Freitag, 26. Juli 2013

Getestet: p2 Aufgebrezelt LE - erste Eindrücke // Teil 1

Hach, ich liebe p2: kaum hatte ich euch die neue Aufgebrezelt Limited Edition vorgestellt, die es ab Anfang August in ausgewählten dm-Märkten geben wird, schon flatterte ein Päckchen mit Testprodukten ein! Und da ihr sicherlich genauso neugierig auf die Produkte seid wie ich, habe ich euch meine ersten Eindrücke schon einmal gesammelt und stelle sie euch wie immer in zwei Teilen vor.

Erstmal ein Überblick über alle Testprodukte, damit ihr schonmal wisst, was euch erwartet...einmal recht freundlich für's Gruppenbild :D




Im ersten Teil möchte ich euch heute Produkte vorstellen, die mich persönlich bei Limited Editions immer sehr interessieren... das wären erst einmal die Nagellacke. Vier verschiedene Farben wird es geben, zwei davon habe ich zum Testen bekommen:




Rein äußerlich finde ich die Nagellacke schonmal einen Blick wert: echt außergewöhnliches Packaging! Die Glasflaschen sind in einer Art "Frauenform" ausgewählt und am Deckel ist eine Art Fähnchen angebracht, auf dem dann die Farbbezeichnung etc. steht. Mit 040 dirndlblues habe ich ein kräftiges Himmelblau ohne jeden Schimmer bekommen, der barbierosa Nagellack 020 flirtlaune hat einen ganz feinen Schimmer, der aber leider auf dem Nagel so gut wie nicht zu sehen ist...nur, wenn man gaaaanz genau hinschaut. 




Die Nagellacke sind vom ersten Eindruck her ganz gut: die Deckkraft ist ok, 1-2 Schichten reichen für ein deckendes Ergebnis aus. Die Trockenzeit ist durchschnittlich. Die Farben gefallen mir ganz gut, würde ich mir aber nicht unbedingt kaufen... ich habe es da eher auf die 030 schürzenjagd in knalligem Korallrot abgesehen ;-) für 11ml zahlt ihr übrigens 2,25€ - in Ordnung, finde ich.

*******

Dann kommen wir zu den Duo-Lippenstiften: sie enthalten jeweils eine Lippenstiftseite und einen passenden, schimmernden Gloss dazu auf der anderen Stiftseite. Sie kosten jeweils 3,95€.




Mit 010 hüttenzauber bekam ich ein orange-stichiges Rot, 020 almgeflüster geht eher in die pinke Richtung. Beide Farben gefallen mir aber sehr gut und hätte ich mir auch im Laden angeschaut! Die Verpackung finde ich auch hier sehr gelungen und praktisch. So hat man gleich einen passenden Gloss zum Lippenstift.

Der Lippenstift ist schön deckend und lässt sich cremig auftragen. Das Finish ist leicht glänzend, ich würde es als halbmatt / semi-matt bezeichnen. Die beiden Lippenstifte sind ohne Schimmer. Die Glossseite ist dann dafür sehr glänzend, recht lasierend und transparent, aber leicht eingefärbt. Auch schimmern die Lipglosse ein wenig. Der Geruch ist sowohl beim Lippenstift, als auch beim Gloss so gut wie neutral.




Tragebilder und die Haltbarkeit auf den Lippen werde ich euch demnächst noch nachreichen. Ich denke das sollte bei knappen 4€ auch ganz interessant sein... günstig sind sie jedenfalls für meinen Geschmack und die Tatsache, dass es sich hier um eine Drogeriemarke handelt, nicht wirklich. Die Lippenstifte und Nagellacke sind übrigens Made in EU.

Und als letztes Produkt für heute habe ich noch die Halskette (necklace). Sie eignet sich meiner Meinung nach nicht wirklich für den Alltag, aber sie greift doch das Thema Oktoberfest sehr gut auf und macht sich sicher sehr schön zu einem Dirndl. Ich persönlich besitze sowas ja nicht...^_^




Die Halskette werdet ihr für 4,55€ kaufen können. Die Kette ist leichter, als sie durch den großen Anhänger wirkt. Die Bänder sind aus Stoff und das Kettchen ist recht kurz. Für das folgende Foto habe ich die Kette fast ins letzte Loch gemacht, also es sind noch ein paar Zentimeter Spielraum, dass ihr sie länger machen könnt.





