Mittwoch, 24. Juli 2013

Gekauft: Neuigkeiten und Notwendigkeiten bei dm

Trotz der üblen Hitze war ich am Montag mal kurz bei dm... bzw. ich wollte fast gar nicht mehr raus, weil es in den Verkaufsräumen so schön klimatisiert und kühl war, aber draußen die Hitze stand^_^ und als ich so durch die Regale schlenderte, sind mir wieder ein paar Neuigkeiten ins Auge gefallen, von denen so manches gleich ins Körbchen wanderte... und so ergab sich mitsamt ein paar Notwendigkeiten ein kleiner Haul / Einkauf, den ich euch gerne zeigen möchte:




ebelin Maxi-Pads
Normalerweise benutze ich die Normalgröße. Nicht zuletzt, weil sie günstiger sind und ich eigentlich ganz gut damit hinkomme. Trotzdem werde ich die hier mal ausprobieren, weil viele von euch davon schwärmen... ihr Anfixer ;-)
Preis: ca. 0,65€



Balea Milde Seife Kirschzauber
Mit Handseife bekommt man mich ja immer... vor allem Balea hat's mit den Düften einfach drauf und Kirsch passt wieder wunderbar in den Sommer! Ich hab's blind mitgenommen, das erste Anschnüffeln war fruchtig und kirschig. Ich freue mich schon auf's Benutzen, aber erstmal wird brav die aktuelle Seife aufgebraucht^_^
Preis: ca. 0,95€





Balea Verwöhndusche Lavendel & Honig
Über diese Dusche hab ich mich besonders gefreut: ich mag Lavendel total gerne! Leider ist Honig nicht so mein Ding, daher war es ganz praktisch, dass es das Duschgel in der kleinen Einmal-Größe gibt. Beim Standardduschgel stand diese Sorte (noch?!) nicht dabei...
Preis: ca. 0,55€


Balea Rasiergel Caribbean Dreams
Die Rasiergele von Balea finde ich geruchlich eigentlich immer toll, sie erfüllen ihren Zweck und sind dabei noch sehr ergiebig und günstig. Was will man mehr... das hier hatte ich schon einmal, aktuell ist Buttermilk Lemon an der Reihe, aber das hier ist nun der Nachschub^_^
Preis: ca. 1,35€


Balea Dusche & Creme Mandarine
Die Duschgele von Balea mag ich gerne, obwohl sie nicht sonderlich pflegend sind. Sie machen halt sauber, riechen toll und erfüllen auch Ihren Zweck. Dieser Duft hier ist neu, riecht nicht zu süß und authentisch nach Mandarine. Gefällt mir vor allem für den Sommer!
Preis: ca. 0,65€



Alnatura Mango Fruchtsoße 250ml
Jaja, man sollte nicht hungrig einkaufen gehen... da ist was dran :D ich stehe ja total auf alles, wo Mango draufsteht: egal ob Duschgel oder eben diese Fruchtsoße hier. So richtig weiß ich noch nicht, was ich damit machen will, aber ich hab sie schonmal :D ich werd's mal im Joghurt oder Quark probieren♥
Preis: ca. 1,95€



Kennt ihr die Produkte?
Habt ihr sie schon ausprobiert?
********

Kommentare:

  1. Mich interessiert besonders die Seife. Die riecht sicher sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Duschgel von Balea habe ich auch & bin sehr zufrieden damit :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Duschgel und die Handseife hätte ich auch gerne, klingen toll! lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,

    diese kleine Lavendeldusche habe ich mir auch gekauft. Aber in Lavendel-Vanille. Ich musste allerdings 0,95 dafür bezahlen?! o.o ... War auf jeden Fall du duftes Duscherlebnis. Habe gleich ein paar mehr zum verschenken mitgenommen.
    Das Rasiergel benutze ich auch schon seit einiger Zeit. Passt einfach super zum Sommer.
    Die Seife mit Kirschduft muss ich mir auf jeden Fall holen. Die sieht ja schon rein optisch einfach süß aus.

