Samstag, 15. Juni 2013

Ausgepackt: die dm Lieblinge im Juni (Spoiler)

Gestern war es wieder soweit: die Mail zur Aussendung der dm Lieblinge Boxen flatterte ins Haus. Wie praktisch, dass ich gerade auf dem Weg zum Einkaufen war =) schade nur, dass die Boxen in meinem dm noch nicht angekommen waren... also hab ich mein Glück heute morgen noch einmal versucht und siehe da: meine Lieblinge Box war da♥

Nach diversen Boxen und doch eher Enttäuschungen über den Inhalt freue ich mich mittlerweile irgendwie doch am meisten über die hübschen Boxen, in die meine Nagellacke ganz wunderbar reinpassen :D




Auch diesmal möchte ich niemandem die Überraschung auf seine Box nehmen... also wer wissen will, was in diesem Monat enthalten war - einmal klicken bitte:




Auf mich wirkte die Box auf den ersten Blick doch sehr nett! Gute Mischung, von allem etwas... schauen wir uns die Produkte einmal genauer an:



p2 24 hours perfect 
eye shadow cream, ca. 3,95€
Hier habe ich die Farbe 020 kiss me bekommen. Ein frostiges, pearliges Rosa. Er soll langhaftend und wasserfest sein. Auf der Haut fühlt er sich beim Auftrag mit dem praktischen Schwammapplikator recht kühl an, eignet sich damit super für den Sommer, finde ich!




Beim Swatchen ist er dann schon sehr hell und leider hat er einige Sekunden nach dem Auftrag auf meine Hand schon angefangen seltsam zu Brennen... dann wohl lieber nicht ans Auge!



************


Balea Beauty Effect CC Cream, ca. 5,95€
Ein Produkt, worüber ich mich beim ersten Anblick sehr gefreut habe, weil ich sie gerne einmal ausprobieren möchte. Die Freude verschwand dann aber gleich wieder, als ich sah, dass ich die dunkle Nuance bekommen hab. Dabei sind mir helle Farbtöne meist auch schon zu dunkel :-( Schade Schokolade... aber einen Swatch habe ich trotzdem gemacht und siehe da: vollkommen unbrauchbar für mich ;D



***********


Oral-B blend-a-med 
Pro-Expert Fluorid-Zahncreme, ca. 2,95€
Es kommt mir langsam so vor, als wäre Zahncreme so der Dauerrenner bei den Bestückern der Lieblinge Box... nach dem Motto: braucht man doch immer. Recht haben sie natürlich dabei und diese hier hört sich auch sehr vielversprechend an. Hier hab ich dann mal keinen Swatch gemacht *haha* ;D

***********


bebe MORE Brighten-up 
Verwöhnende Feuchtigkeitspflege, ca. 4,95€
Ouhhhh yeah, genau ins Schwarze getroffen, liebe dm-ler! Diese Gesichtspflege-Serie für Mädels ab 25 Jahren ist neu auf dem Markt und war für mich auch schon sehr interessant! Ich wollte mir die Sachen sowieso anschauen, kam bisher noch nicht dazu... jetzt war ein Produkt davon in der Box. Hierüber freue ich mich besonders♥

***********


Astor Perfect Stay Gel Shine 
Nagellack, ca. 4,85€
Astor ist ja zurzeit durch seine neuen Soft Sensation Lipcolor Butters in (bzw. auf) aller Munde und damit auch diese Nagellack-Reihe hier, die es beim Kauf einer Lipbutter bei dm immer gratis dazu gab. Meinen in Lila hab ich bisher nicht ausprobiert, aber versprochen werden 10 Tage Haltbarkeit. Das werde ich nach diesem Post hier direkt mal mit diesem kirsch-roten Sommerlack testen!





Mein Fazit:
Die Verpackung ist wie immer wunderschön, hat auch schon seinen Platz in meinem "Hobbyraum" gefunden. Der Inhalt gefällt mir diesen Monat sehr gut (viel besser als bei der Mai Lieblinge Box) und ist super gemischt. Schade nur, dass bei der CC-Cream nicht gerade mein Hautton getroffen wurde, die hätte ich total gerne ausprobiert. Besonders freue ich mich über die bebe Feuchtigkeitscreme und den Nagellack von Astor, den ich jetzt direkt lackieren werde!

