Samstag, 27. Juli 2013

Getestet: p2 Aufgebrezelt LE - erste Eindrücke // Teil 2

Wie versprochen geht es heute auch schon gleich weiter mit den restlichen meiner Testprodukte zur kommenden Aufgebrezelt Limited Edition von p2, die ihr ab Anfang August in den ausgewählten dm-Märkten finden könnt. Gestern habe ich euch schon die Nagellacke, die Duo-Lippenstifte und das süße Kettchen vorgestellt. Heute ist noch der Lidschatten, der Kompaktpuder und das fashiontape an der Reihe.

Aber erst nochmal die Übersicht... ein wunderschönes Gesamtbild oder?!♥




Heute habe ich als erstes Produkt den Kompaktpuder für euch... einige wissen sicherlich, dass ich eine regelrechte Blassnase bin und auch im Sommer werde ich dank Sonnenallergie, heller Haut und roten Haaren nicht braun. Eher unpassend ist daher der Kompaktpuder für mich ausgefallen, denn ich habe die dunkle Nuance 020 herzlqueen bekommen:



Verpackt ist er im hübschen Pappkartönchen in Holzoptik mit Spitzendeckchen^_^ die Verpackung gefällt mir sehr gut... mysteriöserweise war mein Puder angetatscht ;-)




Der Kompaktpuder ist halt pudrig, wie es ein Puder so an sich hat... er lässt sich aber gut verteilen, wird nicht fleckig und verschmilzt mit der Haut. Und passt wie gesagt so gar nicht zu meinem Hautton :D trotzdem hier ein Swatch für euch:



Wer also auf die Verpackung steht, kann hier gut zuschlagen, wenn der Farbton passt... ein Must-Have ist er für mich aber nicht, zumal ich bei Kompaktpuder und Teint-Produkten generell lieber zum Standardsortiment greife, denn man kauft da doch gerne mal nach, wenn ein Produkt verbraucht ist!

Anders ist das beim Lidschatten... der wird bei mir so gut wie niemals leer und daher sind die auch heißbegehrte, limitierte Produkte. Beim Lidschatten habe ich genau die Farbe zugeschickt bekommen, die mich total interessiert hat *yaayy* das Lila 010 vergissmeinnicht:



Ebenfalls die hübsche Holz-Spitzendecke-Verpackung mit rosa Karomuster... hier kommt mir die Pappverpackung stabiler vor, da das Pöttchen kleiner ist. Die Farbe ist ein leicht schmutziges Lila, im Döschen wirkt sie noch recht "normal"...




Beim Swatch kommt die eher ausgefallenere Farbe dann aber voll zur Geltung: das Lila ist (mit Base) recht kräftig, hat einen tollen, bläulichen Schimmer, den ich für das Bild leider nicht 100%ig einfangen konnte. Besonders gut kam er auf der weißen Base raus, hier mit dem NYX Jumbo Eyeshadow Pencil in Milk. Eine absolut ansehenswerte Farbe, ich hoffe, dass es dazu im Laden auch Tester geben wird... aber bei p2 kann man sich darauf ja fast verlassen *daumenhoch*




Ohne Base ist der Lidschatten recht schwach und "normal". Mit Base kommt er dann aber richtig zur Geltung und entfaltet seine ganze Schönheit! Ich weiß gar nicht, wie ich es bezeichnen soll: Es ist kein richtiger Schimmer... ich glaube es nennt sich Duo-Chrome?! Jedenfalls sehr schön und ein AMU wird auf jedenfall folgen! Die Lidschatten kosten übrigens je 2,85€.

