Sonntag, 16. Juni 2013

Meine Woche in Bildern #49

Hallo und herzlich Willkommen zu meinem wöchentlichen Sonntags-Instagram-Wochenrückblick^_^ anstatt jetzt hier wieder obligatorischerweise über das schöne Sommerwetter schreibe, fange ich einfach mal an mit meinen Instagram-Bildern der vergangenen Woche ;D



Neu bei McCafé: Slush // der Capri-Sonne Elfentrank ist mir zu künstlich



Mir die volle Mango-Dröhnung gegeben // 555 Follower bei Instagram - danke♥



Errungenschaften der Metropolen LE von Balea // Innocent Smoothie probiert - naja.



Endlich nochmal Sushi gemacht // Sonnenschein und hübsche, lila Gänseblümchen♥


Ihr findet mich auf Instagram als:




Und was gab's auf dem Blog?

Heute ist bei mir ein typischer Sonntag: nichts Großes vorgenommen und einfach mal machen, worauf man Lust hat. Vielleicht gehen wir später noch an der Mosel spazieren. Vielleicht auch nicht. Je nach Laune ;-) ...vielleicht putze ich auch jetzt die Fenster. Wäre jedenfalls notwendig und produktiv :D


Wie war eure Woche?
Habt ihr auch die Lieblinge Box? Wie findet ihr sie?
************

Kommentare:

  1. Also falls bei euch auch die Sonne scheint, würde ich vom Fenster putzen abraten, denn man sollte bei Sonne nicht die Fenster putzen, es sei denn, man möchte Schlieren am Fenster *Klugscheißermodus aus* ;)

    Schmecken denn diese Slush-Getränke? Die sehen immer so verboten künstlich aus, so dass ich nie einen Slush probiert habe...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Seife möchte ich auch :) Schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. Sushi! <3 Gott, hätte ich jetzt auch gern... beim Elfentrank geb ich dir recht, nichtmal mein Sohn (2) mochte das, obwohl er sonst nix süßes anbrennen lässt.

    Die Metropolen-LE werd ich mir wohl auch mal anschauen und zu den lila Gänseblümchen sag ich nur eins: Ich liiiiieebe sie :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich könnte jetzt auch wieder Sushi essen :D die Blümchen sind aber auch wunderschön<3

      Löschen
  4. Ich hätte jetzt auch gerne Sushi =)

    AntwortenLöschen
  5. haha :D die caprisonne hab ich auch ausprobiert und fand, dass sie nach aufgeweichten Gummibärchen schmeckte :DD :P ich freue mich schon auf die metropolen LE bei mir habe ich sie leider noch nicht gesichtet:(( :D heute mache ich auch nichts mehr so richtig :D fenster habe ich schon geputzt :D lg Mia <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich war heute den 50. meiner Mutter feiern, erst Frühstücksbuffet, später Kaffee und Torten, jetzt stehe ich kurz vorm Platzen. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Innocent-Smoothies - die Besten :D Das Mango-Zeugs wollte ich ja eigentlich auch, aber ich hab ja noch genug :/
    Carlotta

    AntwortenLöschen
  8. Hi!

    Ich hab ein Problem mit meiner Kopfhaut. Schuppen...
    Und das Anti-Schuppen-Shampoo von Garnier Fructis bringt nichts.
    Hast du ein gutes Shampoo für mich?

    Liebe grüße, Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Alina,
      mit Fructis komme ich auch nicht so klar... wegen der Fruchtsäuren vllt. Ich selbst hatte noch nie Probleme mit Schuppen, aber ich würde an deiner Stelle mal Head&Shoulders ausprobieren. Das riecht auch toll! Viel Erfolg =)
      LG Anna

      Löschen
    2. Head&Shoulders hat mir in der Vergangenheit schon geholfen, wenn ich Schuppen hatte! ;-)

      Liebe Grüße :)<3

      Löschen
    3. Oh, super lieb von euch!!!
      Ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren!

      Liebe Grüße, Alina

      Löschen
  9. Ich hab mir aus der Metropolen LE von Balea die San Francisco Handcreme gekauft und liebe sie sehr. Perfekt für den Schreibtisch, um fix mal die Hände einzucremen.

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab neulich den Zitronen-Slush probiert - dann lieber 3-Farben-Eis - der Sirup ist etwas zu bitter :-(

    AntwortenLöschen
  11. Slush habe ich mir auch gleich gekauft, hat aber nicht so besonders geschmeckt ;)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...