Montag, 3. Juni 2013

Meine Tops & Flops im April / Mai

Ganze zwei Monate sind seit meinem letzten Favoriten-Post vergangen. Höchste Zeit also mal wieder zu schauen, welche Produkte ich in den letzten zwei Monaten - also im April und Mai - ganz besonders gerne und oft benutzt habe! Meine Lieblingsprodukte habe ich euch mal schnell zusammen gesammelt:




MUA Blush Perfection Cremeblush, ca. 1 Pfund
Dieser tolle, frische Cremeblush hat es von den Lieblingsprodukten im März 
auch wieder in die Favoriten aus den letzten beiden Monaten geschafft.

Balea Young Dusche Sweet Wonderland, ca. 0,85€
Was riecht dieses Duschgel aus der dm Lieblinge Box im November so wahnsinnig 
toll nach Kakao!! Ich liebe es und Nachschub ist geordert! Wunderbar♥

ebelin Peeling- & Massagepad, ca. 1,75€
Das PR-Sample benutze regelmäßig und möchte es nicht mehr hergeben! 
Ich habe es euch auch schon in einer Review vorgestellt.

L'oréal Hydra Active 3 Mizellen Reinigungsfluid, ca. 2,75€
Dieses Reinigungsfluid kam vor ein paar Wochen neu raus und ich benutze es jetzt anstelle meines Rival de Loop Makeup Entferners. Reinigt gründlich, ist nicht zu teuer und ist nicht ölig.

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter 012 Unguilty Pleasure, ca. 5,85€
Mein erster und sicherlich nicht letzter Lipbutter Lippenstift der neuen Kollektion.
Vor paar Tagen hab ich ihn euch auch schon mit Tragebildern vorgestellt.

Mango Parfüm von Jean Paul Grand, ca. 2€
Ich liebe Mango und das hier ist das ultimative Mango-Parfüm. Es riecht authentisch, frisch, fruchtig... die Pure Mango. Ich hab's vor einer ganzen Zeit mal bei Rossmann gekauft und weiß gar nicht, ob es das auch in einer großen Größe gibt?! Würde ich mir jedenfalls kaufen♥

ANNY 6in1 Pflegelack, ca. 12,50€
Ein Allround-Nagellack, der sich als Unterlack, Topcoat, Rillenfüller, Nagelhärter, Schnelltrockner und Gloss eignet. Ein ganz guter Lack, aber nicht gerade preiswert. Da gibt es auch günstigere Alternativen, denke ich. Aber gut ist er auf jedenfall! Hier hab ich ihn euch schonmal kurz gezeigt.

p2 color victim nail polish 630 passion, ca. 1,55€
Eine sehr schöne Sommerfarbe und eine tolle Qualität zum günstigen Preis.
Absolut einen Blick wert!

Sleek Lidschattenpalette Storm, ca. 10€
Hier habe ich in den letzten beiden Monaten besonders gerne die beiden 
matten Brauntöne benutzt. Zurzeit habe ich wieder eine matte Phase ;D

************


Natürlich gibt es aber nicht immer nur tolle Produkte. Leider sind auch immer wieder Sachen dabei, bei denen sich schon nach den ersten Anwendungen herausstellt, dass sich hier keine Freundschaft entwickeln wird. Und so habe ich in den letzten beiden Monaten auch drei Flops entdeckt.




Lush Happy Happy Joy Joy Haar Conditioner, ca. 16,95€ / 100ml
Den habe ich glücklicherweise ertauscht und nicht gekauft - ansonsten hätte ich mich nämlich zu dem gesalzenen Preis ganz schön in den Hintern gebissen! Für mich kein sonderlich toller Duft (natürlich, blumig) und die Wirkung lässt absolut zu Wünschen übrig. Absoluter Fehlgriff.

