Donnerstag, 13. Juni 2013

Metropolen der Welt LE - eine Weltreise mit Balea

Am Montag hab ich euch bereits die neue Rosa Pflegeserie von Balea für junge Haut vorgestellt. Aber das war noch nicht alles: wie auch im letzten Jahr gibt es wieder eine limitierte Pflege-Serie von Balea. Sie heißt "Metropolen der Welt" und entführt uns mit tollen, teilweise außergewöhnlichen Düften in die schönsten Reiseziele der Welt. Die Produkte sind offiziell ab heute in eurem dm erhältlich.










Rio de Janeiro
 

Dusche
Erlebe die Stadt des Zuckerhuts! Lass dich von der brasilianischen Lebenslust mitreißen und genieße sommerliches Duscherlebnis mit feuchtigkeitsspendender Pflegeformel und tropischem Ananasduft.


Preis: 0,65€ (300ml)
 


Venedig 
Rasierschaum
Herzlich willkommen in der Metropole der Romantik. Der Rasierschaum Venedig mit ausgewählten Inhaltsstoffen ist ideal für die schonende Nassrasur. Lass dich vom sommerliche Feigenduft verzaubern.


Preis: 0,95€ (150ml)









Berlin 
Bodycreme
Erlebe die Sehenswürdigkeiten der Großstadt. Die intensive Pflegeformel versorgt trockene Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Natürliches Cocos- und Avocadoöl, Sheabutter verleihen dir ein fühlbar weiches Hautgefühl. Mit pflegendem Vanilleduft.


Preis: 1,95€ (500ml)
 


Kapstadt
Deospray
Zuverlässige Frische vom Strand zum Tafelberg. Die alkoholfreie Rezeptur pflegt deine Haut und belebt sie mit exotisch-frischem Grapefruitduft.


Preis: 0,85€ (150ml)









London
Milde Seife
Mit der royalen Duftkomposition in die englische Metropole. Reinigt und pflegt deine Hände besonders mild mit verwöhnendem Veilchenduft.


Preis: 0,95€ (300ml) 
 


San Francisco 
Handlotion
Komm mit auf eine spannende Reise über die Golden Gate Bridge ins Land der unbegrenzten Träume. Reichhaltige Handlotion für ein geschmeidiges, weiches Hautgefühl mit lieblichem Pfirsichduft.


Preis: 1,75€ (300ml)
Meine Meinung:
Schon im letzten Sommer hat mich die Weltreise-Serie von Balea begeistern können und ich habe einige Produkte mit nach Hause genommen. In diesem Jahr gefällt mir vor allem das Design der Produkte wieder sehr gut und auch die Düfte klingen vielversprechend: Veilchen-, Aprikosen- und Feigenduft?! - must have! Bei mir werden es daher wohl die Handseife und das Rasiergel werden... bin ich froh, dass diese Düfte gerade in den Top-Verbrauchsprodukten "verbaut" sind :D die Hand-Lotion werde ich mir in diesem Jahr trotz leckerem Aprikosenduft wohl nicht holen, da ich noch die Ananas-Lotion vom letzten Jahr und auch die Sheabutter-Vanille-Handlotion vom Winter noch nicht aufgebraucht habe... die sind meinen Händen einfach nicht pflegend genug.

Übrigens: wenn ihr gerne das Ananas Duschgel haben wollt, es aber nicht mehr erwischt, dann findet ihr auch eine wirklich leckere Dusche mit Ananas-Kokos-Duft im Balea Standardsortiment, wozu es auch eine passende Bodylotion gibt!

Was sagt ihr zu den Produkten?Welche wollt ihr mitnehmen?
***********

Kommentare:

  1. Bei unserem dm gibt es die Sachen schon und ich habe mir vorerst das Deo gekauft. Die Verpackung von den Produkten finde ich echt super schön, da wird bestimmt noch mehr in meinem Einkaufskorb landen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, mir geht es da genau wie dir, habe mir letztes Jahr auch die Handlotion gekauft und sie bis heute noch nicht aufgebraucht da ich zusätzlich noch die Himbeer- und die Vanillelotion von Balea rumstehen habe.
    Aktuell bin ich gerade mit Pflegeprodukten voll versorgt, aber wenn ich da mal was aufbrauche schaue ich mir bestimmt die Sachen aus der Le noch genauer an :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich findde diese Reihe sehr gelungen, das Design spricht mich total an und die Duftrichtungen klingen sehr vielversprechend. Werde ich mir bei meinem nächsten dm-Besuch auf jeden Fall ansehen :). LG

    AntwortenLöschen
  4. Hab mir eben Seife, Handlotion und Rasiergel mitgenommen :)
    Duften alle super toll!

    AntwortenLöschen
  5. Hab schon mit meiner Freundin den DM überfallen und die LE gesichtet :) Sie erinnert mich doch sehr an die "Mit Balea um die Welt"-LE, was aber toll ist :) Das Deo hab ich mir schon gekrallt (KEINE 48h), Seife und Handlotion hört sich auch gut an...
    Carlotta

    AntwortenLöschen
  6. Mmmh, manche davon klingen echt sehr gut! <3

    AntwortenLöschen
  7. die seife und der rasierschaum interessiert mich persönlich sehr! :) das Design ist super schön :))

    AntwortenLöschen
  8. Das Design finde ich nicht so schön muss ich sagen, aber die Pfirsichlotion hab ich heute gekauft. Für knapp 2 € kann man da nicht meckern und die zu Hause stehen haben.

    AntwortenLöschen
  9. Oh das hört sich ja toll an :)
    Die Handlotion interessiert mich besonders ;)
    Hat jemand die vllt schon getestet?

    AntwortenLöschen
  10. Bei der Seife sprang der Liebste sofort an, denn er liebt Veilchenpastillen...

    Ich liebe die Balea-Serien und werde wohl auf die Bodycreme, Handlotion und Duschcreme ein Auge werden =^.^= [Jaaaa, und die Seife für den Liebsten...ich hätte ja lieber diese nussige Australienseife wieder gehabt, die war sooo toll!]

    AntwortenLöschen
  11. Hey, die andere Ananas-Kokus-Dusche riecht süßlicher, habe sie heute mal verglichen und vom Duft gefällt mir die aus der Metropolen-LE besser.

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaub ich werde mir die Handlotion holen! ;-)
    Pfirsichduft und mit praktischem Pumpspender....perfekt für's Büro! :)
    Die Handseife hätte ich zwar aufgrund der Aufmachung ganz gerne...habs aber nicht so mit Blütendüften! Werde mal daran schnuppern, und dann entscheiden! ;)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...