Samstag, 4. Mai 2013

Neu: Catrice Hip Trip Limited Edition

Von Mai bis Juni präsentiert Catrice wieder eine neue, farbenfrohe Limited Edition: Hip Trip greift wie auch die Let's Rock LE von p2 das Thema Sommer-Festivals auf und glänzt mit fröhlichen, sommerlichen Farben in Kombination mit dezenten Nudetönen. Schon in den nächsten Tagen solltet ihr die folgenden Schätzchen in euren Lieblingsdrogerien vorfinden können:



Eyeshadow Palette, ca. 4,99€
Lidschattenpalette mit 6 Farben von Nude über Flamingo 
und Grün bis hin zu Denimnuancen ist alles dabei.




Hydrating Bronzing Powder, ca. 4,49€
Für Feuchtigkeit und einen natürlich-gebräunten Teint.



Satin Blush, ca. 3,99€
Leichte Textur in leuchtendem Flamingo für einen frischen Teint.




Sheer Lip Colour, je ca. 3,99€
Lippenstift in 3 Farben mit transparenter Geltextur für ein 
dezentes Farbergebnis. Mit glänzendem Finish.




Ultimate Nail Lacquer, je ca. 2,79€
Langanhaltende Textur, hohe Deckkraft und brilliante 
Farben in Trendnuancen.



Passport Cover, ca. 4,99€
Stylische Schutzhülle in knalliger Farbe für den Reisepass.



Meine Meinung:
Das Thema "Festival" oder "Hippie Batik" ist für mich hier nicht so ganz nachvollziehbar... weder in Bezug auf die Produkte, noch im Design. Was daran Batik sein soll, das frage ich mich ja immernoch :D Aber mal ganz davon abgesehen finde ich die LE an und für sich doch ganz gelungen und die fröhlichen, sommerlichen Farben gefallen mir! Ansehen möchte ich mir vor die beiden koralligen Lippenstifte, das Satin-Blush und auch die Nagellacke.

Ist auch was für euch dabei?
Wie findet ihr die LE?
************

Kommentare:

  1. In meinem dm habe ich noch nicht mal die Geometrix gesichtet. :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch die beiden corall-farbenen Lippenstifte toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Zum Namen "Hip Trip" passen die Produkte leider nicht, finde ich zumindest. Aber die Sachen sind schon schön, mich interressieren am meisten die Nagellacke, auf den Satin Blush bin ich aber auch gespannt. Werde mal sehen was mir ins Körbchen hüpft ;)!
    LG Strawberry

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt auf die Lippenstifte :)

    PS: Ich habe dich, wie du vielleicht bei Twitter schon gelesen hast, bei meinem "selbstgemachten" Daily Basics Tag getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://rocknrollingheart.blogspot.de/2013/05/tag-meine-taglichen-begleiter.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich schon auf die LE, auf den ersten Blick gefällt sie mir nämlich ziemlich gut! Die Lippenstife und Nagellacke werde ich mir auch auf jeden Fall genauer ansehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Farben von den Lacken.
    Hab sie in meinen dms aber noch nicht gesichtet!
    Das coole ist, bei der Catrice Geometrix-LE sind alle Sachen, bis auf die Lacke schon
    reduziert! So cool!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Davon will ich einiges haben - werde dm Dauergast in der nächsten Woche.

    AntwortenLöschen
  8. ich finde es nach langem die ansprechendste LE... sogar die Lippenstifte gefallen mir obwohl ich dafür eigentlich gar nicht anfällig bin.

    Der Nagellack wird sowieso immer unter die Lupe genommen...
    Die Lidschattenpalette finde ich auch hübsch... aber mich stört das blau darin etwas...ich denke ich werde sie nicht kaufen...muss noch soooooooooooooooooooooo viele Lidschatten aufbrauchen bzw. erst mal benutzen :D da kann ich mir die 5 Euro auch sparen

    AntwortenLöschen
  9. Wow, genial! Ich finde die beiden korallefarbenen Lacke schön, das Reiseetuidingens und überhaupt alles ist auch süß, sehr niedlich! Aber Thema dennoch verfehlt...
    Carlotta

    AntwortenLöschen
  10. Bin schon gespannt wie die le ist = D Hab sie leider noch nicht gesichtete ._.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...