Donnerstag, 20. Juni 2013

Die neue bebe MORE Gesichtspflege für Mädels ab 25

Zu alt für Teenager-Pflege? Zu jung für Anti-Aging? Dann hat bebe jetzt was Passendes für euch/uns: bebe More wurde speziell für die Haut von 25 bis 35 Jahren entwickelt und ist seit Juni im Handel erhältlich:




bebe MORE geht mit vier Gesichtspflege- und zwei Reinigungsprodukten an den Start, die umfassende Pflege mit Wohlfühlfaktor versprechen. Auch für sensible Haut. Die Produkte ist intensiv feuchtigkeitsspendend und jedes Produkt hat ein ausgewähltes Pflegeextra.



Brighten-up 
Verwöhnende Feuchtigkeitspflege
Verleiht sichtbar samtweiche Haut und spendet Feuchtigkeit 
mit Kaktusmilch. Mit Lichtschutzfaktor 10.
Preis: ca. 4,99€ / 50ml





Bedtime Beauty
Reichhaltige Nachtcreme
Versorgt die Haut mit wertvollen Pflegestoffen und spendet 
Non-Stop-Feuchtigkeit. Mit reichhaltigem marokkanischem Arganöl
Preis: ca. 4,99€ / 50ml



 Beautiful Eyes
Verschönernde Augenpflege
Kaschiert sofort Augenringe mit feinen Perlmuttpartikeln, sorgt für einen kühlenden Frischekick mit Jasminblütenwasser und spendet Feuchtigkeit den ganzen Tag. Parfümfrei.
Preis: ca. 4,99€ / 15ml




 Power Nap
Belebende Feuchtigkeitsmaske
Feuchtigkeitsboost in drei Minuten und ein kühlender Frischekick.
Mit feuchtigkeitsspendender Kaktusmilch.
Preis: ca. 4,99€ / 50ml



Fresh Eyes & Face
Erfrischendes Abschminkfluid für Augen und Gesicht
Reinigt sanft und erfrischt mit Jasminblütenwasser. 
Auch für wasserfestes Make-up geeignet.
Preis: ca. 4,49€ / 125ml






Melt away
Schäumendes Reinigungsmousse
Reinigt sanft und gründlich und spendet gleichzeitig Feuchtigkeit mit Papayamilch und wertvollem Jasminblütenwasser. Lässt sogar wasserfestes Makeup dahinschmelzen
Preis: ca. 4,49€ / 125ml





Meine Meinung:
Da ich mich seit gestern offiziell zur Zielgruppe dieser Serie zählen darf und ich sowieso noch nach einer passenden Gesichtspflege suche, kommt bebe MORE doch genau richtig! Dazu kommt das hübsche, aber schlichte und elegante Design und der bezahlbare Preis. In der Lieblinge Box im Juni habe ich die Tagescreme alias Brighten-up schon bekommen, beim nächsten Einkauf soll auf jedenfall noch die Beautiful Eyes Augencreme und das Melt Away Reinigungsmousse mitkommen. Ich bin schon sehr gespannt, wie meine empfindliche die Produkte vertragen wird!

Was interessiert euch?
Was habt ihr schon getestet?
**************

Kommentare:

  1. Hallo Anna,

    ich finde die Produkte auch sehr ansprechend. Besonders die Mousse und die Augenpflege werde ich mir vielleicht auch holen. Diese interessieren mich besonders und haben es mir irgendwie angetan!
    Ich bin schon gespannt, was du von den Produkten hälst. :)

    Liebste Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
  2. Du hattest also gestern Geb.? Dann alles Gute nachträglich! Die neue Linie von Bebe finde ich ganz interessant, vielleicht schaue ich mir das ein oder andere mal genauer an, aber erst, wenn ich wieder etwas aufgebraucht habe. lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Das Melt away Reinigungsmousse habe ich mir auch gekauft, die Serie spricht mich total an obwohl ich noch viel zu jung für die Zielgruppe bin ;) Ich bin gespannt auf deine Berichte!
    Liebe Grüße mimi

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir jetzt schon zwei mal so eine Gratis Feuchtigkeitspflege mitgenommen und finde die nicht schlecht, aber bin noch unter 25 :>

    AntwortenLöschen
  5. Interessant sind die Produkte allemal und ich habe mir auch grad mal die Seite von Bebe angeschaut. Aber leider kommen sie für mich nicht in Frage, weil mal wieder Silikone drin sind. :/

    Schade, denn allein das Design finde ich super.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhm, auf Silikone hab ich noch gar nicht geachtet bei den Inhaltstoffen... wo sind die denn überall drin? Nur in den Cremes?

      Löschen
    2. Silikone sind in sämtlichen Produkten enthalten, in Cremes und in Haarpflege. Sie machen die Haut weich und samtig, aber versiegeln diese auch und verhindern das Eindringen von wertvollen Ölen und Wirkstoffen. Daher sind sie sehr umstritten ;) . Endung: -cone, -conol, -xane

      Löschen
    3. edit: Die Feuchtigkeitscreme besteht hauptsächlich aus Silikon, kein Qualitätmerkmal. Die Augencreme enthält ebenfalls sehr viel Silikon, Dimethicone. Das ist ein wasserunlösliches Silikon.

