Dienstag, 30. Juli 2013

Getestet: p2 Aufgebrezelt LE - die Lippenstifte.

In der letzten Woche habe ich euch schon meine Testprodukte aus der kommenden Aufgebrezelt Limited Edition von p2 im ersten Eindruck und mit Swatches gezeigt. Heute möchte ich euch meine beiden Lippenstift-Duos noch einmal genauer vorstellen und natürlich habe ich auch Tragefotos für euch!



p2 Aufgebrezelt gib mir a busserl
lipstick & gloss duo, erhältlich in drei Varianten
Preis: je ca. 3,95€





010 hüttenzauber ist ein orangestichiger Ton, eine Farbe die ich mir selbst wohl eher nicht gekauft hätte. Auch die Swatches vom ersten Post waren doch eher nicht so mein Ding. Aufgetragen gefällt er mir dann aber doch erstaunlich gut, er kommt auf den Lippen eher dezent-orange heraus und wirkt zusammen mit dem Gloss saftig-sommerlich ;-)






020 almgeflüster ist dagegen ein richtig knalliges Mädchenpink. Obwohl ich es bei Lippenstift ganz gerne kräftig und knallig mag, ist mir der hier seltsamerweise fast etwas too much. Den Lippenstift solltet ihr im Laden vor einem Kauf unbedingt Swatchen (sofern es Tester gibt natürlich^_^), denn ich finde er kommt auf der Haut deutlich heller rüber, als er im Stift erscheint.





Mein Fazit:
Beide Duos überzeugen mit intensiver Farbkraft und Wandelbarkeit. Die Lippenstifte sind jeweils sehr schön deckend und hinterlassen ein cremiges Finish auf den Lippen. Ich würde sie als halb-matt bezeichnen. Die Glosse dagegen sind hochglänzend und haben einen leichten Schimmer. So ergeben sich aus einem Lippenstift Duo drei sehr schöne Varianten, die man sowohl im Alltag tragen kann, als auch dann, wenn es etwas knalliger sein darf. Das Tragegefühl ist angenehm, die Glosse kleben kaum. Die Lippenstifte fühlen sich sogar pflegend an. Die Haltbarkeit ist mit ca. 4-5 Stunden inklusive Kaffee und Kuchen ganz gut, finde ich. Allerdings habe ich auch nur den Lippenstift ohne Gloss getragen.

Zwei schöne Farben, die man tragen kann - aber nicht muss. Für mich sind die beiden Duos keine Must-Haves. Ich mag Glosse generell nicht gerne - auch wenn diese hier nicht klebrig sind, aber die Haar verfangen sich trotzdem drin^_^ Die Lippenstifte gefallen mir zwar gut, aber für den Preis und dazu den für mich nicht unbedingt notwendigen Gloss im Duo, würde ich sie mir dann eher nicht kaufen zu dem Preis. Obwohl ich die Verpackung doch echt niedlich finde ;-)

Wären die Farben etwas für euch?
********

Kommentare:

  1. Hüttenzauber sieht schick aus. Aaaaber ich find die jetzt auch nicht so must-havig...

    AntwortenLöschen
  2. Ach du meine Güte, wie toll sehen die den aus! Selten hat mich ein Produkt einer p2 LE so angezogen wie diese beiden Stifte. Besonders in Kombination sieht das Ergebnis super aus.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese Duos sehr gerne, trage ja sowieso oft Gloss. 'Almgeflüster' sieht ja mal klasse aus, den werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hüttenzauber sieht sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Almgeflüster irgendwie schön, aber wegen dem Preis hast du Recht, deswegen würde ich ihn mir, glaube ich, auch nicht kaufen :)

    Liebe Grüsse :-)

    AntwortenLöschen
  6. Mir haben die beiden bei der Preview schon nicht gefallen, schade dass sie dir auch nicht soo dolle gefallen...
    Mich würde es freuen, wenn du bei Tragebildern dein ganzes Gesicht zeigen würdest, so sieht man besser wie der im Ganzen wirkt, finde ich. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich will diese LE! Ein Traum. Die Lippenprodukte stehen dir sehr gut

    AntwortenLöschen
  8. ich finde die lippenstfifte schon seit deiner preview so toll. muss die auch haben!
    lg

    AntwortenLöschen
  9. DIe gefallen mir beide recht gut aber nicht so gut, dass sie ihren Preis für mich wert sind :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh die sind aber sehr hübsch! Leider habe ich schon zu viele ähnliche Farben...

    AntwortenLöschen
  11. Also hüttenzauber sieht bei dir ja wirklich hinreißend aus :)

    Aber es ist wirklich schade, dass p2 so ein Kombinations-Teil rausgebracht hat. Ein einzelner Lippenstift hätte mir besser gefallen.

    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  12. Almgeflüster sieht gut aus! Wenn ich nicht schon so viele pinke Lippenstifte hätte, dann wäre dieses Kombi-Ding meins. :)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...