Dienstag, 2. Juli 2013

Ausgepackt: die Brandnooz Box im Juni

Am letzten Freitag war es wieder soweit: nach Angekündigung per Email kam die neue Brandnooz Box für den Monat Juni bei mir zuhause an. Nach der letzten Box, die mich nicht so ganz umgehauen hat, habe ich mich diesmal nicht sooo doll gefreut, wie sonst immer. Trotzdem habe ich die Box gespannt ausgepackt und den Inhalt für euch fotografiert:




Noch einmal die wichtigsten Fakten auf einen Blick:

  • erscheint 1x pro Monat
  • Versand per DHL
  • monatlich kündbar
  • Preis: 9,99€ pro Box/Monat



Und dann schauen wir uns den Inhalt mal genauer an:



Ricola Apfelminze, ca. 2,29€
Oha... wieder Bonbons. Schon in der letzten Brandnooz Box waren die Em-Eukal Bonbons mit Orange-Ingwer Geschmack enthalten. Apfelminze hört sich aber lecker an, dazu sind sie auch noch zuckerfrei. Kein überragend innovatives Produkt, aber brauchbar.




Ricola Mixed Berry, ca. 1,89€
Hoppla... nochmal Bonbons, nochmal von Ricola. Dafür nochmal ein leckerer Geschmack, nochmal zuckerfrei. Bonbons kann man doch immer futtern^_^




Sava Selection "Pure Frucht", ca. 4,49€

Sieht interessant, aber nicht unbedingt lecker aus, ist aber wenn man den Preis betrachtet, anscheinend etwas Besonderes^_^ Ein ungesüßter Fruchtaufstrich aus 100% Frucht und ohne Zusatz von Zucker. Ich habe hier die Sorte "Früchte-Mix" bekommen. Ich bin gespannt, denn ich finde, dass es irgendwie bisschen unappetitlich aussieht... aber ist halt natürlich nicht wahr ;-)




Cholula Hot Sauce, ca. 3,79€

Uh, also mit scharfen Saucen aus der Brandnooz Box kann ich jetzt bald unser ganzes Dorf versorgen glaub ich :D da ich selbst nicht so gerne scharf esse, habe ich mittlerweile glaub ich zusammen 4 Flaschen scharfes Zeug aus der Brandnooz-Box hier stehen. Ich sollte unbedingt mal jemanden finden, dem ich die andrehen kann :D




DEIT Pink Grapefruit, ca. 0,79€

Ein Produkt der Box, auf das ich sehr gespannt bin! Pink Grapefruit Geschmack mag ich gerne, dazu ist dieser Drink zuckerfrei und hat kaum Kalorien. Wird morgen gleich mal mit zur Arbeit genommen!




Eat Natural Nuss- & Frucht, ca. 0,99€

Hier haben wir ein Produkt, dass mich beim Auspacken wohl am meisten interessiert hat. Dieser Riegel besteht aus Cashewnüssen, Blaubeeren und einer Joghurt-Schicht. Hört sich erfrischend und lecker an, finde ich! Der Riegel ist frei von künstlichen Aromen, Farb- und Konservierungsstoffen.




Jürgen Langbein BBQ Würzpaste, ca. 1,99€

Diese Würzpaste kann man entweder gleich als Marinade für ca. 1kg Fleisch/Geflügel nehmen oder damit Saucen und Dips abschmecken. BBQ-Geschmack mag ich gerne, Fleisch marinieren tue ich dann doch eher selten. Ich werde die Variante mit den Dips versuchen ;-)




Dreh und Trink Ice Lolly, ca. 1,99€ für 5 Stk.
 Seit Juni gibt es diese lustige Spielerei im Handel zu Kaufen. Die dreieckigen Verpackungen werden einfach in die Kühltruhe gelegt und dann bekommt man einen Eislutscher. Außer den beiden Sorten, die ich bekommen hab, gibt es auch noch die Sorte Erdbeer. Ohne Koffein und Konservierungsstoffe, aber mit Vitamin C.




Alpro Mandeldrink, ca. 2,69€
Uh, das hört sich doch wieder spannend an! Mandelmilch habe ich bisher noch nicht probiert, stelle mir den nussigen Geschmack aber ganz lecker vor und bin gespannt auf's Ausprobieren! Die Mandelmilch ist laktosefrei und ohne Soja. Sie soll sich vor allem für's Müsli, zum Backen und natürlich pur als Getränk eignen.




