Montag, 17. Juni 2013

Haul: ein kleiner Einkauf bei dm und Kiko

Eigentlich bin ich mit Beautyprodukten aller Art ganz gut bestückt. Aber oft entdeckt man doch wieder Sachen, die man einfach haben muss, weil sie so hübsch aussehen oder einen tollen Duft haben oder weil es einfach Verbrauchssachen sind. Und so haben sich in den letzten Tagen wieder ein paar Sachen gefunden, die irgendwie wie ganz von alleine in mein Einkaufskörbchen gewandert sind.



Bei dm gab es diese Sachen:


8x4 Deospray Modern Charme, ca. 1,15€
Dieses Deo kaufe ich schon zum wiederholten Mal nach... wunderbarer Duft, 
gute Wirkung und das ganz ohne umstrittene Alusalze.

Balea Deo-Bodyspray White Diamond, ca. 0,85€ / 200ml
Noch ein Deospray ohne Alusalze. Normalerweise bin ich von Balea Deosprays
nicht so sehr begeistert, aber ich probiere es doch immer wieder ;-)

Balea Venedig Rasierschaum, ca. 0,95€ / 150ml
Hier hab ich mich vom Feigenduft überzeugen lassen und blind gekauft, obwohl 
ich normalerweise eher Rasiergel benutze. Es riecht aber wirklich toll!

Balea London Milde Seife, ca. 0,95€ / 300ml
Und hier haben wir einen Veilchenduft. Auch diese Seife hab ich blind gekauft
und der Duft überzeugt mich total. Sehr blumig und sommerlich♥

Garnier Natural Beauty Spülung Vanillemilch & Papayamark, ca. 1,95€
Diese Balsam-Spülung hatte ich schon einmal und kann mich an den tollen Duft 
erinnern! Da ich sowieso eine Spülung brauchte... gleich im Doppelpack ;-)



Und zwei Kleinigkeiten von Kiko gab es noch:


Kiko Intensive Hand Balm, ca. 5,90€ / 75ml
Im Laden ausprobiert und gleich mitgenommen... angenehmer Duft,
macht weiche Haut und fühlt sich gut an. Ohne Parabene.

Kiko Eye Tech Look, ca. 5,90€
Spannende Verpackung, ein integrierter Schwämmchen-Applikator 
dippt in das Pigmentpuder im Deckelchen. Review folgt ;-)



Was habt ihr in letzter Zeit Neues entdeckt?
Kennt ihr welche der Produkte?
***********

Kommentare:

  1. Rasierschaum und Handseife waren auch genau die Produkte die ich mir geholt habe. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe endlich den Wasserspray von Balea bei unserem DM entdeckt-endlich! Bin gespannt wie er im Vergleich zum Avenue oder Vichy so ist! Die Handcreme von Kiko hört sich aber gut an, bei mir setzt das Hirn bei Kiko meistens bereits bei den Nagellacken aus und ich komme deshalb ganricht mehr bis zu den Pflegeprodukten...

    AntwortenLöschen
  3. schöner haul :) Ich möchte die Seife von Balea :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Einkauf! Ich finde gerade die Balea Länder-Produkte so spannend.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Vanille und Papaya? Klingt super lecker! Muss ich nächste mal auch dran riechen! :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, den Feigenrasierschaum brauche ich auch :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna,

    viele ansprechende Sachen hast du da geshoppt. Da kommt man gleich in die Versuchung auch in den nächsten Dm zu stürmen. :D
    Gibt es die Seife auch in anderen "Städte Richtungen"? Ist mir nämlich noch gar nicht aufgefallen?! :)

    Liebste Grüße und einen schönen Wochenbeginn
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, von der Seife gibt es nur die eine Sorte... aber noch einige andere Produkte in der LE.

      Löschen
    2. Da gibt es noch eine Handlotion (Pfirsich-Duft).
      Ich finde den Duft toll.

      Treaclemoon

      Löschen
  8. Ich find die Balea Deos echt schlimm. :/

    AntwortenLöschen
  9. Ohh stellst du den Eye Tech Look nochmal gesondert vor? Der klingt interessant :)
    Die beiden Produkte aus der Balea LE hab ich mir auch gekauft und finde die riechen einfach wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  10. Das Shampoo habe ich auch, hatte es in meiner letzten beauty-and-mooore Box und mag den Duft sehr gerne! lg Lena

    AntwortenLöschen
  11. Die Flüssigseife habe ich auch gekauft. :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich konnte mit Balea-Deos bisher auch nicht soviel anfangen, musste immer schrecklich husten....erzähl mal, ob es bei dem vielleicht besser ist!
    Und danke für den Tipp, dass 8x4 keine Alusalze hat, hab mit heute - des Dufts wegen - ein Dove-Deo gekauft, das leider auch welche enthält...

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Sachen. Die Balea Sachen will ich mir auch mal ansehen (:

    AntwortenLöschen
  14. Das Modern Charme hab ich auch, der Duft ist sooo genialst :) Hast du nicht mal in einem Aufgebraucht=Nachgekauft!? geschrieben, dass in der Spülung Silikone sind? Bin mir aber nicht sicher :)
    Carlotta

    AntwortenLöschen
  15. Kannst du zu dem Rasierschaum und der Seife mal einen Post machen?
    Ich tigerre immer an dem Ständer mit der LE vorbei und trau mich dann doch nicht die beiden Sachen mit nach Hause zu nehmen...
    Es wäre echt eine Hilfe noch eine andere Meinung über den Rasierschaum und die Seife zu bekommen!

    Maria

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...