Mittwoch, 12. Juni 2013

Getestet: Manhattan Yeah & Yang LE Nagellack 030 wowsabi

Nachdem ich euch jetzt schon zwei meiner Errungenschaften aus der Yeah & Yang Limited Edition von Manhattan gezeigt habe (Laque Lotus und Tokyo Tangerine), habe ich jetzt mit wowsabi noch eine dritte Review zu einem wirklich außergewöhnlichen Nagellack für euch.





Eigenschaften:
  • Farbe: wowsabi, knall-mintgrün
  • Finish: glänzend, glatt
  • Deckkraft: 1-2 Schichten
  • Haltbarkeit: ca. 4 Tage (mit Topcoat)
  • Ablackieren: problemlos, Base Coat benutzen!
  • Preis: ca. 2,99€ für 8ml


Als allererstes solltet ihr bei solchen Farben wirklich immer immer einen Basecoat / Unterlack benutzen, da solche Grüntöne doch sehr gerne mal die Naturnägel gelblich einfärben. Dann kann es aber auch schon losgehen: der Lack lässt sich dank recht schmalem Pinsel sehr gut und präzise auftragen, hat eine schöne Deckkraft und mit 1-2 Schichten bekommt man ein deckendes Ergebnis.




Die Trockenzeit war dank BTGN Topcoat wie immer kurz... ich hab's dieses Mal sogar ohne Patzer geschafft^_^ Die Farbe gefällt mir wirklich sehr gut: ein strahlendes Mintgrün mit dem gewissen Etwas: eine wirklich außergewöhnliche, knallige Farbe, die garantiert auffällt!




Das Ablackieren war problemlos und dank Basecoat waren meine Nägel nicht verfärbt. Die Haltbarkeit mit 4 Tagen trotz Topcoat ist zwar nicht die Welt, aber doch annehmbar. Insgesamt ein wirkliches Schätzchen der Limited Edition und auf jedenfall einen Blick wert! Selbst, wenn die Nagellack-Sammlung noch so groß ist... ;D

Was sind eure Must-Haves der LE?
Habt ihr wowsabi auch gekauft?

*************

Kommentare:

  1. Gefällt mir auch sehr gut :)
    Ich habe zuletzt ja "Sake My Day!" aus der Kollektion getragen und bin richtig begeistert von der Farbe.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt cool und perfekt für den Sommer! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. tolle Farbe!
    Hab selber auch 2 aus der Edition, einer war der totale Reinfall beim lackieren und hat nach der 2. Schicht eeeewig gebraucht zum trocknen:-( werde die Tage mal ne Review darüber schreiben!

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack erinnert mich irgendwie an BBC Chasing Waves von Essence,auch wenn der mehr ins blaue statt ins grüne geht..trotzdem : Sehr schön ! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Lacke wirklich gerne :) werde in den nächsten Tagen auch eine Review dazu posten :)
    Die Farbe die du da hast finde ich sehr interessant!Ich finde auch, dass die Lacke sehr gut decken!

    AntwortenLöschen
  6. Ah, der hat mich auch angelacht. Tolle Farbe. Ich habe mich letztendlch dpch für cherry blossom entschieden.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, mir gefallen die Lacke soooo gut!!!
    Leider hab ich sie in meinem dm noch nicht gefunden. :(
    Dafür aber eine neue LE von Balea. Diese Reise-LE wo alle Sachen einen
    Städte-Namen haben. Kannst du dazu mal Reviews?

    Liebe Grüße, Treaclemoon

    AntwortenLöschen
  8. Aus der LE habe ich ir nichts geholt, aber die Nuance gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte wowsabi unbedingt haben, leider gibt es in keinem einzigen dm in meiner Nähe auch nur ein Fläschchen davon...

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe sieht so hammer aus.

    AntwortenLöschen
  11. Geile Farbe hab mir fast so eine ähnliche bei Kiko geholt!

    AntwortenLöschen
  12. Finde die Lacke leider gar nicht toll, streifig, schmierig, dickflüssig. Gar nicht meins :( Schade ums Geld.

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe das dunkle Olivgrün, leider hatte ich schon am 1. Tag Tipwear, das nervt. Hübsch finde ich die Farbe trotzdem und deine hier auch. Viele der Farben sind echt süß!

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe *.* Ich liebe mintgrün :D

    AntwortenLöschen
  15. die Farbe ist ja der Hammer! ich glaub den hol ich mir auch :)

    AntwortenLöschen
  16. die Farbe ist wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  17. die farbe hab ich mir auch erst letztens geholt, bin davon total begeistert :)

    AntwortenLöschen
  18. Bei diesem Lack hast du ja gar keine Kirschen vergeben... ;-)
    Der Lack sieht echt toll aus!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...