Mittwoch, 8. Mai 2013

Parfümvorstellung: Victorinox Swiss Army Victoria

Heute habe ich nochmal eine Duftvorstellung für euch. Vor ein paar Wochen bekam ich eine nette Anfrage, ob ich diesen Duft einmal testen möchte. Der Duft Victoria ist von der Marke Victorinox Swiss Army und kommt im schlichten, geradlinigen Flakon daher.




Den Duft würde ich als sehr feminin, blumig und frisch bezeichnen - für mich der perfekte Frühlings- und Sommerduft. Nicht aufdringlich oder schwer, sondern ein leichter, dezenter Duft für den Alltag. Er setzt sich aus diesen Komponenten zusammen:


Kopfnote: Freesie, Pflaume, Schwarze Johannisbeere
Herznote: Bulgarische Rose, Maiglöckchen, Veilchen
Basisnote: Zedernblatt, Sandelholz, Weißer Moschus, Myrrhe




Das Parfüm kommt aus der Schweiz und ihr könnt es für 58€ z.B. hier im Onlineshop kaufen. Es gibt auch die Möglichkeit, dort erstmal eine Duftkarte anzufordern, damit ihr wisst, was euch erwartet - das finde ich eine echt tolle Idee♥ Leider gibt es das Parfüm nur in der Größe 100ml, aber es ist wirklich ein Duft, den man zu jedem Anlass tragen kann, finde ich und deswegen finde ich das auch nicht schlimm.

Bei Victorinox könnt ihr bis zum 29. Mai übrigens virtuelle Blumensträuße entwerfen und damit unter anderem einem Wellness-Aufenthalt für 2 Personen und natürlich das Victoria Parfüm gewinnen. Einfach die Webseite besuchen, Blumenstrauß zusammenklicken und am Voting teilnehmen.

Kennt ihr die Marke?
Was sind eure Lieblings-Sommerdüfte?
***********

1 Kommentar:

  1. Ich kenne die Marke nur als Hersteller von Messern, besonders Taschenmessern. Ich denk dafür sind sie auch weltbekannt und wenn sie zusätzlich noch irgendwelche Outdoorkleidung oder so produzieren oder Küchenartikel zu den normalen Messern find ich passt das auch. Bei Parfum spricht mich die Marke irgendwie nicht so an. Da denk ich mir eher: Schuster bleib bei deinen Leisten.
    Also das ist für mich als würde ich plötzlich Parfum im Baumarkt kaufen können oder so^^ Auch das Design des Flakons könnte mich nicht zum Kauf reizen, weil er so unscheinbar ist... in der Parfumerie zwischen all den bekannten Parfummarken und tollen Flakons würde mir der wohl kaum auffallen und ich würd dann auch nicht dran riechen. Also selbst wenn der Duft total toll ist würde ich es gar nicht erst merken.
    Hab aber ein Taschenmesser von Victorinox, das ist sehr zu empfehlen :D

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...