Sonntag, 7. Juli 2013

Meine Woche in Bildern #52

Guten Morgen (oder guten Tag^_^) ihr Lieben, am heutigen, sonnigen Sommer-Sonntag! Trotz des tollen Wetters bin ich heute irgendwie total unmotiviert und müde... geht euch das auch so?! Die letzte Woche ging auch einfach wieder super schnell vorbei! Wie immer am Sonntag gibt es heute den Wochenrückblick mit meinen Instagram-Bildern der Woche:




Lilien Anfang der Woche // leckere Erdbeeren mit Stevia von dm♥



Überraschungs-Päckchen von BeYu // die neuen granini Limos probiert - lecker



Bei Hit habe ich einen ziemlich coolen Süßigkeiten-Aufsteller von den 
Simpsons entdeckt! Mit den originalen, pinken Donuts und bunten Streuseln ;-)



...und die Lilien am Sonntag♥ // die Erdbeere of the Week xD




das neue her mango thoughts duftet total
lecker und sommerlich! Und gibt's auch in Klein♥




Ihr findet mich auf Instagram als:



Und auf dem Blog?
Was habt ihr diese Woche erlebt?
Was macht ihr heute?
**********

Kommentare:

  1. Ahaha :D Die Erdbeere reißt es raus.. und der Aufsteller ist auch cool und deine Lilien sehr hübsch :-))

    AntwortenLöschen
  2. oooh wo hast du denn die treaclemoon-sachen bestellt? LG iaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. treaclemoon gibt es bei dm. Das hier waren PR-Muster.

      Löschen
  3. Hui, als Simpson-Fan wäre ich bei den Donuts wohl glatt schwach geworden.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie haben die Donuts denn geschmeckt? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab Sie nicht gekauft. Donuts haben so viele Kalorien^^

      Löschen
  5. Die Limo ist wirklich verdammt lecker ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Erdbeere ist einfach zu geil :D

    AntwortenLöschen
  7. Her Mango Thoughts gibt's in klein? Wie toll! Super gut von Treaclemoon.

    AntwortenLöschen
  8. Nur so als Frage, ist das auf dem Treaclemoon-Bild ein kleines Raspberry Kiss? Gab es die nur extra für das Paket oder jetzt auch so?
    Carlotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hab Raspberry noch nicht in Klein gesehen, denke die wurde nur für's Paket so verschickt... leider. Ich finde die nämlich praktisch für Reisen und sowas.

      Löschen
  9. Hi!

    Zwei (okay drei Fragen :) ) Fragen. Wie lange ist die Treaclemooon-LE erhältlich? Und ist das ein kleines Rasberry Kiss? Gibt es die jetzt auch??
    Wäre lieb wenn du mir die Fragen beantwortest!!!

    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Maria, leider kann ich dir nicht genau sagen, wie lange die LE-Dusche erhältlich ist. Ich hoffe mal, dass es die Mango Dusche über den Sommer noch geben wird :) Das Raspberry Kiss gibt es leider in Deutschland nicht als kleine Version, dafür aber das Mango :)
      LG Anna

      Löschen
    2. Danke für deine Antwort. Dann werd ich mal schnell ins nächste dm rennen und das Mango Duschgel in groß und in klein ergattern... *grins*
      Schade dass es das Rasberry Kiss nicht in klein gibt. Wie kommst du immer zu diesen Packeten? Kann man die irgendwo bestellen???

      Liebe Grüße, Maria

      Löschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...