Freitag, 28. Juni 2013

Getestet: erste Eindrücke der p2 Pool Side Party LE // Teil 2

Heute kommen wir zu Teil 2 meiner Testprodukte zur neuen p2 Pool Side Party LE. Alle Produkte könnt ihr euch nochmal als Pressebilder in der Preview anschauen. Gestern habe ich euch in Teil 1 meiner Testprodukte schon einiges gezeigt. Heute geht's mit den Augenprodukten weiter:



Summer Flirtin' Duo Eyeshadow
Preis: ca. 4,25€




030 rising sun
 ist eine warme Farbkombination aus sanftem Braun und koralligem Rot. Beide haben einen sanften Schimmer. Für die Swatches habe ich keine Base benutzt, die Lidschatten einfach mit dem beiliegenden Applikator aufgetragen. Die Deckkraft ist ganz gut, jedoch krümeln die Lidschatten etwas.



*************


Zwei knallige Mascaras sind ebenfalls mit von der Partie. Mit 010 sky blue habe ich die knallige, poolblaue Mascara-Variante bekommen:



Over the top Mascara Waterproof
Preis: ca. 3,45€


Das Mascarabürstchen ist zweckmäßig, macht aber kein übermäßiges Volumen oder Ähnliches. Es bringt halt Farbe auf... knallige Farbe, die im Swatch kräftiger aussieht, als letztendlich am Auge.





Ich habe die farbige Mascara über meine schwarze Alltagsmascara aufgetragen. Die Farbe kommt hier deutlich dunkler und weniger neonmäßig rüber, als im Swatch. Mir gefällt das ganz gut, der Blick wirkt frisch, aber die Farbe ist nicht so auffällig wie vermutet. Wahrscheinlich kann man den Farbeffekt verstärken, indem man die Wimpern vorher in Weiß grundiert und die blaue Mascara darüber gibt.


****************


Bei den Eyelinern habe ich die knallige, sommerliche Farbe 020 coral bay in leuchtendem Korall-Orange bekommen. Der Eyeliner ist wasserfest - und wie ;D



Liquid Eyeliner Waterproof
Preis: ca. 2,95€




Der Eyeliner hat einen feinen, schmalen Pinsel, mit dem sich das Produkt präzise auftragen lässt. Der Liner ist farblich auch im Swatch noch sehr knallig, die Deckkraft ist ok, aber nicht überragend.

Wie wasserfest der Eyliner ist, das könnt ihr im folgenden Bild sehen. Der Eyeliner ist wirklich wasserfest und ist recht schwer abzuschminken. Selbst nach dem Abschminken bleibt ein roter Strich zurück. Nicht so toll für empfindliche Augen wie meine, aber er hält zumindest, was er verspricht: er ist waterproof.




*************

Dann kommen wir zu einem nicht ganz so alltäglichen Produkt der LE. Die Lash Jewels sind kleine, gelige Tropfen, die sich dank Applikator ganz einfach an die Spitzen der Wimpern anbringen lassen.



Lash Jewels
Preis: ca. 3,95€



Sinn und Zweck der Sache ist ein Look "wie gerade frisch aus dem Pool gestiegen". Mit dem Applikator kann man kleine "Wassertropfen" an die Spitzen der Wimpern anbringen.




Das funktioniert so auch ganz gut: Man drückt etwas Produkt heraus, hält dieses dann von oben einmal an die Wimpernspitze dran und schon bleibt dort etwas davon hängen. Je öfter man jetzt nochmal an den Tropfen ran geht, desto mehr Produkt bleibt haften und desto größer wird der "Tropfen". Getrocknet sind diese Tröpfchen solange ich sie getragen habe übrigens nicht. Man konnte sie einfach wieder abwischen.




***********


Und last but not least wäre da noch das süße 3-fach Täschchen mit niedlichem Blümchenmuster in Türkis und Braun. Besonders niedlich finde ich hier den kleinen Blümchenanhänger!



retro chic 3 in 1 purse
Preis: ca. 4,95€




Mein Fazit:
Bei den Augenprodukten gibt es allerhand Interessantes zu Entdecken! Besonderes Highlight sind für mich hier die Lash Jewels... ob das jetzt tragbar ist oder nicht, ich finde es lustig - für knappe 4€ allerdings ein recht teurer Spaß. Das Lidschatten-Duo hat tolle Farben, die Deckkraft ist auch in Ordnung - hier werde ich mir auch die andere Kombi einmal im Laden anschauen. Eyeliner und Mascara sind etwas für Mädels mit Mut zur Farbe! Das Täschchen gefällt mir gut, besonders das Blümchen... allerdings hätte es für mich nicht 3-fach sein müssen, das finde ich etwas seltsam.

