Freitag, 7. Juni 2013

Getestet: essence ticket to paradise LE // Teil 1

Seit ein paar Tagen (seit Anfang Juni) ist die neue Limited Edition von essence namens ticket to paradise schon im Handel erhältlich. Ich selbst habe die LE schon gesichtet und habe netterweise auch ein paar Testprodukte zur Verfügung gestellt bekommen, die ich euch zeigen darf:




Ich werde euch die Produkte wieder in zwei Teilen zeigen, damit die Bilderflut nicht so groß wird. Heute zeige ich euch erstmal den Shimmer Powder, die Haarmascara und die beiden Lipglosse. Fangen wir mit dem hübschen Schimmerpuder an:



Shimmer Powder
Farbe: 01 tropical heat
Preis: ca. 2,99€


Zur hübschen Prägung muss ich sicher nichts sagen - ihr seht ja, wie wunderschön ist! Fast hätte ich sie lieber zur Deko hingestellt, aber die Neugier hat doch gesiegt und ich habe reingedatscht... heraus kommt ein hübsches, dezentes Puder mit feinen Schimmerpartikeln. Absolut alltagstauglich und man sieht nicht gleich aus wie eine Discokugel. Der Farbton ist ziemlich hell, sodass man ihn sehr gut auch mit heller Haut benutzen kann.




***************

Dann enthält die Limited Edition zwei verschiedene, farbige Haarmascaras. Eine in Lila und eine in Türkis. Hiermit kann man Highlights in die Haare setzen, die sich mit Shampoo ganz einfach wieder auswaschen lassen sollen.



Hair Mascara
Farbe: 02 dive with me to the island
Preis: ca. 2,99€


Ich konnte mir es ja nicht nehmen lassen, die Mascara an den Augen zu testen. Ich habe sie dazu einfach über meine schwarze Mascara gegeben. Die Farbabgabe ist hier nicht sooo gut - aber dafür ist sie ja auc nicht vorgesehen. Ich denke auf dunklen (Kopf-)Haaren ist es etwas schwierig, aber auf hellem oder blonden Haar sieht man die frische, türkise Farbe sicherlich ganz gut!





***************

Außerdem beinhaltet die LE drei verschiedene Lipglosse, die in der gleichen Verpackung daher kommen, wie die im Frühjahr eingeführten Lip Tints: ein durchsichtiger Plastikflakon und ein Schwämmchen-Applikator. Neben den hier gezeigten Farben gibt es noch die pink-transparente 02 my treasure island.




Lipglosse
Farben: 01 sun said red und 03 dive with me to the island 
Preis: ca. 1,99€


Ich finde, dass die Lipglosse in der Verpackung schon einiges hermachen -schick! Die Glosse sind angenehm und dank Applikator präzise aufzutragen. Sie fühlen sich kühl an und sind nicht klebrig, sondern eher etwas feucht. Sie ähneln im "Feeling" den bereits erwähnten Liptints von essence. Genauso schmecken sie leider auch: irgendwie süß, aufdringlich... ich weiß nicht ob das so gewollt ist, jedenfalls finde ich das komisch und fast schon unangenehm. 




Zum Schluss gibt es noch ein paar Tragebilder, Links immer meine nackischen Lippen, auf der rechten Seite mit dem jeweiligen Gloss:


01 sun said red / orange
Die orange Variante besitzt keinen Glitzer, färbt die Lippen kaum ein, 
sondern glänzt einfach nur leicht. Er macht im Flakon irgendwie mehr her 
als auf den Lippen, aber liefert doch ein ganz nettes Ergebnis.




03 dive with me to the island / türkis
Die türkise Glitzer-Variante hinterlässt wenige, grobe Glitzerpartikel auf den Lippen, die aber nicht sehr auffällig sind. Er riecht minzig oder nach Menthol und ist sehr erfrischend. Besonders für den Sommer stelle ich mir das cool vor - so als "Erfrischung für zwischendurch". 

************

Mein Fazit:
Nette Produkte, sommerliches Design. Empfehlen kann ich euch von den vier Kandidaten den hübschen Schimmer Puder: er macht nicht nur optisch im Pöttchen was her, sondern eignet sich auch für ein dezentes, nicht zu glitzriges Highlighten - quasi endlich der Bronzer für uns Hellhäutchen ;D Die Lipglosse sind ganz hübsch anzusehen und kühlen schön, aber der Geschmack ist wirklich seltsam. Die Farben unterscheiden sich auf den Lippen nicht so sehr. Die Haarmascara wäre jetzt nicht unbedingt mein Ding, aber die Geschmäcker sind ja verschieden ;-)

Habt ihr die LE schon gesichtet?
Habt ihr was mitgenommen?
************

Kommentare:

  1. Huhu,
    mich würde interessieren ob dein Haarmascara Flecke auf deiner Haut hinterlassen hat :D Kannst du dazu was sagen? Ich habe mir den lilanen gekauft und nachdem ich Fotos gemacht hab und ihn dafür auf meinen Arm getan habe, waren nach dem Abmachen türkise Flecken da. Deshalb hab ich mich auch noch nicht getraut, ihn wirklich ins Haar zu machen, nachher sind die nach dem Rauswaschen türkis... oO Vielleicht habe ich auch einfach ein komisches Produkt erwischt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau dieses Lila zu Türkis Effekt hatte ich auch ^^ http://modernsnowwhite.blogspot.de/2013/06/ein-ticket-ins-paradies-bitte.html
      Und sowas schmier ich mir dann nicht in die Haare

      Löschen
  2. Mich lässt die LE irgendwie total kalt..

