Mittwoch, 3. Juli 2013

Gesichtet & Gekauft: essence me & my ice cream LE

Bei meinem gestrigen dm-Besuch hatte ich es auf die neue, zuckersüße Limited Edition von essence abgesehen: me & my ice cream ist ab sofort im Handel erhältlich. Und tatsächlich konnte ich den hübschen Aufsteller auch begutachten:





Und hier auch nochmal die Pressefotos und Preise:




baked eyeshadow, je ca. 2,79€
Farben: 01 cone head, 02 icylicious & 03 always in my mint




lip balm, je ca. 1,99€
Varianten: 01 ice, ice baby, 02 icylicious & 03 ben & cherries




cream blush, je ca. 2,79€




shimmer pearls, je ca. 3,29€





nail polish, je ca. 1,79€
Farben: 01 ben & cherries, 02 always in my mint, 
03 ice, ice baby & 04 icylicious.


nail topping sticker, je ca. 1,99€


hand wipes, je ca. 1,29€
Feuchte Tücher

*********

Diese wunderschöne, süße LE kann man doch nicht so an sich vorbeirauschen lassen oder?! Also durften zwei Kleinigkeiten mit nach Hause, die ich euch in den nächsten Tagen nach eingehenden Tests noch einmal näher zeigen werde ;-)




Habt ihr auch zugeschlagen?
Wie findet ihr die LE?
*************

Kommentare:

  1. Ich finde die LE auch super süß, aber war mir dann nicht so sicher, was ich mitnehmen soll :(

    AntwortenLöschen
  2. Das Design der LE ist sooo süß!
    Ich habe mir nur die Nail Topping Sticker gekauft, habe sie aber auch noch nicht ausprobiert.
    Obwohl mich die Lipbalms und der Blush angefleht haben, sie mitzunehmen, bin ich hart geblieben! :D
    Lippenpflege habe ich schon mehr als genug und....bei dem Blush bin ich mir noch unsicher ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue noch schon Mega auf die LE, aber bei mir im rossmann gibt es die noch nichtmal ! :( und der nächste dm ist ca 20 km entfernt :'(
    Würde mich sehr über die Reviews freuen :)
    Lg Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, früher hatte ich auch weit und breit keinen dm in der Nähe - ich kenne das also :( Reviews kommen morgen ;)

      Löschen
  4. Optisch finde ich die LE total hübsch, wirklich in Frage käme für mich aber wohl max. ein Lidschatten. Das Rouge finde ich auch ganz schön, aber ich habe schon so viele, sicherlich auch ähnliche Töne - von Nagellacken mal ganz zu schweigen. :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Wow, aus dieser LE gefällt mir zumindest von den Pressebildern her alles! Mal schauen, wie sie sich im real life macht.

    AntwortenLöschen
  6. Die LE sieht wirklich toll aus, so wirklich dabei ist aber leider nichts für mich. Vielleicht hole ich mir aber den peachigen Nagellack!
    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir war die LE leider so gut wie leer geräumt :/
    Eigentlich schade,aber eigentlich habe ich davon sowieso nichts gebraucht. eigentlich. :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir aus dieser LE 2 Nagellacke gekauft, weil mir die Farben total gut gefallen haben:)

    AntwortenLöschen
  9. Das Blush hat mir eigentlich ganz gut gefallen, aber mit Creme Blush komme ich nicht gut zurecht, daher habe ich mir nur die Nagelfolien und ein Päcken "Hand Wipes" mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die LE auch super toll, weißt du zufällig ob es die auch im bipa gibt?
    Lg deine begeisterte Leserin
    PS: Super Blog!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das kann ich dir leider gar nicht sagen, tut mir Leid - weiß ich nicht :(

      Löschen
  11. Das Blush habe ich auch direkt mitgenommen :D
    Ich finde es total super und trage es momentan täglich - vor allem finde ich die Konsistenz ziemlich witzig, weil die auf der Haut sofort zu Puder wird^^

    AntwortenLöschen
  12. den blush habe ich auch, toll ist der :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich liiiiiiieeeebe diese LE... bisher hab ich die Tücher, 3 Nagellacke, die Shimmer Pearls, einen Eyeshadow und einen Lippenpflegestift... Ziel ist es, die restlichen Sachen auch noch zu bekommen... ich bin ja so verliebt in diese LE - allein schon die Aufmachung ist zuckersüß

    Liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie

    AntwortenLöschen
  14. Hmm mich würde der mittlere Lidschatten interessieren. Is der Blush denn sehr glitzrig?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde den Blush nicht glitzrig... klein wenig schimmerig, aber nicht übertrieben und für mich alltagstauglich :) aber ich hab schon anderes gelesen o.O

      Löschen
  15. Schöne LE :) Habe nach laaangem Überlegen dann aber doch nichts mitgenommen ^^

    AntwortenLöschen
  16. Mich hat da nix so angesprochen. Das Blush fand ich leider zu schimmrig :(

    AntwortenLöschen
  17. Hab mir bisher nichts gekauft, aber das Blush lacht mich nun doch ganz schön an *-*! Schade finde ich, dass die Lippenstifte so künstlich riechen - die fand ich auf den Pressefotos nämlich einfach nur klasse!

    AntwortenLöschen
  18. optisch gefällt mir die LE sehr.
    Gekauft habe ich nur den Blush... die Puderperlen hätt ich eigentlich auch gern, aber ich habe schon welche aus einer anderen LE.

    AntwortenLöschen
  19. So geniale LE! In meinem dm war sie leider schon ziemlich geplündert, aber zum Glück habe ich den cremefarbenen Lipbalm ergattern können :)
    Carlotta

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde die LE auch wunderschön! Ich habe den rosanen Lidschatten sowie die Nailsticker mitgenommen. Der Lidschatten hat einen wunderschönen Schimmer. Die Sticker habe ich noch nicht ausprobiert. Ich hab an den Lip Balms geschnuppert und fand den Geruch von allen drei fuuuurchtbar! XD

    AntwortenLöschen
  21. Die Perlen sind für mich total interessant :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...