Mein Fazit:
Bis hierhin wirklich schöne Produkte - auch wenn die Kette natürlich Geschmackssache ist und sie für mich nicht wirklich tragbar ist. Allerdings besuche ich kein Oktoberfest und bin auch sonst nicht im Dirndl unterwegs :D dazu würde sie sicher sehr gut passen! Die Nagellacke sind wie immer sehr schön und haben eine gute Qualität. Wenn euch hier also die ein oder andere Farbe gefällt: anschauen, denn die Flaschen sehen auch richtig hübsch aus und machen sich gut im Regal, finde ich! Die Lippenstifte sind nicht unbedingt günstig, aber der Preis ist von meinem ersten Eindruck her angemessen... die Qualität stimmt soweit ich das so schon beurteilen kann, dazu kommt ein passender Gloss und die Verpackung fühlt sich recht stabil und hochwertig an.

Insgesamt gefällt mir das Design der Produkte sehr gut - auch wenn ich kein Oktoberfestfan bin. Das rosa Karomuster in Kombination mit der schwarzen, leicht schnörkeligen Schrift passt perfekt und macht die Produkte echt zum Hingucker! Gefällt mir♥

Morgen geht es dann noch weiter mit dem Lidschatten 010 vergissmeinnicht, Kompaktpuder in der Farbe 020 herzlqueen und dem fashiontape. Ein Produkt davon kann ich euch sehr empfehlen... schaut morgen unbedingt mal vorbei!

Alle Produkte könnt ihr euch auch nochmal in der Preview anschauen!




Wie gefällt euch die LE?
Gefallen euch die vorgestellten Produkte?

*************

Werbung


Kommentare:

  1. mir gefällt die Form der Nagellackfläschen irrsinnig gut! Und auch die Lippenstifte/Glosse sehen geswatched echt hübsch aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung ist wirklich ein Hingucker!
    Schön finde ich, dass der Lippenstift cremig und nicht zu glänzend ist :)
    LG, Duni

    AntwortenLöschen
  3. Der Rosane Nagellack lacht mich an :) !

    AntwortenLöschen
  4. Ja du bist ja sonst nicht so der Essie Fan ;-)
    In allen Fläschen die man hier kaufen kann sind doch die schönen breiten Pinsel oder!? Nur meiner aus den USA hat den schmalen =)
    Ich liebe diesen Pinsel so abgöttisch =D


    Die Flaschen Form finde ich sehr hübsch, schade das die Farben ehr langweilig sind. Mit der Kette könnte ich auch nix anfangen!

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette muss ich haben! :D Ich mag sowas ja... ;) Den blauen Lack finde ich auch schön. Ich mag diese Lippen-Duoprodukte einfach nicht - zu klobig und unpraktisch, muss nicht sein. Die Aufmachung der LE finde ich aber richtig toll!

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss sagen, diese LE lässt mich relativ kalt. Ich werde sie mir dann zwar im Laden mal anschauen aber es ist nichts dabei wo ich denke: Muss ich haben :)

    AntwortenLöschen
  7. Die LE ist soooooo schön. Sehr schöne Bilder und guter Beitrag! Die Kette steht dir auch sehr gut

    AntwortenLöschen
  8. süßes Design, aber für mich ist auch kein Must Have dabei.

    AntwortenLöschen
  9. aaah cool :) ich war echt gespannt, ob wohl jemand die LE schon zum testen bekommt und war vor allem auf die lacke gespannt :) ich danke dir :)

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja alles schon mal ganz gut aus, danke für's Zeigen! lg Lena

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Flaschenform ist echt mal was Neues :) auch mit dem Fähnchen!
    Die Lacke sehen auch schön aus, nette Farbe, allerdings muss ich zugeben, dass ich mein Augenmerk auch am ehesten auf Schürzenjagd geworfen habe, haha

    Danke für's Zeigen :D

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Diese Flaschen sind ja genialst :D Aber die Farben doch nichts Besonderes, mal sehen...
    Carlotta

    AntwortenLöschen
  13. Die Lippenstifte sind schön =) hach die hätte ich gerne

    AntwortenLöschen
  14. Also die Lippenstifte reizen mich auf Anhieb am meisten. Wenn ich nicht schon so viele knallige Farben hätte^^ Aber auf Tragebilder wäre ich sehr gespannt.

    Mit den Nagellack-Fläschchen kann ich irgendwie gar nichts anfangen, ich finde, dass sie ohne Aufschrift so leer aussehen. Und auch die Form ist nicht mein Geschmack..

    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  15. Eine schöne, erste Vorstellung!
    Ich hab auch ein Päckchen der LE zum testen bekommen, auch wenn ich mich gar nicht mehr erinnern kann, wann ich mich für den Produkttest angemeldet hab :D
    Ich hab übrigens nicht genau die gleichen Sachen wie du bekommen.
    Statt dem blauen Lack bekam ich den roten, statt dem zweiten Lippenstift-Duo bekam ich einen zweiten Lidschatten, aber ansonsten glaube ich die gleichen Sachen :-)
    Bin leider im Moment ein wenig hinten nach mit meinen Testberichten, aber ich werd die Berichte dann in den nächsten Tagen abarbeiten^^

    LG

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...