Dienstag, 25. Juni 2013

Ab Juli: essence tribal summer Limited Edition

Wie immer am Ende des Monats möchte ich euch ein paar Neuigkeiten unserer liebsten Drogeriemarken zeigen, denn auch im Juli es gibt wieder neue Limited Editions. Bei essence wird es mit der tribal summer LE knallig-bunt! Viele, sommerliche Produkte und einige nette Accessoires warten auf uns:




Longlasting lipstick, ca. 2,29€
Langanhaltende, deckende Textur mit glänzendem Finish. 
Erhältlich in 01 na-rock und 02 waka waka. 




 Pigments, ca. 2,49€

Ausdrucksstarke Pigmente für Augen, Lippen und Nägel. 
Erhältlich in 01 na-rock, 02 waka waka, 03 inti inka & 04 copper earth 



Liquid blush, ca. 2,49€
Leichte Textur, einfach aufzutragen und zaubert schöne 
rosige Wangen. Für einen frischen Teint. 



Bronzing powder, ca. 2,99€
Bronzer mit zartem Schimmer für dezente Bräune. 



Nail polish, ca. 1,59€
Langanhaltende, deckende Nagellacken. Erhältlich in 01 waka waka, 
02 inti inka, 03 ta-la-ra, 04 tipi-ya-yeah und 05 na-rock. 


Tip painter Set, ca. 2,99€
Der absolute Trend: aztec nails. Mit Schwarz, Orange und Pink 
können kreative Tribal-Muster kreiert werden. 



Oil control Paper, ca. 1,99€
Mattierendes Spezialpapier befreit die Haut von Glanz ohne das 
Makeup zu verwischen und absorbiert überschüssigen Talg.


Hair extensions, ca. 2,49€
Clip-in Strähnen können ganz leicht im Haar befestigt werden 
und sind genauso easy wieder zu entfernen. 



Meine Meinung:Eine hübsche Limited Edition, die Lust auf Sommer macht! Knallige, warme Farben, sommerlich und schön gestaltet - total mein Ding. Trotzdme habe ich nicht das Gefühl, als müsste ich mir jetzt unbedingt etwas von den Produkten kaufen... auch wenn mir besonders die Nagellacke und die Lippenstifte gut gefallen. Irgendwie kommen die LEs so schnell hintereinander, dass es schon fast eine Reizüberflutung ist... findet ihr auch?! Trotzdem werde ich mir die Sachen im Laden gerne einmal anschauen und wenn mich ein Produkt überzeugt, dann darf es mit nach Hause ;-)

Wie gefällt euch die LE?
Wollt ihr euch was ansehen?
************

Kommentare:

  1. Die LE sieht endlich mal wieder etwas ansprechender aus!

    Mich würde allerdings nur der Lippenstift und das Tip Painter Set interessieren... ;)

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki.de

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich auf die Lippenstifte und Pigmente :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Lippenstifte sehen sehr schön aus, wenn mir da einer gefällt darf er gerne mit, zumal hier auch mal die Verpackung auf den Promobildern etwas wertiger aussieht.

    Und die Nagellacke ... naja was soll ich sagen - für 1,59 € hüpft halt doch meistens das drölfzigtausendste Pink ins Körbchen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Also mir geht's auch so mit den LE's, ich komme schon gar nicht mehr wirklich mit.
    Bei dieser LE sprechen mich nur die Lipsticks an und ich werde mir noch den Liquid Blush ansehen, aber sonst, eher enttäuschend.

    Liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen
  5. ich finde lediglich das tippainterset toll...alles andere ist wie in jeder anderen LE...leider :-/

    AntwortenLöschen
  6. die lippenstifte und das bronzing powder sprechen mich total an :)

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. I like the pink lipstick, that's all :)

    AntwortenLöschen
  8. Das mit der Reizüberflutung kann ich echt bestätigen, habe gar keinen Überblick mehr und es ist mir auch zu stressig einzelnen Produkten nachzulaufen :/
    Wenn ich die LE zufällig im Laden sehe, werde ich sie mir trotzdem mal näher anschauen :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle LE! Auf die Nagellacke und das Tip Painter Set bin ich besonders gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde auch das es in den letzten Zeit echt zuviel wird mit den LE´s. Man hat gar keine lust mehr etwas zu kaufen, denn man weiss die nächste LE lässt nicht lange auf sich warten. Auch sind sie nicht kreativ genug.
    Auch die Besonderheiten von den LE´s geht verloren, und der Jagdtrieb nach den verschiedenen Produkten geht verloren... Obwohl ich zugeben muss das mir die Lippenstifte gefallen.
    Liebe Grüße
    Kima

    AntwortenLöschen
  11. Mich interessieren aus dieser LE auch nur die Lippenstifte, da werde ich sicherlich mal vorbei schauen.
    Die anderen Produkte sprechen mich leider nicht sonderlich an, schade.

    LG Athina

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss sagen, dass diese LE mich doch mehr anspricht als die letzten Drogerie LE's. Aber da ich für mich beschlossen habe weniger sinnlose Sachen zu kaufen, nur weil sie limitiert sind, werde ich hart sein und wahrscheinlich höchstens einen Nagellack oder ein Pigment mitnehmen. Muss mal schauen, wie die live aussehen.. Der Lippenstift sieht in Pink zwar sehr schick aus, leider hab ich aber schon sehr viele Lippenstifte in der Nuance :( ich spare mein Geld lieber für MAC Tropical Taboo.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde diese LE sosolala.. den Liquid Blush muss ich mir aber trotzdem auf jeeeden Fall anschauen, finde sowas für den Sommer & die heißen Temperaturen einfach perfekt :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich freu mich auf die Pigmente :) alles andere lässt mich irgendwie kalt :<

    <3

    AntwortenLöschen
  15. Mich macht auch diese LE wieder einmal nicht so an :/ Höchstens den Liquid Blush werde ich mir einmal ansehen.

    AntwortenLöschen
  16. Das ist seit langem mal wieder eine LE die mich wirklich interessiert. Ich werde mir auf jeden Fall die Lippenstiftw, die Nagellacke und das Tip Painter Set mal genauer ansehen. Und vllt noch den Bronzer :)

    AntwortenLöschen
  17. ICh bin auf den Bronzer gespannt, anhand der PRessebilder kann man ja da nicht sooo viel erkennen.

    AntwortenLöschen
  18. habe sie heute schon gefunden. Mich hat nichts angesprochen und es gab auch keine tester :(

    AntwortenLöschen
  19. Mir gefallen die Lippenstifte alles andere spricht mich nicht so an:-) liebste grüsse

    AntwortenLöschen
  20. Die Lippenstifte sehen ganz gut aus, den Rest hat man irgendwie schon mal gesehen..ist nicht so viel neues dabei.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...