Wie findet ihr die Box?
Kennt ihr die Produkte?
**********

Kommentare:

  1. Ich glaube es gab garkeine helle Nuance bei der BB Creme. Jedenfalls habe ich bisher keine gesehen, egal auf welchem Blog ich geschaut habe. Dabei würde mich auch interessiere, wie die Creme so ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre ja komisch... die wenigsten Mädels brauchen ja die dunkle Creme o.O

      Löschen
    2. Es gibt eine Nuance für den hellen bis mittleren Hauttyp (Auslegungssache!). Ich benutze sie seit Anfang letzter Woche. Morgen kommt die Review. ;)

      Der Inhalt der Box gefällt mir ganz gut, auch wenn ich die bebe Creme schon habe. Kommt es mir nur so vor oder ist fast immer eine Zahncreme in der Box enthalten?

      Löschen
    3. Wahrscheinlich passen die sich nun den Solariumdamen an. ^^

      Löschen
  2. Ich habe ja derzeit keine Box, finde diese aber für mich selber wieder sehr durchwachsen, also wieder nicht schlimm, dass ich keine habe. So wie du hätte ich mich am besten über die Creme gefreut, wäre der Lack in einer anderen Farbe hätte ich auch den toll gefunden, aber vermutlich gab es ihn auch in versch. Farben in der Box, oder? lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, denke da ist nur diese eine Farbe des Lacks drin, denn in dem Beileger in der Box ist auch nur die eine Farbe abgebildet. Beim Lidschatten allerdings sind drei Farben dargestellt :)

      Löschen
  3. Eigentlich sollte das gehen. Hausmarken werden ja meist ohne Beleg umgetauscht:-)

    AntwortenLöschen
  4. Hm, also mir hat die Mai-Box irgendwie besser gefallen, ist ja Geschmackssache ;) Den Lidschatten finde ich in Farbe und Auftrag toll, aber das Brennen?
    Carlotta

    AntwortenLöschen
  5. Wie bekommt man denn so eine Box? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Shelly, für die Lieblinge Box kann man sich alle 3 Monate auf der Webseite von dm bewerben: http://dm.de/lieblinge - auf der Webseite kannst du dich eintragen, dass du angeschrieben wirst, wenn die nächste Bewerbungsrunde startet! Und auf der Facebook-Seite von dm bekommt man es auch immer mit :) viel Glück♥

      Löschen
  6. Sehr schöne Box :)
    Ist das Bebe more von der Marke bebeyoung care oder ist das eine rein zufällige Ähnlichkeit ?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe mal davon aus, dass das die gleiche Firma ist... ist ja beides von bebe. Sind halt zwei unterschiedliche Linien, so wie Balea auch Balea Young und Balea Men hat.

      Löschen
    2. Kannst du denn dazu bei Gelegenheit eine Review machen? Das würde mich total interessieren.

      Löschen
  7. Eine nette Box Für mich wäre sie aber nichts gewesen, weil ich viele Produkte draus schon besitze.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe meine Box auch heute Morgen geholt. Ich habe beim Lidschatten die Farbe "Love Me", geht im Fläschchen bisschen mehr ins taupe, augetragen aber silbrig, glänzend, bräunlich. Die BB werde ich hoffentlich nach dem Urlaub brauchen können, obwohl der Geruch schon stark ist. Ich finde die Box super, für 5€ bekommt man einiges. Wundertüte für Frauen halt :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich dann endlich 18 bin bewerbe ich mich auch für die Box und hoffe mal so ein Abo abzubekommen, da ich von den Inhalten immer sehr begeistert bin!
    Bei den Zahnpastas muss ich dir Recht geben, da scheint ja bei fast jeder Box eine enthalten zu sein. Diese neue hier spricht mich sehr an. Die werde ich mir wohl demnächst mal kaufen. :)

    AntwortenLöschen
  10. abgesehen von der CC Cream und dem Lidschatten gefällt mir die Box ganz gut. Naja gut, die Zahncreme ist auch wieder dabei, aber was solls. Wie du schon sagst, kann man immer gebrauchen ^^
    Meine Mama hat dieses Mal ein Abo abbekommen, wir werden uns die Box teilen. Ich lebe zur Zeit ja im Ausland, aber bin schon ganz gespannt auf die Sachen, wenn ich nach hause komme :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin froh, dass ich die Box nicht bekommen habe (was war ich enttäuscht nach der Auslosung!). Dieses Mal hätte ich wirklich mit keinem einzigen Produkt etwas anfangen können.