Wert der Box: 19,72€

Meine Meinung:
Eine durchaus gelungene Mischung, auch wenn mich nicht jedes Produkt vom Hocker haut. Etwas schade finde ich, dass zwei Packungen Bonbons von Ricola drin waren, aber Bonbons kann man ja immer gebrauchen. Meine Highlights dieser Box sind der Mandeldrink von Alpro und deit Grapefruit. Nicht drin sein müssen hätte für mich die scharfe Sauce - aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden! Der Wert der Box ist bei diesem Mal mit knapp 20€ nicht nur gut, sondern sehr gut und etwas höher als üblich. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meiner Juni-Box und werde das Abo auch weiterhin behalten.

Wenn ich jetzt dein Interesse geweckt habe und du die Box auch gerne mal ausprobieren möchtest, dann kommst du hier zur Webseite, wo du die Box direkt abonnieren kannst:

Anzeige
Neue & noch nicht verkäufliche Lebensmittel testen!


Wie gefällt euch die Box?
Was kennt ihr schon davon?
***********

Kommentare:

  1. Dreh und Trink Ice Lolly. Wie sehen die ausgepackt aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich sie esse, mach ich ein Instagram Bild ;) müssen jetzt erstmal einfrieren...

      Löschen
  2. sind die Ricola Apfelminze nicht mit Stevia ?
    ich finde sie superlecker, die haben fast schon Suchtcharakter !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm... war mir jetzt gar nicht bewusst. Hätte aber nix dagegen ;) muss ich nochmal schauen.

      Löschen
  3. Mandelmilch will ich auch mal probieren.
    Und der Müsliriegel erinnert mich an meinen NY Urlaub, den hab ich nämlich aus Hunger in London am Flughafen gekauft. Ich mochte ihn sehr gerne :) Würde mich mal interessieren wo man die Teile in Deutschland bekommt..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Habe die Box auch zum ersten Mal bekommen.
    Dank deiner Anfixerei ;)

    Ich war begeistert von der Box.
    auch wenn ichs, wie du, schade finde, dass 2x Ricola drin war.
    Ich habe Pflaumen Gelee bekommen, mag ich garnicht!
    Und die Cholula Sauce habe ich meinem Freund angedreht. Dem schmeckt sie aber leider nicht, weil sie mehr eine Salsa Sauce ist.

    Aber ansonsten fand ich die Box toll.
    Der Mandeldrink ist im Müsli der Hammer.
    Hätte ich mir so niemals gekauft.

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,

    das hast du einen tollen Inhalt erwischt! Hast du die Deit-Limo und den Heidelbeerriegel schon probiert? Mich würde sehr interessieren, was du von beiden hälst!?

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab sie mittlerweile getrunken und fand sie ganz lecker :) natürlich aber mit Süßstoff, also nix für jeden Tag. Der Riegel war ganz ok, aber nicht überragend, finde ich.

      Löschen
  6. diese eat natural riegel sind einfach köstlich!! aah die sind sooo lecker, freu dich aufs kosten ^^

    AntwortenLöschen
  7. Die Box habe ich schon auf vielen Blogs gesehen, diese hier gefällt mir super gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Mmh, so richtig wäre diese Box nichts für mich gewesen, aber der Riegel und dieses Eis klingen gut. lg Lena

    AntwortenLöschen
  9. Woher kann man denn den Eat Natural Riegel bekommen? Der sieht sehr lecker aus, habe ich bisher nur noch nie im Supermarkt gesehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das Internet sagt, dass man die Riegel bei Rossmann, drospa und dm kaufen. Ich hab sie aber auch noch nie gesehen.

      Löschen
  10. die apfelminze bonbons find ich ja super lecker

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Bonbons wirklich zu viel langsam, Auch wenn wir gerne mal welche nehmen, aber es muss nicht immer in jeder Box welche sein. Das Dreh Eis kam aber gut an bei den Kindern.

    AntwortenLöschen
  12. So viel zucker freies ... ich würde nichts davon essen. In fast allen fällen ist ein Zuckerersatz mittel drin das sich "Aspartam" nennt ... Das ist zB auch in Cola Light usw... und das ist schön giftig ...
    Hier mal ne Info dazu.
    http://www.nirakara.de/Aspartam.htm
    Da vergeht einem alles.
    Da nehm ich lieber Zucker zu mir xD

    Aber gut darum gehts hier ja nicht xD
    Uhm, aber auch ansonsten wär die Box nichts für mich gewesen für diesen Monat. Gut das ich sie nicht Abonniert habe. Hatte das mal vor. Irgendwann mal :)

    AntwortenLöschen
  13. Der Mandeldrink ist sehr lecker ;)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...