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaas?! Da gab es Lavendel-Vanille?! Wenn ich das gesehen hätte, dann hätte ich mir auf jedenfall lieber das mitgenommen*_* dann muss ich nochmal Ausschau halten :) Wegen dem Preis hab ich gerade nochmal nachgeschaut und es hat wirklich 0,55€ gekostet... ist ja seltsam.

      Löschen
  5. Oh man, diese Kirschzauber-Seife muss ich haben. Riecht bestimmt total genial!
    Riecht das Duschgel denn arg künstlich?

    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welches Duschgel meinst du denn? Das Mandarine oder das kleine Lavendel-Honig?

      Löschen
  6. Die Einmaldusche ist ja voll süß *_*

    AntwortenLöschen
  7. Das Fruchtpüree find ich toll!!! :-) Die Rasiergele mag ich von Balea auch sehr gerne, erfüllen ihren Zweck und sind recht günstig!

    Liebe Grüße,

    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Wo hast du denn die kleine Duschgelgröße gefunden? Ist die bei den Reisegrößen? Das wäre super um mal neue Düfte auszuprobieren =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Duschgel lag mit auf so einem "Deko-Ständer" drauf... also nicht wie üblicherweise bei Duschgel oder Reisegrößen... deswegen hatte es mich auch so überrascht ;)

      Löschen
  9. Die Wattepads sind genial, kaufe die seit Ewigkeiten immer wieder :D

    AntwortenLöschen
  10. Die großen Wattepads interessieren mich auch sehr!
    Außerdem spricht mich die SEife an, muss aber gerade die aus der Balea Reise LE aufbrauchen :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh geil! Die Handseife muss ich mir def. auch holen. Ich liebe Kirschduft. <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich war am Montag auch im dm & habe so einiges mitgenommen. Ich glaube ich war einfach so froh in einem klimatisierten Raum zu sein & bin deswegen ewig durch die Gänge geschlendert & habe deswegen so viel mitgenommen. :D

    Die ebelin Maxi-Pads möchte ich auch noch ausprobieren beim AMU entfernen :)

    AntwortenLöschen
  13. haha ich hab das selbe rasiergel und das duschgel von balea (cocos&pfirsich) und letzteres riecht sooooo geil! nicht zu aufdringlich nach kokos und doch sehr fruchtig nach pfirsich. top mischung dm! das rasiergel find ich von der farbe her lustig xD und man sollte aufpassen beim benutzen: es 'schießt' ein wenig aus der dose, sprich in einem parallelen strahl, ich war mehr so die fließ-variante des alten duschgels von balea gewohnt und hab erstmal schön die dusche grün gemalt :D

    liebe grüße, virginie

    AntwortenLöschen
  14. ooooh, die Seife *haben muss*
    Die gibts nicht zufällig auch in der Nachfüllpackung? Das rot passt nicht in mein Bad :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm... kann ich dir nicht genau sagen, ist mir aber nicht aufgefallen - ich glaube das wäre es ansonsten ;)

      Löschen
  15. Wow, die Soße hört sich total toll an *sabber* Ich find das Miniduschgel echt niedlich (aber den Duft nicht)! Das Mandarinenduschel (Ersatz für Guave, glaub ich) hab ich aus vernünftigen Gründen nicht gekauft, aber es riecht doch ganz angenehm...
    Carlotta

    AntwortenLöschen
  16. Kennst du die großen Reinigungstücher von Babylove? Die benutze ich immer zum Abschminken und Nagellack entfernen. Die Ebelin Maxipads sind allerdings etwas weicher.

    Das Mandarinen Duschgel muss ich mir auch mal holen. Aber erstmal muss ich meine Vorräte reduzieren ;)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, ich würde mir dann eher für 0,65 Euro bzw. 0,95 Euro die Originalgröße des Duschgels kaufen. ;-)
    LG, Ute

    AntwortenLöschen
  18. Mich interessieren das Duschgel und die Seife.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...