einfach den Spender nicht ganz durchdrücken, dann klappt es prima :) hier findest du auch meine Review zum Blush: p2 Bloomy Liquid Blush.

      Löschen
    2. Hm, ist mir gar nicht aufgefallen beim Swatchen. Muss ich mir, glaube ich, nochmal genauer ansehen. Und in deiner Review bist du ja nicht ganz so angetan und für knapp 4 Euro, ist es schon ein stolzer Preis. Lohnt es sich wirklich einen zu kaufen?

      Löschen
    3. Also ich finde für 4 Euro muss man ihn sich nicht unbedingt zulegen... ist doch auch sehr dezent. Kannst ja aber auch nochmal Swatchen, vllt sogar direkt auf den Wangen! Vielleicht findest du ihn auch im Grabbelkorb so in 2-3 Wochen ;D

      Löschen
    4. Der Grabbelkorb ist die Idee ;D Danke :)))

      Löschen
  5. Oooooh ja, es geht fast nichts über Tomate-Mozzarella :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Fertigsalat auch :D
    Meine Woche war eher unspannend. Lag aufgrund meiner Weisheitszahn-Op viel im Bett :/
    Lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, das hab ich auch schon durch - schlimm. Ich hoffe es geht dir gut?! Hast es ja dann hinter dir, das ist ja schonmal was :) oder musst du nochmal?

      Löschen
  7. Ohh, den Fertigsalat von Aldi liebe ich auch. :D Erst gestern wieder gegessen.
    Den Lack finde ich übrigens wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. den "Raritäts-Lidschatten" von essence hab ich auch noch daheim :D

    AntwortenLöschen
  9. Oh, endlich, endlich INTERNET! Tut mir Leid, ich konnte leider schlecht ohne Computer Kommentare abtippen ^^ Jetzt werd ich erst mal in Ruhe alles nachholen, was ich verpasst hab...
    Carlotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch nicht schlimm =)) dann wühl dich erstmal durch ;-)

      Löschen
  10. Passion ist so eine tolle Farbe, ich LIEBE Korall-Töne :D
    Und Tomate-Mozzarella könnte ich auch täglich essen^^

    Ich wünsch dir nen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  11. Yeah, Fichtenduft :D Sowas exotisches würde bei uns die Hipster kaufen und dann aus dem Kanister ne Tasche basteln.

    AntwortenLöschen
  12. kaufe mir auch manchmal den fertigsalat, allerdings beim lidl :-)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...