Montag, 15. Juli 2013

Gesichtet & Geswatched: Catrice It pieces Limited Edition

Am Samstag habe ich den diesjährigen Sortimentswechsel bei Catrice bereits erwähnt. Den Lidschatten Dorian's Grey hatte ich mir im Sale für 1,75€ mitgenommen. Natürlich kommen auch wieder einige neue Produkte und ein par davon könnt ihr jetzt schon in der It Pieces Limited Edition vorweg ergattern! Die LE ist sozusagen ein Best-of neue Produkte ;D

Ich habe sie vor ein paar Tagen schon entdecken können, obwohl sie laut Hersteller erst ab August im Handel erhältlich sein soll:



Leider waren nicht allzu viele Tester drauf und wie immer stand das Display so hoch, dass ich kaum dran kam und dann auch noch das Licht gespiegelt hat... was würden wir nur ohne Pressefotos tun ;D



Liquid Metal Eyeshadow
Preis: ca. 3,99€



Die Lidschatten wirken auf mich gut pigmentiert, lassen sich durch eine geschwungene / wellige Oberfläche des Lidschattens und das Schuppenmuster angenehm entnehmen und sind dann schön deckend und sehr schimmernd. Als flüssiges Metall oder Chrome würde ich es aber dann doch nicht bezeichnen^_^ leicht krümelig wirkten sie im Swatch auf mich... hauptsächlich beim dunklen Ton Mauves like Jagger. Vorerst hatte ich mir hiervon noch keinen mitgenommen, aber Gold'n Roses gefällt mir total gut... ich denke der wird's werden ;-)

Ansonsten waren leider keine Tester enthalten. Die Nagellacke auf dem Display sind übrigens mit Raspberryfields Forever, The Pinky and the Brain, Meet me at Coral Island und Fuchsiarama alle bereits im Standardsortiment enthalten.

Neu sind aber die Pure Shine Colour Lip Balms in Stiftform, mit denen Catrice jetzt auch auf den Chubbystick-Hype aufspringt, wie bereits viele andere Firmen, wie z.B. auch Astor mit den Soft Sensation Lip Color Buttern. Vier Farben stehen zur Auswahl:




Pure Shine Colour Lip Balm
Preis: je ca. 4,99€



Weitere Produkte der Limited Edition:


Better than False Lashes Mascara 
Varianten: Ultra Black oder Waterproof
Preis: je ca. 4,49€ // 4,79€

Den Namen für die Mascara haben sie wohl in Gedanken an die "Better than Gel Nails"-Reihe von essence genommen :D ...weiß nicht, wie ich das finden soll: lustig oder doch peinlich?!^_^ Egal - Mascaras von Catrice fand ich bisher immer in Ordnung, aber auch nicht mehr. Da finde ich die von essence irgendwie besser...

Blush Tint for Cheeks & Lips
Preis: ca. 3,99€


Flüssige Blushsachen sind ja so gar nicht mein Ding. Ich bleibe bei meinen Puder- oder Cream-Varianten, mit denen ich sehr gut klar komme. Außerdem finde ich das Tint mit knapp 4€ dann doch bisschen teuer...


Habt ihr "It Pieces" mitgenommen?
Was wollt ihr euch anschauen?
*********

Kommentare:

  1. sehr cooler Post!
    Ich finde die Lidschatten okay, haben aber nicht viel mit denne aus der stecteculart LE gemeinsam, schade. :(

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. die Mascara hört sich interessant an :)

    AntwortenLöschen
  3. Ok, folgendes :D

    Also, die Lidschatten sehen zwar ganz nett aus, aber alleine von deinem swatch befürchte ich irgendwie, dass es wieder eine endlose Glitterparty im Gesicht wird.

    Und 5 Euro für die Lipbutters find ich enttäuschend teuer, ich hatte irgendwie angenommen, die wären etwas (wenn auch nicht viel) billiger, weil dann kann ich mir auch die von Astor kaufen, ich glaub die kosten ja auch um die 5 Euro, die (glaube ich jedenfalls) Qualitativ etwaas hochwertiger sein könnten.

    Liebe Grüße :)
    Ann-Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind schon schön aber ich muss langsam machen :/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir zwei der Lidschtten mitgenommen (Post ist schon online, falls es Dich interessiert :-) , aber so wirklich vom Hocker haben sie mich nicht gerissen. Die Lip Balms sollen gut sein, da interessiert mich noch die ein oder andere Farbe, ich warte aber aufs Standardsortiment und damit auf die Tester!

    AntwortenLöschen
  6. Die Blush Tint würde mich sehr interessieren. Ich habe den Aufsteller gesehen, habe mir allerdings noch nicht mitgenommen.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Mich interessieren ja die Lippenstifte, aber da warte ich, bis die ins Standardsortiment kommen und dann wahrscheinlich auch Tester dabei haben. Blind kaufen finde ich furchtbar!
    Ansonsten mag ich auch den roséfarbenen Lidschatten ... mal schauen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab mir den Pure Shine Colour Lip Balm in der Farbe "Go Flamingo Go" gekauft & bin echt zufrieden damit! :)

    AntwortenLöschen
  9. ich will diese Eyeshadows!!! Vor allem der Golden Roses is wirklich toll!!
    Schade, dass die LE bei uns noch nicht erhältilich ist... :(
    GLG

    AntwortenLöschen
  10. Ich werde mir die Lidschatten in Ruhe angucken, wenn alle Farben erhätlich sind...bei einigen werde ich sie vermutlich eh kaufen, bei anderen schwanke ich noch etwas. Nicht, dass ich sie brauchen würde :D

    Sehr schade, dass es kaum Tester gibt...gerade bei komplett neuen Produkten wäre das eigentlich schlau ;)

    AntwortenLöschen
  11. Die Mascara sieht gut aus, die werd ich wohl mitnehmen müssen ;) Und da ich die Chubby Sticks liebe ist die günstige Variante ziemlich interessant für mich :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...