Sonntag, 23. Juni 2013

Meine Woche in Bildern #50

Hallo meine Lieben da draußen vor den Bildschirmen! Irgendwie gehen die Wochen so wahnsinnig schnell vorbei - schon wieder ist Sonntag. Kommt nur mir das alles so schnell vor?! Irgendwie beängstigend. Ein Jahr älter bin ich jetzt auch schon wieder - gehe in großen Schritten auf die 30 zu :D ... früher fand ich 25 Jahre schon alt - wie schnell die Zeit vergeht.

Diese Woche ist wieder nicht sooo viel Spektakuläres passiert... trotzdem sind ein paar Bildchen auf Instagram gewandert...



Neue Handcreme am Nachttisch // p2 Lippenstift an den Tampons :D



Astor Nagellack hält nicht, was er verspricht... Tag 2 // Griesson Werkseinkauf für 6,66€ :D



Einen wunderschönen Regenbogen gesehen // Testprodukte von p2 bekommen



Kosmetik-Geschenke zum Geburtstag // lecker für heiße Tage: Hugo Light ohne Alkohol


Ihr findet mich auf Instagram als:




Und was gab es auf dem Blog zu Lesen?

Ich hoffe ihr hattet auch eine schöne Woche! Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und hoffe, dass das Wetter bei euch ein wenig besser ist, als bei mir ;D

Was habt ihr heute vor?
Habt ihr letzte Woche etwas erlebt?
***********

Kommentare:

  1. Der die Farbe vom Astor Lack ist hübsch, aber wie du schreibstm hält er nicht lange!
    Ich war erst bei Haribo nun muss ich wo ich das sehe wohl auch zu Griesson Werkseinkauf. :D

    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    ich wünsche Dir noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß, dass alles in den 20ern eigentlich nicht alt ist, aber ich bin 18, werde nächsten Monat 19, und es graut mir jetzt schon vor den 20! Weil, es ist einfach eine andere Zahl! :D von daher, ich versteh dich auch komplett mit den 30!
    Altern ...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. hugo ohne aklohol muss ich mal testen :) Ich freue mich auf den Bericht zu den P2 Dingen :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach einer tollen Woche aus :)
    Den Light Live Hugo hatte ich auch schon einige male :) Der ist wirklich lecker! Auf Mädelsabend immer bevorzugt, damit man immer noch nach Hause fahren kann :)

    Liebe Grüße und schönen Sonntag noch :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Sweet Lemon Creme habe ich auch <3 letztes Jahr mal gekauft, ich liebe sie einfach. Sie riecht so yummie und pflegt super. Der Nagellack hat zwar eine schöne Farbe, aber is ja doof wenn er nicht so gut hält. Ui cool Katzenberger Parfüm is ein schönes Geschenk =) alles Gute nachträglich. Und über den Hugo haben wir ja schon auf FB geschrieben =)

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    Das wetter hier in München ist denke ich auch nicht besser. Es regnet aus Kübeln.
    Der Nagellack scheint echt nicht so toll zu sein. :/
    Alles Gute nachträglich!
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  8. Den Light Live Hugo mag ich auch mal probieren. Ich liebe Hugogeschmack, aber ich trinke nicht so gern Alkohol...

    AntwortenLöschen
  9. Den Hugo möcht ich auch gern mal probieren hihi;)
    Doof mit dem Lack..hab das jetzt schon öfters gelesen über den Astor!

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag die TBS-Bodybutter total :)
    Carlotta

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...