Dann hätten wir als Letztes noch das fasiontape. Man nutzt es hauptsächlich zum Fixieren von Tops, Kleidchen und weiten Ausschnitten... so kann nichts verrutschen und nichts "rausfallen" :D




Das kleine Kartönchen kostet 2,75€ und enthält 20 Stück dieser leicht gebogenen Klebestreifen. Sie sollen auf Stoff und Haut halten, also ihr könnt damit entweder das Shirt oder was auch immer an euch direkt festkleben oder zum Beispiel auch "Blusenlücken" zukleben. Es soll keine Rückstände hinterlassen und auch kein Material beschädigen... das wird getestet ;-)


Mein Fazit:
Rückblickend auf die getesten Produkte finde ich die Limited Edition sehr gelungen! Hübsches Design, schicke Verpackungen und thematisch passende Produkte. Auch qualitativ hat mich bisher keins der Produkte enttäuscht. Also wenn ihr den Aufsteller im Laden entdeckt, nix wie hin und unbedingt die Tester begrabschen!

Von den heute vorgestellten Produkte würde ich persönlich mir nur den Lidschatten kaufen, die anderen beiden Sachen lösen bei mir keine Begeisterung oder ähnliches aus.




Was sind eure Must-Haves der LE?
***********

Kommentare:

  1. der lilane Lidschatten ist ein Traum

    AntwortenLöschen
  2. Aus dieser LE gibt es für mich kein Must have, aus verschiedenen Gründen: ich mag dieses Oktoberfest-Thema überhaupt nicht, auch wenn ich zugeben muss, dass das Design schon durchdacht ist, dieses Dirndl-Alpen-Feeling ist aber nun mal nicht meins ;) Zweitens finde ich die Produkte nicht besondern innovativ. Und drittens finde ich, dass die Preise von p2 für eine Drogeriemarke schon ganz schön teuer sind, irgendwie wird es auch immer teurer, wenn ich mich an die Preise vor drei Jahren erinnere, naja... Ich finde schon, dass die LE stimmig ist und das Design ist wirklich nicht schlecht, aber ich habe einfach kein Bedürfnis mir davon etwas zu kaufen. LG AnnaCatharina von caus4blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, man muss auch bedenken, dass sich die "Erfinder" der LEs auf Knopfdruck tolle Sachen ausdenken müssen, die möglichst vielen Kunden gefallen, tolle Namen, tolles Design, innovative Produkte und Verpackungen. Und das jeden Monat wieder. Ich stelle mir das nicht einfach vor und dafür finde ich die LE hier super gut gelungen! Ich mag die Sachen und das Design♥

      Löschen
    2. Verstehe ich voll und ganz, ändert aber leider nichts daran, dass mir dieses Oktoberfest-Dirndl-Thema nicht liegt. Klar sehe ich, dass hinter dem hübschen Design und den lustigen Namen viel Arbeit etc. liegt, ändert allerdings nicht daran, dass es nicht mein Lebensgefühl und der Preis meiner Meinung nach nicht ganz angemessen ist.

      Löschen
    3. Na klar, war ja auch nicht böse gemeint :) nur viele wissen das wahrscheinlich nicht, was da an Arbeit drinsteckt. Die Preise finde ich allerdings auch ein wenig hoch für eine Marke wie p2. Soll ja doch eigentlich eine günstige Drogeriemarke bleiben und die Entwicklung der Preise passt da nicht so ganz, da stimme ich dir zu.

      Löschen
    4. War auch gar nicht böse verstanden :) Solche Trachtendesigns sind ja immer sehr persönliche Geschmackssache, da kann man ja nie alle glücklich machen :) Wie wäre es mal mit einer LE zum Weimarer Zwiebelfest :D

      Löschen
    5. Die Preise sind z.T. echt happig, da stimme ich euch zu! ;-)

      Löschen
  3. hätte nicht gedacht, dass sich der lilane Lidschatten als Wundertüte entpuppt. :) Interessant.... :D

    AntwortenLöschen
  4. mir persönlich ist der lila Lidschatten zu rotstichig, mir steht sowas nicht .
    aber das Fashiontape ist gut, benutze ich häufiger im Sommer und bei der Verpackung muss ich zuschlagen :)

    AntwortenLöschen
  5. Der lilane Lidschatten sind super aus. Ich hätte ihn wohl so erst mal liegen lassen, weil diese Farbe bei mir wirklich schon häufig vertreten ist. Aber jetzt sehe ich ihn mir auf jeden Fall mal genauer an :)