    AntwortenLöschen
  12. Ich konnte es einfach nicht lassen nachzusehen was dieses Mal drin ist. Meine Box ist noch nicht da :(
    Der Inhalt ist toll! Aber immer diese Zahnpastas in den dm Lieblingen?
    Jetzt freu ich mich schon total auf meine Box, ich hoffe nur meine Balea CC Cream ist in der hellen Nuance und die Eyeshadow Cream hätte ich gerne in genau deiner Farbe *hihi* Nur das Brennen bei dir irritiert mich etwas :/
    Eine echt gelungene Box! Lg Mary

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die CC-Cream ist ja wirklich richtig dunkel. Die Creme von bebe hört sich interessant an.

    AntwortenLöschen
  14. Schade dass es brennt.. Sieht sehr interessant aus :/

    AntwortenLöschen
  15. Mir würde die Box eigentlich ganz gut gefallen! Aber dass da die dunkle CC-Cream enthalten ist, finde ich wirklich sehr komisch. Die braucht doch echt selten jemand!

    AntwortenLöschen
  16. Sehr coole Box :) bis auf das mit der CC creme :(

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe meine eben auch geholt, leider nicht ganz mein Geschmack.Mir hat die Mai-Box besser gefallen.

    LG Mara

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Sachen die Bebe Creme find ich am Besten. Viel Spaß damit:-)Lg

    AntwortenLöschen
  19. Der Inhalt ist sehr schön und die Verpackung ist auch sehr gelungen. Schade gibt es eine solche Box in der Schweiz nicht.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  20. hätte man die cc cream nicht zulassen können und im dm fragen ob die die gegen eine hellere tauschen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laut AGB der Lieblinge Box sind die Produkte vom Umtausch ausgeschlossen. Hatte mir das auch schon überlegt... aber ich werde sie einfach mal zum Tausch in Kleiderkreisel einstellen und schauen, was passiert ;)

      Löschen
  21. Die Creme von bebe gab es in meinem dm kostenlos als Probe beim Einkauf, in einer kleineren Größe natürlich :)
    Finde sie echt gut, wie auch die meisten Gesichtspflegeprodukte von bebe :)

    AntwortenLöschen
  22. Ach, mit diesen Cremes ist das immer so eine Sache bezüglich der "Helligkeitsstufe". Schade, dass die CC-Creme für dich zu dunkel ist.
    Hast du Lust die bebe MORE Brighten-up-Creme mal genauer vorzustellen? Die interessiert mich :D
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  23. Das mit der dunklen Nuance ist echt blöd, bin mal gespannt welche ich in der Box habe, wahrscheinlich auch die dunkle, dabei kann ich das selbst im Sommer nicht tragen :D

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub alle haben die dunkle drin :(

      Löschen
  24. Schade, von der Zahncreme hätte ich gerne einen Swatch gesehen..haha :)
    Den Astor Nagellack habe ich auch und finde ihn super toll...

    AntwortenLöschen
  25. Ich hab eben auch die CC Cream geswatched und es sah einfach genauso aus wie bei dir :D :D

    Ich finde, dass DM gar nicht solche Produkte wie Foundation/BB Cream/CC Cream/Concealer in die Box packen sollte. Das hat für mich nix mehr mit "Farbpräferenzen" zu tun, sondern einfahc damit, dass es extremst ärgerlich für gerade die Leute ist, deren hautfarbe die Creme nunmal nicht entspricht. Waren nicht vor 2 Monaten in der DM Box 2 verschiedene BB Creams, eine für helle und eine für dunkle Haut? Das ist für mich "Verschwendung" eines Produktes...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...