Jukona Deospray Natural-2 Composition, ca. / 50ml
Dieses natürliche Deospray habe ich als PR-Sample zugeschickt bekommen. Ohne Alusalze, aber mit hautpflegenden und entzündungshemmenden Inhaltstoffen hat sich das Ganze doch gut angehört! Bei der ersten Anwendung kam gleich die Ernüchterung: der Duft ist nicht der Knaller - gut, darüber kann man hinwegschauen - aber das Gefühl unter den Armen ist erstmal total nass, nach langem Trocknen dann total klebrig. Nichts für mich - ein Flop.

SebaMed Creme mit Vitamin E, ca. 6,95€
Diese Creme war in der dm Lieblinge Box im Mai, nachdem ich schon länger mit den Gesichtscremes der Marke geliebäugelt hatte. Nachdem ich sie jetzt so ca. 1-2 Wochen benutzt habe, bin ich aber eher enttäuscht. Meine Haut verträgt sie nicht, ich habe trockene, teilweise schuppig-rote Stellen im Gesicht. Nix für mich. Gut, dass ich durch die Box nicht den vollen Preis gezahlt hab ;-)

****************


Was schließen wir daraus?! 
Es ist nicht immer alles so toll, wie es sich anhört und teuer ist nicht gleich gut - genau das wird bei meinen diesmaligen Tops und Flops ganz besonders deutlich, denn die teuersten Sachen waren auch die Flops. Positiv ist hierbei nur, dass ich alle drei nicht zum vollen Preis gekauft hab, sondern ertauscht, als PR-Sample oder in der dm Lieblinge Box quasi vergünstigt bekommen hab! Sonst würde ich mich sicherlich auch mehr ärgern...

Was waren eure Tops und Flops 
in den letzten Wochen?
*************

Kommentare:

  1. Huhu Anna :)

    Tolle Favoriten ;)
    Meine Favoriten kannst du dir hier anschauen
    http://ayakosbeautyblog.blogspot.de/2013/06/favoriten-mai-2013.html

    Natürlich sind auch die Astor Lipbutters dabei ;p Die sind einfach zuuuu toll!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mit der Creme von SebaMed auch absolut nicht warm geworden. Falls du magst schau gerne mal auf meinem Blog rein, habe dort auch meine Maifavoriten gepostet!

    AntwortenLöschen
  3. die Lush Haarprodukte fand ich bisher alle enttäuschend. Ich werde mir deshalb voraussichtlich keine mehr kaufen. Preis und Wirkung stimmen einfach nicht überein - zumindest für meine Haarbedürfnisse.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. I'm using that ebelin pad for my brushes- it's so much quicker and can't believe I can easily clean flat top kabuki-s :)

    AntwortenLöschen
  5. Na gut das es nicht nur uns so geht,wir haben auch immer wieder Dinge die wir nicht benutzen wollen/können.. Aber probieren geht ja über studieren :-)

    LG von Nine

    AntwortenLöschen
  6. hm, deine Preisangabe für das Mizellen Fluid von L'Oreal findeich etwas seltsam: ich habe es nirgends unter 4€ gefunden und das war mir, solang ich nicht weiß ob ich davon nicht wieder irrsinnig Unreinheiten (meine Haut blüht momentan regelrecht :( ) bekomme, zu teuer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mittlerweile Zweifel ich auch bisschen an mir selbst, aber ich könnte schwören, dass ich es zu dem Preis bei dm gekauft hab und das auch so auf dem Bon stand...das war ganz am Anfang, wo das neu rauskam. Vielleicht war das auch ein Angebot?! Ich schau mal, ob ich die Quittung noch finde... oder beim nächsten Mal bei dm.

      Aber die Verträglichkeit muss echt gut sein, hab noch nichts anderes gehört. Und ich hab auch empfindliche Haut und Vertrage es sehr gut.

      Löschen
    2. Ich habe es auch nirgends unter 4€ gesehen ;-)
      Vielleicht war das anfangs noch falsch bei dm im System oder so^^

      Löschen
  7. Top: die Missha Perfect Cover BB Cream. Ich bin begeistert!
    Flop: eine Augencreme von Christine Niklas. Dank 90 Tage Geld-zurück-Garantie konnte ich sie zurückschicken. Zum Glück!

