Sonntag, 21. Juli 2013

Meine Woche in Bildern #54

Und schon ist der Sonntag fast wieder vorbei. Eine heiße Woche liegt hinter uns und es ist auch noch kein Ende dieser Hitzewelle in Sicht - das nennt man dann wohl Sommer ;D an diesem Wochenende haben wir viel Zeit an der schönen Mosel verbracht, haben relaxed und einen schönen Sonnenbrand habe ich mir heute auch geholt^_^

Wie immer Sonntags gibt es auch heute noch den Rückblick der Woche in Instagram-Bildern:



Catrice It Pieces LE gesichtet & geswatched // erstes, kleines Täschlein genäht



lackiert: essence 132 break through // ein toller Duft: Katzenberger Parfüm



Blühen die nicht eigentlich im Winter?! // Täschlein bekam noch ein Knöpflein^_^



Duschgel der Woche: her mango thoughts // Lackiert: essie Watermelon & Loreal Confetti



Tolles Klavierspiel im Löhrcenter Koblenz // ich liiiiebe Rhabarber - von Aldi Süd



Und mit Makeup Factory Pine Green und 
Loreal Confetti Topcoat an der Mosel


Ihr findet mich auf Instagram als:



Und auf dem Blog?

Habt ihr diese Woche was erlebt?
Wart ihr schon im Urlaub?
************

Kommentare:

  1. Wow, das Täschchen ist total süß.
    Die Geduld so etwas selbst zu machen hätte ich wohl nicht :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ja toll geworden! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. ich will auch so ein Täschlein ! ich mein das ernst, das ist sooo süß. ich hätte auch gern eins:))

    AntwortenLöschen
  4. Das Täschchen ist echt mega toll! ich sag meiner Mama sie soll mir sowas auch fürs Handy machen

    AntwortenLöschen
  5. Das Täschchen sit super süß. Gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  6. kannst du nicht ein tutorial zur tasche machen? :)
    wäre super lieb!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Tutorial dazu findest du auf pattydoo - dort wird über Video gezeigt, wie du es nähen kannst :-) Ist eigentlich auch ganz einfach.

      Löschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...