Mittwoch, 10. Juli 2013

Ausgepackt: die dm Lieblinge Box im Juli { Spoiler }

Kommt es mir nur so vor oder ist die dm Lieblinge Box in diesem Monat früher als sonst?! Oder ging der Monat einfach so schnell rum?! Egal... jedenfalls kam gestern Nachmittag wieder die Rundmail über die Auslieferung der Boxen und gerade eben habe ich mein Exemplar auch schon abholen können!

Wie immer in dem aktuellen Abo verpackt in der schicken, türkisen Box:




Und wie immer geht es nach dem Klick weiter mit dem Inhalt der Box:




Ich kann's nicht begründen, aber mir persönlich sind Playboy-Sachen irgendwie unsympathisch... doof, dass einem beim Öffnen der Box gleich drei Stück davon ins Auge springen...



Quietscheente, Zugabe zum Playboy Duo
Nicht im Beileger aufgelistet ist diese *sorry* hässliche, rosa Quietscheente mit Hasenohren und Cravatte. Als ich diese ausgepackt hab, dachte ich echt "neee, das ist nicht wahr". Aber gut, dass sie keine der 5 Produkte der Box ist, sondern eine Zugabe zu den Playboy-Sachen. Wie findet ihr die?!

Super Playboy Eau de Toilette, ca. 8,95€
Nachdem ich das goldene Playboy Parfüm schon einmal in der Glossybox Young Beauty drin hatte, kam hiermit nun das Zweite in meine Sammlung. Der Duft hier gefällt mir jedenfalls schonmal besser, ist fruchtig-frisch und soll nach Mandarine, Papageienblume und Moschus duften. Gefällt mir. Es beinhaltet 30ml Parfüm.

Super Playboy Creamy & Delicious Duschcreme, ca. 1,95€
Auf den ersten Blick dachte ich eigentlich, dass die zwei Playboy Produkte doch den gleichen Duft haben müssen... weit gefehlt: die beiden Sachen riechen für mich ganz unterschiedlich, aber doch beide sehr gut. Die Duschcreme riecht warm und cremig, enthält 250ml.

*********


Guhl Tiefen Aufbau, Veredelndes Haaröl, ca. 8,95€
Hoppla... also wenn mich nicht alles täuscht, dann habe ich noch ein anderes Haaröl von Guhl aus einer anderen Box unbenutzt im Schränkchen stehen. Absolute Silikonbombe zum eher teuren Preis. Nix für mich.

**********


Balea Feuchtigkeitsmaske, ca. 0,45€
Gesichtsmasken braucht man doch immer mal wieder. Nette Sache, Papaya gefällt mir und ich bin gespannt, ob meine empfindliche Haut diese Maske verträgt... Feuchtigkeit kann sie jedenfalls gebrauchen ;-)

*************


Nivea Men Active Age Regenerierende Nachtpflege, ca. 11,95€
Aha... das Hauptprodukt der Box, wenn man mal vom Preis ausgeht. Ein Anti-Aging Produkt für den Herrn... wenn ich sowas sehe, dann frage ich mich immer, ob die Macher der Box mal schauen, wieviele Personen aus der Zielgruppe eines Produkts tatsächlich die Box abonniert haben?! Naja, aber bei einer Überraschungsbox muss man mit sowas rechnen...

***********

Wert der Box: 32,25€


Meine Meinung zur Box:
Nette Mischung, interessante Produkte, aber keine Box, die mir wirklich gut gefällt. Die letzte Box im Juni war deutlich besser, finde ich. Obwohl der Gesamtwert der Box diesmal über das 6-fache des Kaufpreises beträgt. Mein Highlight der Box ist diesmal das Parfüm, auch wenn ich ansonsten nicht so der Playboy-Fan bin. Absolute Flops sind für mich die Quietscheente (wenn auch eine nette Idee als Zugabe zu den Playboy-Produkten), das Männer Anti-Aging Zeug und das Haaröl, weil es eine Silikonbombe ist. Tja, schlechte Ausbeute für mich. Diesesmal überlege ich wirklich, ob ich das nächste Abo nochmal haben möchte....