      Löschen
  6. Ui, das klingt ja gut! Erst einmal muss ich meine Schätzchen [ürks, die werden teilweise einfach nicht leer!] aufbrauchen, dann hoffe ich auf mehr Berichte und werde wahrscheinlich selbst zuschlagen =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab die Augencreme, das Reinigungsmousse und die Tagescreme schon hier und bin gerade fleißig am testen. Momentan kann ich aber noch nicht viel sagen, da meine Haut total rumzickt ... :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ein Blindfisch, sorry! Von mir auch alles Liebe nachträglich!!!

      Löschen
  8. Mir sagt das Design sehr zu, ich finde es nur schade, dass nicht in mehrere Hauttypen unterschieden wird. Somit werde ich mir wohl nur die Augencreme zulegen.

    AntwortenLöschen
  9. Das wusste ich gar nicht find ich echt super ist genau meine Zielgruppe. Werde die Augenpflege auf jeden fall ausprobieren. Danke für deinen Post:-) LG

    AntwortenLöschen
  10. ich möchte die augencreme und das abschminkfluit :D auch wenn ich noch nicht 25 bin :D:)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das Design total schön. Hab den Aufsteller bei dm auch schon gesehen und bei uns gabs Pröbchen zum Testen, ich werd mich mal überzeugen lassen :)

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute nachträglich! Die Produkte sehen wirklich ansprechend aus, von den anderen bebe Produkten hat mich nichts mehr interessiert, seit mein lieblings Reinigungsmousse aus dem Sortiment genommen wurde. Bin zwar auch noch keine 25, aber das weiß die Creme ja nicht ;) Werde auf jeden Fall morgen mal nach den Sachen schauen!

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)
    Ich habe mir, bis auf die Augenpflege, die komplette Reihe gekauft und mag bis jetzt besnders das Mousse und die Tagescreme :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Das Design ist ganz toll!!

    Ich bin zwar noch unter 25 aber Bedtime Beauty & Beautiful Eyes interessiert mich schon sehr ;)

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki.de

    AntwortenLöschen
  15. Geld macherei :D ist bestimmt das gleiche zeug wie für die teenies nur für mehr geld

    AntwortenLöschen
  16. alles Gute nachträglich !!!

    kann jemand mal die Bebe Seite verlinken wo mehr über die Produkte steht ? ich finde die leider nicht :/

    AntwortenLöschen
  17. Die Reihe spricht mich sehr an, sowohl vom Design als auch von der Zielgruppe! ;) Wenn du die Sachen noch etwas genauer vorstellst, dann freue ich mich :D
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  18. Zuerst mal alles Gute nachträglich :)
    Ich werde bestimmt auch mal ein paar der Produkte testen, bin allerdings noch etwas zu jung für die Zielgruppe, aber ich mag die Pflegeprodukte von bebe sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  19. Das hört sich toll an :) Leider bin ich aus der Zielgruppe wohl schon raus, andererseits, Feuchtigkeit ist immer gut! Nur habe ich vor vielen Jahren Bebe gar nicht vertragen und es seitdem nie wieder benutzt.
    Wenn Du auch empfindliche Haut hast, schau doch mal nach den Produkten von Hada Labo. Die sind aus Japan, dort mega-populär, völlig ohne Zusätze jeglicher Art. Ich nutze die Moistureserie und kann die Sachen sogar um die Augen herum auftragen und das kann ich normalerweise nienienie.

    Simone**

    AntwortenLöschen
  20. Naja, ich bin noch ein paar Jährchen entfernt von Bebe More, die Sachen sind trotzdem toll :D Hört sich alles wirklich gut an!
    Alles Gute nachträglich :)
    Carlotta

    AntwortenLöschen
  21. Die Produkte interessieren mich ja EXTREMST! Früher hab ich bebe Young Care echt gliebt und ich bin ja seit fast 2 Jahren in der Zielgruppe für bebe more ^^ War lange auf der Suche nach Produkten, die noch nicht zu sehr nach Anti Age aussehen *g* Alles so ne Kopfsache :) Ich werd mir die Produkte definitiv mal näher ansehen.

    Liebst
    Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Danke an alle für die Glückwünsche♥

    AntwortenLöschen
  23. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag :)
    Ich hab mir Melt Away gekauft und joa...reißt mich jetzt noch nicht vom Hocker...

    AntwortenLöschen
  24. Happy Bday nachträglich! :)
    Das mit den Silikonen etc. da drin finde ich wirklich schade. Werde wohl nur das Abschminkfluid testen.
    http://www.codecheck.info/product.search?q=bebe+more&OK=Suchen

    AntwortenLöschen
  25. Gehöre zwar auch noch nicht zur eigentlichen Zielgruppe, habe mir aber dennoch Feuchtigkeitsmaske und Augencreme zugelegt. Ersteres wurde bereits getestet und für gut (aber nicht überragend) empfunden.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...