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für diese tolle Review!
    Die Fotos sind super und schön bearbeitet! ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Der Bronzer ist wieder sehr warm, schade

    AntwortenLöschen
  8. Danke für's Vorstellen, der Lidschatten spricht mich auch sehr an! lg Lena

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Süße,
    ich finde die LE vom Design her sehr gelungen. Bei den Produkten sprechen mich die Lacke als auch das fashiontape und die Lidschatten an.
    Die Preise finde ich vollkommen i.O., dass die Preise in den letzten drei Jahren gestiegen sind, ist wohl der allg. Preisentwicklung geschuldet, aber sind sie denn überhaupt wirklich (stark) gestiegen?!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Der Lidschatten gefällt mir richtig, richtig gut und auch die Verpackungen der LE finde ich echt schön, einfach total passend zum Thema :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Das Fashiontape finde ich ziemlich interessant und auch für den Preis okay und auch den Lidschatten finde ich von der Farbe schön. Aber ich mag das Design nicht wirklich. Bin leider nicht wirklich der Fan von diesem ganzen bayrischen Zeugs :D Aber anschauen werde ich sie mir auf jeden Fall mal. Aber die Preissteigerung ist mir auch aufgefallen und das finde ich doch ganz schon viel leider..

    liebe Grüße,

    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Den Lidschatten fand ich schon in der Pressemeldung total interessant und jetzt dank deinen Schwatches noch viel mehr! :)
    Ich bin gespannt was du sagst, wenn du das fashiontape getestet hast! Wenn das funktioniert ist das für mich ein klarer Kaufkandidat! :)

    LG, Ju von JuNi

    AntwortenLöschen
  13. Uiuiui. Eigentlich hatten mich die Lidschatten auf den Pressebildern nicht soo angesprochen. Aber Vergissmeinnicht hat es ja echt in sich oO Hätte ich von der Farbe im Pfännchen her ja gar nicht erwartet. Den muss ich mir wohl wirklich nochmal genauer im Laden ansehen. Und das, wo ich doch so auf duochrome Lidschatten abfahre :D

    Da bin ich ja gespannt auf die anderen Farben (allerdings habe ich bisher noch keine andere Review zu den Produkten gesehen..), wer weiß, wie die aufgetragen aussehen?

    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  14. Danke für den Link hierher!
    Der Lila Lidschatten auf weißer Base ist wirklich wunderschön!Aber ein wenig überrascht bin ich schon, dass er auf der Hand einen eher rötlichen Schimmer hat - im Töpfchen wirkt er sehr viel kühler.
    Man sollte eben den Lidschatten nicht aus der Pfanne heraus beurteilen. ;)

    liebe Grüße~

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde den Lidschatten irgendwie auch schön :-)
    Das Fashiontape habe ich mir allerdings ein bisschen anders vorgestellt.
    Das Oktoberfest/Bayern-Design gefällt mir jetzt nicht so... Aber ist ja Geschmackssache. Dafür gefallen mir die Nagellacke ganz gut :)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  16. Haha, das Puder sieht ja klasse aus - eher schon ein Bronzer wa?! :D
    Der lilane Lidschatten hat mich schon auf den Pressebildern angesprochen und nach deinem Swatch muss ich ihn nun unbedingt haben :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Hey, danke für deinen lieben Kommentar, ich habe deinen Blogpost mal nachträglich bei mir verlinkt, ich hoffe das ist okay :)) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Ui, dieser lila Lidschatten sieht ja richtig klasse aus!
    Tatsächlich wirkt er in der Verpackung noch recht unspektakulär, aber die Swatches enthüllen seine wahre Natur :D
    Ich selbst hab "leider" den hellblauen und den rosa Lidschatten bekommen, wovon zweiterer nach meiner ersten Anwendung einfach komplett zerbröselt ist :-(
    Weiß nicht, ob das ein Produktionsfehler war, vermutlich ist der beim Versand einfach iwie im Döschen verrutscht und beim benutzen dann sofort zerbrochen und zerbröselt....

    LG

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...