Wie findet ihr die Box?
Mögt ihr die Produkte?
**********

Kommentare:

  1. Die letzte Box hätte ich keinesfalls haben wollen, aber diese finde ich richtig toll! Die Creme hätte mein Freund bekommen und das Entchen ist einfach nur süß! Ich habe auch ewig lang völlig auf Silikone im Haar verzichtet, jetzt nehme ich das Balea Haaröl (auch eine Silikonbombe) und meine Haare sind schön wie seit Jahren nicht mehr. Nur auf den Ansatz darf nix mit Silikon.

    AntwortenLöschen
  2. Oha, ich hasse alle Playboy Produkte...

    AntwortenLöschen
  3. Langsam überlege ich auch ob ich mich wieder drum bewerbe! Mir hätte aus der Box NICHTS gefallen! Und weil ich auch keine Silikone an meine Haare lassen, immer die gleiche Zahnpasta benutze und eigenwillig bei Gerüchen bin hatte ich echt immer viel Kram über... ich glaube echt ich lass es lieber! Auch wenn ich die Verpackungsboxen total liebe =D

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde die Ente geil :D Finde die Playboysachen zwar auch unsympathisch, aber die Ente...ja die ist toll :D

    AntwortenLöschen
  5. ja der monat hat doch grad erst angefangen :) und playboy geht irgendwie mal gar nicht,.. irgendwie bin ich grad enttäuscht und weiss gar nicht ob ich meine box abholen muss....

    AntwortenLöschen
  6. Wieder eine durchwachsene Box finde ich. Lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. die ente ist ja super und die Produkte von Playboy hätten mir meine Töchter bestimmt abgezogen,schade das wir hier keinen DM in der Gegend haben,sonst hät ich mein glück bei den Boxen von Dm bestimmt auch mal probiert.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, zum Glück nicht mein Abo :) Aus dieser Box hätte rein gar nichts brauchen können, außer vllt. der Maske. Silikon, Playboy und Männerzeugs, meine persönliche Albtraummischung...
    Carlotta

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag auch nicht wikrlich Playbox Produkte...Die Ente ist aber lustig aber auch kindisch irgendwie. Ich kann mit den Produkten nichts anfangen, außer mit dem Guhlprodukt aber das hab ich selbst schon bekommen...Ich finde die Boxen fallen diesmal in diesem Abo nicht so gut aus...

    AntwortenLöschen
  10. Für mich ist das die beste Box =)

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag die Ente haben :DD

    Ich persönlich find die Box ganz okay, könnte auch alles gebrauchen witziger weise (:
    Ich denke die männer zugabe ist damit man dem mann auch mal was schenken kann...und irgendwie wärs ja diskriminierend wenn nix für männer drin wär :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde den neuen Playboy Duft echt gut. Tolle Box. Bis jetzt hatte ich noch kein glück =/ Lg

    AntwortenLöschen
  13. Das wäre dann wohl die allererste Box, die mir überhaupt nicht gefällt :D
    Nunja, so muss ich mich diesmal nicht ärgern, kein Abo abbekommen zu haben.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Falls du die Playboy Sachen nicht gebrauchen kannst wüsste eine perfekte abnehmerin für die Sachen :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich find die Box auch nicht wirklich prickelnd. Werde sie wohl morgen abholen und hoffe, dass mir zumindest der Geruch der Playboy Sachen zusagt, denn an sich wirkt der Playboy Krempel auf mich irgendwie immer etwas billig. Was ich mit dem Öl mache weiß ich noch nicht, vermutlich verschenken, und die Nivea Creme bekommt mein Papa.

