Sonntag, 26. Mai 2013

Meine Woche in Bildern #46

Heute bin ich etwas spät dran mit dem Instagram-Wochenrückblick... aber lieber spät als nie oder?! Wir waren am Wochenende in der Heimat und haben mit der ganzen Family Geburtstag gefeiert (nicht meinen - ich hab erst im Juni^_^). Die Bilder meiner Woche sind wie sooft größtenteils am Wochenende entstanden... in der Woche passiert bei mir meistens nicht so wirklich viel Besonderes. Man geht halt den ganzen Tag arbeiten... Ein paar Bilder sind doch zusammen gekommen:



Mama die Nägel mit finailly Morganite lackiert // Jubiläum bei Instagram: 500 Follower



Rudis hat eine neue Lieblingsbeschäftigung // meine neue, blaue Brille kam an♥



Lackiert: Manhattan Yeah&Yang Tokyo Tangerine // ... und angedetscht -.-''



Schöne Ikea-Blümchen verschenkt // leckeren Schoko-Kirsch-Kuchen gebacken



interessante Sachen gibt's^_^ // Mama bekommt in der Apotheke tolle Sachen. Ich nie.



Meine Sammlung erweitert sich =))



Ihr findet mich auf Instagram als:




Und was gab's auf dem Blog?


Und jetzt haben wir ja auch schon Abend... Wir sind mittlerweile wieder Zuhause, haben schon drei Expedit Schränke von Ikea aufgebaut und schauen jetzt Tatort. Ich hoffe, ihr hattet genauso wie ich auch, ein schönes Wochenende und ich wünsche euch noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die (mal wieder) kurze Woche!

Was habt ihr diese Woche erlebt?
********

Kommentare:

  1. Rudi, wie süß :D

    Meine Flocke (kaninchen) leckt auch immer alles an..:D

    AntwortenLöschen
  2. Wir kriegen bei Lidl nie diese Dinger :(

    Der Rudi ist ja n Süßer! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Gerberas über alles und diese da sind wirklich richtig schön :-)

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist leider keine kurze Woche, dabei könnte ich das gut gebrauchen. Habe dass ganze Wochenende geräumt und geputzt... Lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu deinen 500 Instagramfollower :) Rudi ist ja niedlich. Was da wohl so leckeres an der Scheibe gab. Meine Woche war sehr kurz mit nur 1 1/2 Arbeitstagen ;)

    schönen Sonntagabend

    AntwortenLöschen
  6. Deine Mama hat schöne Nägel :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...