Mittwoch, 17. Juli 2013

Gekauft: Anna Field Blümchenschuhe bei Zalando

Im Sommer bin ich ein absoluter Fan von knalligen Farben, bunten Blümchenmustern und sowas. Bei Zalando habe ich vor ein paar Wochen ein wunderschönes Paar Blümchenschuhe entdeckt, das perfekt zu meiner knallroten Hose passt! Ich hab sie ohne zu Zögern direkt bestellt und ich möchte sie euch auch nicht vorenthalten, denn sie sind zudem mit nichtmal 20€ echt günstig!




Preis: 24,95€ 19,95€ im Sale 




Von der Qualität her kann ich bisher nicht meckern: ich trage sie jetzt schon einige Wochen fast jeden Tag und laufe auch viel damit rum. Bisher sind sie nix ausgeleiert oder verändert. Von der Qualität zu dem günstigen Preis bin ich ganz zufrieden und würde sie wieder kaufen!




Übrigens gibt es die hübschen Treter auch noch mit einer roten Grundfarbe. Auch sehr schön und sogar mit 17,95€ noch 2€ günstiger! Ich hatte sie auch gleich mitbestellt, mich aber vorerst für die Blauen entschieden ;-)

Wie gefallen euch die Schuhe?
Steht ihr auch auf Blümchenmuster?
***************
enthält Affiliate-Links

Kommentare:

  1. Die Schuhe sehen schön aus. Die mit dem roten Unterton gefallen mir aber fast noch etwas besser :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich super toll aus!
    Gefällt mir total gut :D
    Genau mein Stil.

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sehen toll aus! Ich liebe solche Schuhe. :-) Ein Paar habe ich auch mit Blümchenmuster aber mit weißer Grundfarbe (allerdings sehr billig von Primark, mal sehen, wie lange sie halten). lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Echt schöne Schuhe *~* ich habe vorgestern auch schuhe bei zalando bestellt und warte sehnsüchtig drauf :D Weißt du wie lange der versand dauert? (bei teureren schuhen) ^~^

    AntwortenLöschen
  6. Ui, die sind super schön!!! Leider gibt es die ja nur noch in 38, 39 und 40.
    Schade...
    Bei Primark gibt es ja auch solche Stofftreter. Von da hab ich welche, mit weißem Grundton. Ich liebe diese Schuhe, weil sie billig sind und fidne ich ,eine gute Qualität haben.

    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, was hast du denn für eine Größe? Ich hab ja die Allerweltsgröße 38 oder auch manchmal 39 und manchmal habe ich gerade deswegen das Problem, dass die Schuhe in meiner Größe nicht da sind... die Schuhe von Primark habe ich glaub ich auch schonmal gesehen, wunderschön♥ ich hoffe, ich komme demnächst auch mal dorthin!

      Löschen
  7. Sehr hübsch, ich mag solche stoffschuhe auch total gern, aber lieber kariert als mit Blümchen :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehen gut aus ;). Hab grad ein Blümchenchiffronkleid an ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, das hört sich toll an! Ein Kleid in einem solchen floralen Muster hab ich bisher noch nicht :)

      Löschen
  9. Schöne Schuhe! Stehe auch total auf Blümchenmuster, geht bei mir eigentlich immer, egal welche Jahreszeit. ;) Ich habe so ähnliche Schuhe von H&M in Pastellfarbenem Blümchenmuster.
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Schuhe, die Farbauswahl ist gelungen. Wirkt nicht aufgezwungen, eher dezent und angenehm. Gutes "Gehen" :-)

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen echt richtig toll aus.gefällt mir sehr wurde ich auch tragen:-)))lg

    AntwortenLöschen
  12. Kannst du mir mal erklären was Überlacke, Unterlacke, Topcoute und Basecoute sind?
    Du schreibt immer in vielen Reviews ,dass du welche verwendet hast, aber was es ist
    kann ich mir nicht erklären. *achselzuck*
    Wäre super lieb wenn du mir antwortest oder sogar ein Review dazu machen würdest!!!
    Ich denke, ich bin nicht die einzige, die davon noch keinen Schimmer hat.

    Liebe Grüße, Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Alina, vielen Dank für die Anregung - sowas werde ich gerne mal machen! Oftmals sind solche Begriffe für einen selbst selbstverständlich, dass man ganz vergisst, dass andere das vielleicht nicht verstehen. Deswegen habe ich mir vor einiger Zeit auch angewöhnt statt "LE" lieber öfter mal "Limited Editio" zu schreiben ;) hier schonmal eine kleine Erläuterung für dich, damit du es beim nächsten Mal weißt :) es handelt sich bei beiden Varianten um Nagellacke:

      Basecoat
      = Unterlack / Basislack
      = Untergrund, damit der Naturnagel durch farbige Lacke nicht verfärbt wird und auch damit der Farblack einen ebenen Untergrund hat und auch länger hält

      Topcoat
      = Überlack / Glanzlack
      = als Abschluss und letzte Schicht über dem Farblack, damit dieser länger hält, schöner glänzt und auch länger hält ohne zu Splittern oder sich abzunutzen

      Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wenn du Fragen hast, kannst du mir jederzeit gerne schreiben :)

      LG Anna

      Löschen
    2. Danke für die Erklärung,
      nur ein paar Fragen hab ich noch.
      Welche Nagellackmarke stellt gute Topcoats und Basecoats her?
      Kannst du vielleicht auch ein paar Bilder von denen Einfügen,
      dass man weiß, wie die aussehen?

      Liebe Grüße, Alina

      Löschen
    3. Top- und Basecoats stellen so gut wie alle Nagellackmarken her, glaube ich. Beim Basecoat wechsle ich ganz oft und habe momentan den "Smooth Base" von Kiko, der soll Rillen ausgleichen (tut er solala^^). Mein absoluter Lieblings-Topcoat ist der "Better than gel Nails Top Sealer" von essence. Damit trocknet Farblack viiiiiel schneller und hält auch deutlich länger. Bilder von den beiden Lacken findest du auch über die Google Bilder-Suche.

      LG Anna

      Löschen
    4. Tausend dank Anna!!!

      Ich werd mir jetzt auf jeden Fall mal den essence Topcoat anschaffen.
      Gibt es nboch andere gute Basecoate?
      Muss man immer beide zusammen auf dem Lack (bzw. unter dem Lack) haben?

      Liebe Grüße, Alina

      Löschen
    5. Ich hatte schon ein paar Basecoats von p2... der alte Total Repair war mal mein Liebling, leider gibt es den nicht mehr. Müsste ich mir jetzt einen kaufen, dann würde ich mal den p2 Ridgefiller Unterlack kaufen. Der gleicht direkt Rillen mit aus.

      Du musst nicht beide bei der Maniküre benutzen. Ich persönlich nehme aber immer einen Basecoat, weil es sonst je nach Farblack auch mal sein kann, dass deine Naturnägel sich gelblich verfärben. Sowas passiert gerne mal bei grünen oder blauen Lacken. Topcoat ist natürlich kein Muss, aber der von essence ist schon prima - kannst du ja dann mal testen und berichten, wie du damit klar kommst :)

      LG Anna

      Löschen
    6. Vielen Dank Anna,
      den Topcoat werd ich mir auf jeden Fall anschaffen
      und den Basecoat werd ich mir auch mal unter die Lupe nehmen.
      Werd ich machen versprochen! ;)

      Liebe Grüße, Alina

      Löschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...