Insgesamt eine rundum gelungene und schicke Sommer-LE, die man sich absolut mal näher anschauen kann! Nachdem ich jetzt alles mal angeschaut und angetatscht habe, sind meine Highlights der LE die Nagellacke und die Lidschatten-Duos. Da werde ich mir jeweils auch nochmal die anderen Farbvarianten im Laden ansehen.

Wie findet ihr die Sachen?
Habt ihr die LE schon entdeckt?
************

Kommentare:

  1. Huch, die Mascara finde ich nun doch ziemlich hübsch O_O Das sieht sehr gut aus. Dsas Coral aus der Lidschattenpalette gefällt mir auch sehr gut, das Braun ist mir dann doch etwas zu "normal". Etwas unsinnig finde ich die Lash Jewels. Mich stören die Tröpfchen nach dem Schwimmen immer auf den Wimpern und ich würde mir von daher nie freiwillig welche drauf machen^^

    AntwortenLöschen
  2. Den Eyeliner will ich mir mal ansehen...den gibt es auch in türkis oder?!

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die lidschatten und die mascara so schön(: mal schauen ob ich sie holen werden :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die LE gestern entdeckt =) gekauft habe ich mir nur die blaue Mascara (habe gestern auch darüber berichtet, da war nämlich eine DM Eröffnung bei mir in der Nähe). Ich finde die wirklich super schön und werde damit Dip Dye Wimpern machen, natürlich nicht täglich, sondern für so besondere Anlässe =) Die Tasche hätte ich mir auch beinahe gekauft, aber wie du sagst das 3fache gefällt mir auch nicht so, daher hab ich es erstmal gelassen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich brauche den Eyeliner *__* ahhhh!

    AntwortenLöschen
  6. Die LE ist leider ichts für mich :/
    Die Farben sind nicht so meins

    AntwortenLöschen
  7. Den Eyeliner habe ich auch mal an einem Auge getestet und ihn mit meiner normalen "Abschmink-Routine" nicht abbekommen. Der saß echt bombenfest ;)

    AntwortenLöschen
  8. Der Eyeliner ist echt toll und diese Tropfen finde ich lustig, aber wohl weniger was für den Alltag, eher für besondere AMUs oder so. lg Lena

    AntwortenLöschen
  9. Solche Tropfen für die Wimpern gab's schon mal in einer LE und ich habe sie für mich als das dämlichste Produkt überhaupt nominiert. Immerhin schaut die Textur dieses Mal besser aus. Der Rest gefällt mir gut. Besonders das Täschchen.

    AntwortenLöschen
  10. Also mich reizen ja die Eyeliner eindeutig am meisten. Vor allem der türkise. Bei dem orangen bin ich mir noch nicht so sicher, ob er mitkommt.

    Die Mascara finde ich fast ein wenig enttäuschend. Ich hatte mir die Farbkraft deutlich extremer vorgestellt (wie bei der "Urban Club Vibes"-LE)..

    Bei den Tröpfchen bin ich noch etwas unsicher. Für Shootings und ausgefallene AMUs stelle ich sie mir eindeutig interessant aus. Doch ich hätte eine etwas kleinere Packung mit weniger Inhalt zu einem günstigeren Preis bevorzugt. Die Menge wird wohl kaum jemand jemals aufbrauchen, und 4€ für ein- zweimal Tragen ist mir irgendwie zu viel.. :(

    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  11. das täschchen ist ja niedlich. die mascara in türkis hat mir auch sehr gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe die LE gestern im DM entdeckt. Die Lidschatten waren farblich schön und durchaus auch deckend, trotzdem habe ich mir diesmal nichts gekauft.

    LG Athina

    AntwortenLöschen
  13. Ich fand' die Verpackung der Blushes und Lidschatten so billig und ramschig, dass sie mich nicht überzeugen konnten´. Eigentlich schade, aber andere Drogeriemarken schaffen es auch zu einem ähnlichen Preis schönere und stabilere Verpackungen zu gestalten. Woran ich aber nicht vorbeigehen konnte, sind die beiden Mascaras und ich habe auch schon ein AMU mit der blauen geschminkt (http://kostbarkeitimalltag.blogspot.de/2013/07/eotdfotd-matchpoint.html) und ich liebe sie!

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe dich getagged! http://hellobubzi.blogspot.de/2013/07/kosmetikschwund-tag.html

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...