Sonntag, 12. Mai 2013

Meine Woche in Bildern #44

Die Arbeitswoche war diesmal ziemlich kurz... daran könnte man sich doch fast gewöhnen oder?! ;D Das lange Wochenende haben wir in der Nähe von Leipzig verbracht, waren zum Shoppen ins Nova Eventis, wir haben Jugendweihe gefeiert und die Sonne genossen. Wie jeden Sonntag gibt es auch heute den Instagram-Wochenrückblick.



Grillen am Sonntag-Abend // Rudi hat auch was abbekommen ;D



Stikees von Lidl finde ich cool // Catrice Mrs. Brightside mit Glitzertopper am RF



Im "langes Wochenende"-Stau gestanden // ein Outfit of the day mit meiner roten Lieblingshose



LE-Nagellack-Rarität aus 2009 // hübscher Blick aus unserem Wohnzimmer



Ein leckerer Kaffee darf beim Sonntags-
Frühstück nicht fehlen♥



Ihr findet mich auf Instagram als:



Und auf dem Blog?


Allen Mamas unter euch wünsche ich heute einen schönen Muttertag und alles Liebe! Habt einen schönen Tag mit euren Lieben und lasst es euch gut gehen♥


Was habt ihr heute geplant?
Was habt ihr letzte Woche erlebt?
**********

Kommentare:

  1. Ich finde Stikeez auch total cool und habe gestern auch den weißen bekommen den du auf dem Bild hast :D

    AntwortenLöschen
  2. schöne fotos :) Rudi ist mega süß :3

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooh, um euren Blick aus dem Wohnzimmerfenster beneide ich euch glatt ein bisschen- der ist ja wunderschön.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich Liiiiiebe die Stikees, hatte gestern den Delphin, das Nilpferd, das Schaf und eins von den lilafarbenden Monstern drin :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Teller mit den Früchten, die du beim Sonntagsfrühstück benutzt hast, hab ich auch! :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Stikees sind soooo cool, meine kleine Nichte fährt voll drauf hab. Ich bin fleißig am sammeln, wir haben schon 4 Stück! :)
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  7. Du hast eine super tolle Figur!

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünschte es würde aus meinem Wohnzimmerfenster auch so aussehen :D

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Raps-Felder! Habe ich diese Woche auch fotografiert <3

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Fotos.
    Rudi ist ja niedlich! <3

    Liebe Grüße
    Schlörte

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...