Sonntag, 2. Juni 2013

Meine Woche in Bildern #47

Hallo und Willkommen bei meinem sonntäglichen Instagram-Wochenrückblick ihr Lieben ;-) wir hier bei Koblenz haben eine sehr nebelige und verregnete Woche hinter uns, aber heute ist es endlich mal wieder schön, es ist (verhältnismäßig) warm und die Sonne scheint schon seit heute morgen! Auch in dieser Woche sind wieder ein paar Bilder entstanden... wenn auch nicht viele, aber immerhin =)



Interessante Post von Alpine // ekliges Reiszeug aus der Brandnooz-Box



Donnerstag war Feiertag mit ausgiebigem Frühstück // langweilige LE von Catrice entdeckt



Sally Hansen jetzt in meinem dm *gähn* // sehr gerne getragen: Astor Unguilty Pleasure



Einiges auf Kleiderkreisel eingestellt // Ich liiiebe Nektarinen - mit Quark & Stevia



Und auf dem Blog?!

Ich hoffe, ihr hattet auch eine schöne Woche, es geht euch gut und ihr habt nicht das Hochwasser im Keller stehen! Hier bei uns an der Mosel hält sich das Ganze noch in Grenzen, aber anderorts sieht das ja leider ganz anders aus, wie man das so in den Nachrichten mitbekommt...

Seid ihr vom Hochwasser geplagt?
Was habt ihr in dieser Woche erlebt?
*************

Kommentare:

  1. Zum Glück lebe ich in einem eigentlich Hochwasserfreien Gebiet, zum Glück, da sieht es ja leider in vielen Teilen ganz anders aus :(
    Solche Ohrstöpsel habe ich mir auch mal gekauft, hast du deine schon getestet? Also ich fand sie ganz schrecklich und mir taten sie weh, dann lieber die von Hansaplast ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bei uns ist Hochwasser pur. Morgen fällt bei mir sogar die Schule aus. Yeah:) Kommst du aus Bayern?:)
    LG Mary:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Koblenz liegt in Rheinland-Pfalz... :D

      Löschen
  3. Der Bronzer aus der Catrice lE ist dem Hoola von Benefit mega ähnlich :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Hiptrip LE habe ich auch getrost stehen gelassen. Bei uns war das Wetter auch nicht toll die Woche und heute durfte ich über drei Stunden bei ca. 10 Grad und fiesem kalten Wind draußen stehen und arbeiten. Bin immer noch nicht wieder richtig warm geworden... lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns regnet es wie wild und das soll auch morgen noch so weitergehen. Ich bin aus der Nähe von Nürnberg. Zum Glück leben wir so ziemlich am höchsten Punkt im Ort, da haben wir zumindest beim Haus keine Probleme. Ein Stück den Ort runter sieht es schon wieder anders aus :(

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch froh, dass ich hier halbwegs erhöht sitze, zwei Kilometer runter ist schon wieder die Straße gesperrt. Zum Glück hat es heute morgen aufgehört, zu regnen.
    Zu Sally Hansen - der Dries Instantly ist ganz gut, ansonsten find ich die Marke aber auch eher määh.

    AntwortenLöschen
  7. Ich komme aus Berlin und Hochwasser haben wir hier glücklicherweise nicht. Toi Toi Toi an alle Geplagten und auf besseres Wetter, das wir uns alle mehr als verdient haben. Spannend finde ich, dass Du was zum Kleiderkreisel geschrieben hast. Ich habe sowas ähnliches letzte Woche entdeckt für Kindersachen, die sich bei mir auch gerade von meinen Kleinen ansammeln. Viele Grüße Franzi

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...