Sonntag, 19. Mai 2013

Meine Woche in Bildern #45

Und schon wieder ein langes Wochenende! Wie entspannend, dass morgen auch noch frei ist =) ich hoffe ihr habt das Wochenende bisher genossen und hattet gestern einen schönen, sonnigen Tag! Natürlich gibt es auch heute wie an jedem Sonntag wieder meinen Wochenrückblick in Bildern.



Beim Bäcker den neuen Schein bekommen // hübscher Flieder in Nachbar's Garten



wunderschöne Passionsblumen // Sammlung erweitert sich ständig♥



Frühstücks-Duo: Guten-Morgen-Saft von Lidl + Erdnussbutter - geil *_*



Reifen geplatzt & 2h auf's Ersatzrad gewartet // ...währenddessen Nägel lackiert :D



die neue dm Lieblinge Box ist sooo schön♥ // Angebot bei dm: drei mitgenommen^_^



Beim Felgen lackieren die Nägelchen geairbrushed... hat was :D


Ihr findet mich auf Instagram als:



Und was war auf dem Blog los?

Und während ich diesen Artikel für euch getippt hab, ist bei uns hier in der Nähe von Koblenz gerade wie angekündigt das Wetter umgschlagen - Wind, Regen, Dunkel. Aber was will man machen... Wir werden heute Abend den lang ersehnten "Wrong Turn 5" anschauen *haha* und morgen mal schauen. Ich wünsche euch jedenfalls noch einen schönen Sonntag und morgen einen erholsamen Feiertag!


Wie verbringt ihr Pfingsten?
Was habt ihr diese Woche erlebt?
*************

Kommentare:

  1. Liebe Anna, besonders das mit dem Reifen tut mir leid, habe aber ja gestern schon erleichtert feststellen können (Twitter) das dir nichts passiert ist :)
    Übrigens - die geairbrushten Nägel - richtig cool :D schade das sowas nur zufällig so gut klappt
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich habe auch schon neue Fünfer!!!
    Mich erinnern die irgendwie an Pound-Scheine!
    Von den Lidl-Figuren hab ich schon viele!!!
    Wie kommt man an so eine Box von dm?

    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die dm Box kann man sich alle drei Monate über die dm-Webseite bewerben und die werden dann verlost. Das nächste Mal kann man sich wieder im Juli anmelden, glaub ich. Du kannst dich glaub ich auf der Webseite eintragen und dann bekommst du eine Mail, wenn es losgeht!

      LG Anna

      Löschen
  3. Hey,
    ich lese hier immer still und friedlich mit, muss aber jetzt doch mal was schreiben: Wo hast du die blühende Passionsblume her? Hab letztes Jahr welche selbst angepflanzt und warte nun auch auf Blüten, wachsen tun sie jedenfals prächtig :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das hört sich ja toll an, dann drücke ich dir die Daumen, das die Blüchen auch aufblühen! Die hier vom Foto hat mein Freund seiner Mama zum Muttertag geschenkt, da war sie aber noch geschlossen... und dann sind sie in der Sonne aufgesprungen, sah toll aus<3

      LG Anna

      Löschen
  4. Wooow *-* Ich LIEBE Erdnussbutter.. Ich will sie wieder essen :'(
    Meine kleine Schwester sammelt diese Dinger da auch ;D
    Viele liebe Küsschen Lulu ♥

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde den neuen 5er seltsam,er fühlt sich so unecht an aber das liegt bestimmt daran,dass er neu ist :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ahh bei den Manhattan Lacken habe ich ja heldenhaft widerstanden..weiß aber nicht wie lange das bei dem Angebot noch gut geht ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hab diese Woche auch eine Kassiererin angesprochen, ob sie mir nicht mal so einen neuen Fünfer zeigen kann. Sieht aus wie Spielgeld.. wenn man nun bedenkt, dass sie auch die 1,2 ct-Münzen abschaffen wollen.. *grr* da werden so einige Produkte wieder teurer werden und überhaupt alles, weil diese Abschaffung und die Neugestaltung der Scheine wieder unsinnig Geld kosten. Naja.

    Dein "Air-Brush" fetzt :D

    AntwortenLöschen
  8. Uuuuhh, die 3für2-Aktion wollte ich auch mitnehmen.. hatte aber meine Geldbörse vergessen und der Mann wollte mir die Lacke einfach nicht gönnen ... angeblich hätte ich schon genug ... pff so'n QUATSCH! :) :)
    LG,Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Einen neuen Fünfer hab ich am Wochenende auch zum ersten Mal bekommen. Und hatte gleich Schwierigkeiten, ihn auszugeben, da einige Einzelhändler sie nicht annehmen wollten :D

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...