    AntwortenLöschen
  8. Die Sleek Storm Palette ist wirklich wunderbar :)
    Tolle Farben mit denen man wirklich die verschiedensten Amus schminken kann :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Massagepad ist echt toll, definitiv nach dem Balea Volumenpuder der Preis-Leistungssieger der letzten Zeit :)

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Sachen die sleek Palette interessiert mich sehr. Ach und den Peelingpad benutze ich um meine Pinsel zureinigen ist echt super:-) einfach bisschen babyshampo auf dem Pad und den Pinsel drüber reiben. Geht schnell und wird richtig sauber:-) schöne Favoriten lg

    AntwortenLöschen
  11. Also ich kann den Geruch von Sweet Wonderland irgendwie nicht leiden :O

    AntwortenLöschen
  12. Wow, tolle Favoriten! Ich benutze total gerne den Alverde-Gesichtskram (im Moment Aqua-Serie), womit ich echt zufrieden bin! Das Massagepad finde ich genial, ich werde ihm wohl bald Asyl gewähren müssen... Ist ja auch nicht teuer :)
    Carlotta

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Post!
    Das ebelin Peeling + Massagepad ist wirklich super.
    Ich habe dazu auch schon einen Post verfasst :) Ich nutze es täglich.

    LG Athina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Ich finde die Schokodusche auch toll, allerdings riecht sie so buttrig? Ich mag den Conditioner von Lush, allerdings hab ich nur eine kleine Abfüllung von einer Freundin gehabt. Eine Frage(,die nicht reinpasst): Ich suche ein/e gute/s Reinigungsgel/-creme, vorzugsweise von Alverde. Kannst du da was empfehlen? Ich habe relativ normale Haut, die ab und zu gemein ist (kleine Pickelchen und Trockenheiten :/). Die Wildrosenmilch habe ich schon probiert, aber die Konsistenz...
    Lg, Himmmbeere

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, sowas benutze ich ehrlich gesagt gar nicht... momentan finde ich das Mizellenzeug oben von Loreal sehr gut, ist aber natürlich Einstellungssache, ich mag den Konzern eigentlich nicht so gerne. Ansonsten hab ich von Alverde das Heilerde Reinigungszeug... aber das ist schon bisschen austrocknend. Sonst hab ich in die Richtung nur mal Nonique ausprobiert, aber das gibt es seit der Schlecker Pleite nicht mehr wirklich... leider.

      LG Anna

      Löschen
    2. Nonique hab ich auch sehr gemocht... L'oreal ist nicht immer meins, aber ich werd es mir mal anschauen :)
      Lg, Himmmbeere

      Löschen
  15. Meine Storm Palette habe ich auch exzessiv genutzt :)

    AntwortenLöschen
  16. Kannst du eine Review zum L'Oréal Mizellen Fluid schreiben ? Fänd ich ganz interessant. Obwohl tatsächlich etwas mit deiner Preisangabe dazu nicht stimmt, es kostet um die 4€ meine ich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Review ist in Planung. Möchte gerne noch beobachten, wie es meiner Haut auf Dauer bekommt... wird so in den nächsten 1-3 Wochen kommen. Ich bin mir nicht mehr 100% sicher, aber ich meine das war der Preis in meinem dm, als das gerade rauskam?! Vielleicht war es auch ein Angebot... aber du hast Recht, Normalpreis ist so um die 4€.

      LG Anna

      Löschen
  17. von der creme bin ich auch nicht begeistert! brauche sie jetzt auf und dann benutze ich wa anderes :)

    AntwortenLöschen
  18. Das Ebelin Pad und die Astor Lipbutters gehören auch auf jeden Fall zu meinen Tops! lg Lena

    AntwortenLöschen
  19. die sleek palette benutze ich zurzeit auch wieder sehr gerne. man kann mit ihr einfach alles schminken ;)

    AntwortenLöschen
  20. Mit der SebaMed Creme komme ich ganz gut klar, habe ziemlich empfindliche Haut und die vertrage ich. Was mich allerdings stört ist das sie etwas zu reichhaltig ist und es sehr lange dauert bis sie einzieht.
    LG

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...