    AntwortenLöschen
  3. schon wieder ne neue le? ich krieg irgendwie gar nichts mehr mit..

    AntwortenLöschen
  4. sind ganz nette Produkte dabei.
    Aber ich glaube mich würde keins davon so richtig reizen.

    Von deinen Lipgloss Tragebildern bin ich ein wenig enttäuscht. Also nicht von dir, sondern von den Lipgloss ansich.
    Da sieht man fast garnichts. Sehr schade, obwohl die Verpackung cool ist.

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe von der Haarmascara ist toll - aber wann benutzt man so was? Die Liptints sehen im Flakon genial aus, aber der Effekt ist ja fast null, nur ein bisschen Glanz... Nullrunde!
    Carlotta

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Produkte leider nicht so besonders :/ Essence hatte mal bessere

    AntwortenLöschen
  7. Ich besitze nur den Lidschatten aus der Le, der Rest war leider nicht so meins :/
    Vom Lidshatten bin ich aber letztendlich auch enttäuscht, weil mir etwas davon ins AUge kam und höllisch gebrannt hat-.-

    AntwortenLöschen
  8. Mich lässt die LE, nachdem ich sie gesichtet habe, total kalt.

    AntwortenLöschen
  9. Die LE finde ich irgendwie langweilig. Wie bist du an die Testprodulte gekommen?

    AntwortenLöschen
  10. Die Produkte machen mich leider gar nicht an, aber dennoch bin ich auf die Lack-Swatches noch gespannt da die Farben recht hübsch anzusehen sind. Schade ist die Mascara nicht für die Augen gedacht, die Farbe wäre toll!

    AntwortenLöschen
  11. ich habe mir die LE im Aufsteller angesehen, da ich mich auf die Lidschatten gefreut habe. Leider waren sie enttäuschend transparent und nur stark glitzernd.
    Die Lipglosse finde ich vom Aussehen her nicht schlecht. Aber mitgenommen habe ich nichts.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Lipglosse machen rein optisch echt was her im Flakon. Aber so auf den Lippen dann eher weniger. Obwohl ich das bei den Farben auch nicht gebraucht hätte ;D

      Löschen
  12. Ich mag die Aufmachung. Werde mir mal den roten Lipgloss ansehen sowie Schimmerpuder und Mintnagellack. :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh, finde ich leider alles enttäuschend. Wie Mokusch schon schrieb sind vor allem die Lidschatten ein Reinfall.

    AntwortenLöschen
  14. Ist leider nicht so mein Fall diese LE.Die Haarmascara find ich ganz gut. Mal gucken ich Schau die mir nächste Woche mal näher an. Danke für deinen Post:-)

    AntwortenLöschen
  15. Ganz ganz langweilige LE wie ich finde. Den Highlighter gab es schon mind. 2x in der Farbe (Vampires Love LE und Circus xxx LE), die Glosse sind sowieso nur transparent und ansonsten haut mich da echt nix um

    AntwortenLöschen
  16. Das Puder ist auf jeden Fall mein Highlight der LE. Ich habe die Lacke Tropical Heat und Sun Said Red zugeschickt bekommen und finde beide auch echt schön. Ansonsten ist die LE für mich eher mittelmäßig - Vor allem mit der Hair Mascara kann ich gar nichts anfangen. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  17. bin schon sehr gespannt was du über den Creme-Lidschatten berichtest.
    Wann kann man denn mit den Post zu diesem rechnen? Habe nämlich vor morgen einen Großeinkauf zu tätigen und daher ich schon sehr viele negative Erfahrungen damit gelesen habe bin ich noch immer sehr unentschlossen ob ich mir einen der 3 zulegen soll.

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein erster Eindruck vom Lidschatten kommt jetzt gleich Online... mit Swatch natürlich ;D

      Löschen
  18. Ich hab jetzt mal so eine GANZ blöde Frage:
    Was ist Eyshadow und wofür ist es???
    Danke, wenn du mir antwortest!!!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kati,
      kein Problem, es gibt doch keine dummen Fragen, nur dumme Antworten =) Eyeshadow ist einfach das englische Wort für Lidschatten und der kommt auf das Augenlid. Der hier ist halt nicht pudrig gepresst wie die meisten, sondern cremig-gelig im Pötchen abgefüllt.
      LG Anna

      Löschen
  19. Ich hätte mich gefreut, wenn es einen Bronzer gegeben hätte mit der Farbe des Schimmerpuders. Also praktisch matt und ohne Glitzer.

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde die Haarmascara ja sehr retro. Hatte früher blaue :D Aber an den Wimpern sieht gut aus.

    AntwortenLöschen
  21. Den pinke Lipgloss hab ich mir letzte Woche gekauft und mich im Voraus total drauf gefreut. Hatte mir richtig schön stark glänzende pinke Lippen erhofft. Leider ist das Ergebnis mehr als ernüchternd. Ich hab mir allerdings den pinken Lipliner dazu geholt und in der Kombination ist das Ergebnis dann ganz schön, leider aber eben nicht so richtig Jelly Pink wie halt erhofft.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...