Donnerstag, 4. Juli 2013

Gesichtet & Geswatched: Catrice Matchpoint LE

Neben der süßen me & my ice cream Limited Edition von essence konnte ich gestern auch noch etwas Neues von Catrice entdecken: die Matchpoint LE ist seit Juli im Handel erhältlich. Ich hatte euch die LE in der Preview schon einmal gezeigt und fand sie gar nicht mal sooo interessant. Kein wirklich hübsches Design, kein einfallsreicher Name, für mich keine wirlich interessanten Produkte. Trotzdem habe ich sie für euch einmal abgelichtet und begrabscht ;-)




Zuerst mal war ich ein wenig überrascht von der kleinen, blauen Lack-Tasche. Die hatte ich mir viiiel größer vorgestellt :D Tester waren leider nicht allzuviele drauf, leider keine von Blushsticks und Lippenstiften... dafür aber von den drei Lidschatten und dem Highlighter:




Die Lidschatten sind gebacken und bestehen jeweils aus zwei verschiedenen Farben, die ineinander marmoriert sind. Die Lidschatten sind sehr schimmernd, die Pigmentierung wirkte beim Swatchen ganz gut. Bei Mareike könnt ihr ein tolles AMU mit dem rockby Lidschatten anschauen! Ich glaube den muss ich doch noch holen...




Der Highlighter bzw. die Eyeshadow Base ist cremig-hellbeige und enthält silbrige Schimmerpartikel. Er fühlt sich auf der Haut recht kühl an und lässt sich schön geschmeidig verteilen.

Mitgenommen habe ich nichts. Zwar fand ich die Lippenstifte ganz interessant, aber mittlerweile kommt jede Marke damit an und es gibt sowas wie einen Lippenstift-Stift-Overkill. Mir ist das irgendwie zuviel und zum Herbst sollen solche auch ins Standardsortiment kommen... ich denke ich werde mich dann lieber dort einmal in Ruhe umschauen.

Habt ihr die LE schon entdeckt?
Könnt ihr was empfehlen?
***********

Kommentare:

  1. Hab die LE auch schon gesichtet - bei unserem DM waren die Lip Pencils leider total klapprig -.-!

    AntwortenLöschen
  2. Was ich so besonders finde ist dass es Tintstifte sind, das ist bei den anderen nicht der Fall!
    Habe die LE leider noch nicht gesehen, aber werde wohl einen Stift mitnehmen :D
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir nichts aus der LE gekauft, wobei der lila Lidschatten sehr hübsch aussieht! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das mit den Lippenstiften sehe ich genause, nun gibt es sie von jeder Marke und da wird es mir doch etwas zu viel. Die aus dem Standardsortiment werde ich mir wohl im August/September doch mal anschauen :)
    Habe aus der LE auch nichts mitgenommen,fand sie nicht so spannend.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe schon auf die LE gelauert, weil ich unbedingt das Täschchen haben wollte, und es auch sofort gekauft - super, um zwei, drei Lacke samt Über- und Unterlack für eine kurze Reise einzupacken :D

    Der Rest interessiert mich nicht so.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir auch nix gekauft, aber da die LE bei uns überall noch gefüllt rumsteht...vielleicht mal reduziert ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die LE schon entdeckt, angesprochen hat mich aber rein garnichts. Also lebe ich gut ohne Produkte aus dieser LE. Aber die nächste LE kommt bestimmt :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir aus der LE auch nichts gekauft..finde sie irgendwie nicht so besonders...

    AntwortenLöschen
  9. Irgendeine Bloggerin durfte Produkte testen und hat ebenfalls ein ganz tolles AMU mit Rockby geschminkt, aber da lila mir nicht steht ;) Mir kam das Täschchen bei der Preview auch größer vor und dann war es so ein süßes kleines Minimäppchen :)
    Carlotta

    AntwortenLöschen
  10. Ich fand die LE auch total uninteressant. Lacquediction hat den pinken Lip Pen aus der Match Point mit dem pinken aus der Glamazona LE verglichen: http://lacquediction.blogspot.de/2013/07/catrice-matchpoint-lip-balm-tint-c01.html Als ich das gesehen habe, war mir klar, dass ich aus der LE nix brauche, denn den Lip Pen aus der Glamazona LE hab ich mir gesichert (der ist super)!

    AntwortenLöschen
  11. Habe gerade einige andere LEs gesichtet. Diese war aber noch nicht dabei. Rockbe gefällt mir auf dem Swatchbild aber sehr gut :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...