Sonntag, 30. Juni 2013

Meine Woche in Bildern #51

Wow, die Nummerierung bei meinen Wochenrückblicken wandert immer weiter nach oben! Heute sind wir schon bei Nummer 51 angekommen. Es kommt mir vor, als hätte ich vor Kurzem erst damit angefangen o.O 

Diese Woche ist bei mir nicht viel Spektakuläres passiert: Man war wie immer arbeiten und der Sommerurlaub lässt noch auf sich warten und am Wochenende waren wir bei den Schwiegereltern in Spe bei Leipzig zu Besuch. Ein paar Bilder sind bei Instagram aber auch wieder zusammen gekommen:



Reste-Essen am letzten Sonntag // Duschprodukt der Woche: Balea Exotic Shower



Lackiert: LCN Katzenberger cat clouds // Rudi schläft neuestens beim Streicheln ein^_^



Lektüre der Woche // Spiegelsamstag mit altem Lieblings-Röschen-Shirt



Sowas hätte ich auch gerne zuhause♥ // erste Nähversuche: Smartphone-Taschen



Ihr findet mich auf Instagram als:




Und was gab's auf dem Blog?

Was habt ihr heute vor?
Habt ihr was Tolles erlebt diese Woche?
*****************

Kommentare:

  1. Hallo Anna,

    ui, du nähst auch? Toll! Die kleinen Täschen sehen echt schön aus. Kannst du das Nähbuch empfehlen?

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin noch nicht sehr weit, aber so von den Grundnäharten ist es schonmal sehr hilfreich. Halt die Grundlagen, auch Stoffe, Nähmaschine & -füße und sowas...

      Löschen
  2. Oh, ich mag die Handy-Taschen!!!
    Für die 1. Nähversuche finde ich das aber richtig gut!!!

    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  3. Die Handytaschen sind wirklich schön geworden. Wirklich dein 1. Nähversuch? Kann ich gar nicht glauben ^^

    LG und schönen Sonntag noch

    AntwortenLöschen
  4. Dein Reste-Essen sieht aber sehr lecker aus!

    AntwortenLöschen
  5. Rudi ist ja mal süüüß :) Ich mag Lavendel total, wir haben aber leider keinen im Garten :/
    Carlotta

    AntwortenLöschen
  6. Mmh lecker Reste-Essen =) Ich mach das auch manchmal und manchmal finde ich das vor allem Nudeln am nächsten Tag noch mal besser schmecken, weil sich dann der Geschmack der Soße noch mehr entfaltet hat =P Der Nagellack is echt schön, habe ein Orange von der Katze. Mir gefällt aber die Haltbarkeit nicht so ganz irgendwie, der fieselt schnell ab irgendwie ^^

    AntwortenLöschen
  7. Die Smartphonetaschen sind ja niedlich geworden :) Also ein sehr guter Versuch^^ Dein Hamster ist so süß :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin für mehr Bilder von Rudi <3
    :)

    AntwortenLöschen
  9. Lecker essen geile Nägel schöne Handytache:-))))) lg

    AntwortenLöschen
  10. Dein erstes Nähergebnis gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  11. Du hast ne tolle Figur! Bin ein bisschen neidisch :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde Rudi soooo zuckersüß *-*

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...