Sonntag, 9. Juni 2013

Meine Woche in Bildern #48

Und schon ist wieder Sonntag. Eine wunderbar sonnige Woche liegt hinter uns...zumindest bei uns hier in Koblenz. Wie immer möchte ich euch heute wieder meine Instagram-Bilder zeigen, die ich die Woche über so gemacht habe... lehnt euch zurück und los geht's mit den in dieser Woche wieder etwas weniger Bildern:



kleiner Sonntags-Ausflug an die Mosel // ich hasse es wenn der Deckel nicht passt



eine sehr süße Dusch-Kombi // Testprodukte von essence bekommen



Redfriday mit p2 Lippenstift Raspberry // meine Nähmaschine ausprobiert



...und Simpsons der Film geschaut.


Und auf dem Blog?


Was habt ihr diese Woche erlebt?
************

Kommentare:

  1. Ach was, du wohnst in Koblenz? Ich wohne (jetzt nur noch in den Semesterferien) 2 Orte von Koblenz entfernt, haha. :D Wie klein die Welt doch ist. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Ich hab 2 Fragen: Wie bekommst du immer diese Essence-Testprodukte? Bist du irgendwo Mitglied? Und bei dem Bild, Duschkombie, was ist das, unter dem Lush-Duschgel?

    Liebe Grüße, Treaclemoon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte hab ich in einem Blogger-Gewinnspiel beim Hersteller gewonnen und unter dem Lush-Duschgel das ist ein Himbeer Bodymousse / Bodylotion von Balea...leider gibt es die aber nicht mehr.

      LG Anna

      Löschen
  3. Dein Red Friday Foto sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Deckel kenne ich nur zu gut! Schöne Fotos <3

    AntwortenLöschen
  5. Die genähte Brosche ist schön geworden. <3

    Liebe Grüße
    Schlörte

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine Maschine hast du denn ? :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...