    AntwortenLöschen
  16. Irgendwie bin ich froh, diese Runde nicht dabei gewesen zu sein.
    Fand alle Boxen waren nicht so der Hit :/
    Nur einzelne Sachen immer, aber die habe ich mir so geholt.
    Bin mal auf die nächsten 3 Monate gespannt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Bin leider auch etwas enttäuscht von der Box! Habe sie gestern abgeholt und war irgendwie echt verärgert, dass so viele Playboy-Produkte enthalten sind. Ich kann Playboy einfach null abgewinnen und finde, es sind auch eher Düfte für 14-Jährige Mädels. Naja.
    Das Öl werde ich gerne benutzen und auch die Maske kann ich gebrauchen. Die Männercreme ging gleich an meinen Freund..

    LG, Kat

    AntwortenLöschen
  18. :D:D ich kann dich sowasvon nachvollziehen! :D Playboy, uah, wie furchtbar!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Süße,
    ich finde die Mischung gelungen. Na, die Quietscheente würde ich gut verschenken können, da würde sich bestimmt jemand freuen.
    Ansonsten hätte ich mich schon über die NIVEA Creme gefreut, denn mein Mann nutzt NIVEA Produkte für den Mann schon sehr gern, hätte also auch gut gepasst. Duschgel (wenn der Duft stimmt) geht auch immer....
    Tja, leider hatte ich bislang nie Glück und daher auch noch nie ein Abo ;o(
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  20. Es zählt ja nicht die Verpackung sondern das "Innere" haha

    Aber das Entchen finde ich dennoch ganz süß haha Muss man aber immer wegtun, bevor Gäste ins Badezimmer wollen, irgendwie peinlich ist das ja trotzdem schon :D

    Ich bin gespannt auf den Duft, werde demnächst mal bei dm dran schnuppern :)

    Liebe Grüße,
    Miss Zimt

    AntwortenLöschen
  21. Ich find die Ente auch todeshässlich :D meine Mutter nimmt die aber gerne, die ist Grundschullehrerin, dann kann sie die sicherlich mal verschenken oder so.

    Ich muss sagen, dass es mich fürchterlich aufregt, wenn Leute direkt mit "ich hasse alle Playboy Produkte" oder so ankommen, ich hab zwar auch erstmal geschluckt, aber der Duft gefällt mir doch ganz gut, und auch das Duschgel riecht nicht anders als Balea Produkte oder Ähnliches.

    Mit dem Männerprodukt sehe ich das genauso wie du. Ich glaube, dass die in der Box teilweise versuchen Sachen "loszuwerden", die im Laden nicht so gut weggehen. Und welcher Mann kauft schon Anti-Aging Pflege? :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich muss sagen, mir gefallen die playboy-Produkte auch keineswegs :D ich mag lieber sanften und leichten geruch. Die meisten Produkte riechen mir zu streng und ich finde die Deos von Playboy riechen total nach Männerdeos :o Naja...aber ich muss gestehen, das Quitscheentchen finde ich Süß :D :) Die anderen Sachen, außer die Männersachen gefallen mir ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  23. Für 5 Euro und dann trotzdem motzen, dann lass es doch wirklich beim nächsten Mal, dann haben andere eine Chance die sich darüber freuen würden....

    AntwortenLöschen
  24. Ich war auch erst geschockt von den vielen Playboy Produkten, aber ich mag das Parfum echt gerne, die Ente nehme ich heute mit an den See und beim Duschgel bin ich mir noch unsicher. Öl und Maske finde ich super und mit dem Männerprodukt kann ich gar nicht anfangen :D

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  25. Von dieser Box wäre ich sehr enttäuscht gewesen, höchstens das Parfüm (kommt auf den Geruch an) und die Balea-Maske wären vielleicht ok gewesen, aber der Rest überzeugt mich gar nicht... Ich glaube, mir wäre die Box keine 5€ Wert gewesen :)
    LG AnnaCatharina von caus4blog

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...