Dienstag, 4. Juni 2013

Lackiert: Manhattan Yeah & Yang - Tokyo Tangerine

Nachdem ich euch vor ein paar Tagen schon den pinken Laque Lotus Nagellack aus der aktuellen Manhattan Yeah & Yang LE by Bonnie Strange gezeigt hab, ist heute meine zweite Errungenschaft aus der Kollektion an der Reihe: der korallige Tokyo Tangerine, der mich schon beim Anblick an den Cute as a Button von Essie erinnert hat... dazu aber später mehr ;-)





Eigenschaften:
  • Farbe: Tokyo Tangerine, Koralle
  • Finish: glänzend, glatt
  • Deckkraft: 2 Schichten
  • Trockenzeit: mittel
  • Haltbarkeit: 6 Tage (mit BTGN Topcoat)
  • Preis: ca. 2,99€ für 8ml

Beim Lackieren hat mich Tokyo Tangerine leider nicht so sehr überzeugt, wie der pinke Laque Lotus. Er lackiert sich nicht so schön gleichmäßig und einfach, braucht zwei Schichten um nicht fleckig zu sein. Und Trocknen tut er leider auch nicht so schnell... aber die Farbe ist sehr sommerlich und hübsch.




Der tolle Glanz, den ihr auf den Fotos seht, kommt allerdings von dem Better than Gel Nails Topcoat und nicht vom Farblack an sich. Die Haltbarkeit ist nach einer recht langen Trockenzeit sehr gut, ich finde bei 6 Tagen kann man nicht meckern.




Zum Schluss hab ich auch noch ein Vergleichsfoto zum Cute as a Button von essie und dem ähnlichen, aber auch nicht gleichen passion von p2 gemacht:




Mein Fazit:
Ein hübscher Lack, den man aber nicht unbedingt haben muss. Im Auftrag überzeugt er mich nicht so sehr, dass ich ihn nochmal kaufen würde... die Haltbarkeit ist gut, aber sie überzeugt mich nicht so sehr, dass ich den etwas komplizierteren Auftrag in Kauf nehmen würde. Ein Dupe zu Cute as a Button von essie ist er wie ihr seht nämlich auch nicht wirklich - er ist etwas mehr Orange.



Habt ihr den Lack auch ausprobiert?
Welche Lacke der LE könnt ihr empfehlen?
***********

Kommentare:

  1. Schöne Farbe, aber ich würde mich mti meinem cute as a button zufriedengeben. Soviel Unterschied finde ich ist da nicht zu sehen :)

    Liebe Grüße ♥
    Ramönchens.Welt

    P.S: Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel zum Bloggeburtstag :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir die drei Grünen geholt und war leider vom Auftragen her auch nicht wirklich überzeugt. Tokyo Tangerine wollte ich mir eigentlich auch noch holen, aber ich glaube ich lass es^^ Obwohl die Farbe echt schön ist.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Lack sehr hübsch, leider ähnelt er für mich sehr dem "Chubby Cheeks". Und da letzterer qualitativ doch etwas besser ist, greife ich natürlich eher zum Essie- als zum Manhattan-Lack.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hm, da gefällt mir cute as a button etwas besser. Ich habe mir cherry blossom geholt und hoffe dass der lange hält. Test steht noch aus.

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die farbe schön :) Cute as a button ist aber schöner :P

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte "Wowsabi" direkt beim Lackieren an die Wand schmeißen. Schrecklich zäh und grauenvoller Pinsel. Mal schauen ob mich die anderen Lacke mehr überzeugen können.

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Farbe! Cute as a button habe ich übrigens, daher brauche ich den wohl nicht auch noch. Außerdem sind die Aufsteller bei uns quasi auch schon leer geplündert. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  8. Schön Farbe =) der würde mir auch gefallen.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Farbe der würde mir auch gefallen =)

    AntwortenLöschen
  10. das ist wirklich ne tolle frühlings/Sommerfarbe aber ich habe den passion von p2 und soviel unterschied ist ja da nicht :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich trage ihn gerade und mag ihn sehr, aber nicht so sehr wie Cute As A Button - der bleibt einfach mein Sommer-Favorit :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Farbe an dir. Mir war er etwas zu orange.

    AntwortenLöschen
  13. Der Lack ist toll, aber ich habe schon einige Farben die in die Richtung gehen.
    Mit Manhattan Lacken habe ich auch leider nicht so eine positive Erfahrung gemacht was die Haltbarkeit angeht.
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe ist sehr hübsch und du hast tolle Nägel

    AntwortenLöschen
  15. Also rein farblich würde der mir echt gut gefallen :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...