Sonntag, 28. Juli 2013

Meine Woche in Bildern #55

Hallo ihr Hübschen da draußen vor den Bildschirmen ;-) Ich hoffe es geht euch gut nach dieser schwül-heißen Woche und ihr genießt den etwas kühleren Tag heute! Bei uns hat es zwar gerade ein bisschen angefangen zu Regnen, aber das muss ja auch mal sein! Heute ist schon wieder Sonntag und das heißt, es gibt den üblichen Instagram-Wochenrückblick... los geht's.



Resteessen vom Grill-Wochenende // mit Hunger einkaufen: keine gute Idee :D



tolles Testpäckchen bekommen // meine Lieblingsobjekte gezeigt^_^



Eis aus der Brandnooz-Box gegen die Hitze // Lackiert: essie Mojito Madness



Stoffregal aufgebaut // über 1.000.000 Seitenaufrufe - danke ihr Lieben♥



Gratis von L'occitane bekommen: Geburtstags-Handcreme.
Hat wohl jemand meinen Geburtstag falsch notiert :D


Ihr findet mich auf Instagram als:




Und auf dem Blog?


In der nächsten Woche wird es sicherlich ein paar mehr Bilder geben, denn ich werde mein erstes Event besuchen und ich freu mich schon total drauf! Ihr könnt euch also auf den nächsten Wochenrückblick freuen oder vielleicht auch bei Instagram "live" dabei sein! Außerdem wird es in der nächsten Woche noch ein paar genauere Reviews mit Tragebildern zu den neuen p2 Aufgebrezelt Produkten geben, natürlich u.a. von den Lippenstiften.

Was macht ihr heute?
Wie war eure Woche?
************

Kommentare:

  1. Ich freue mich auch schon so auf Dienstag!! :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Wo ich dein Stoffregal so sehe: Da du ja offenbar auf den Geschmack gekommen bist was das Nähen betrifft fände ich es echt toll, wenn du in Zukunft vielleicht auch mal einen Blogpost machst, wo du eventuell sogar ein Tutorial einfügst oder zumindest mal zeigst, was du bisher schon so genäht hast. Ich weiß du hast erst angefangen und ich meine auch nicht, der Post soll nächste Woche oder so kommen, aber irgendwann in Zukunft eben :)
    Ich finde das immer sehr inspirierend zu sehen, was Andere Kreatives erstellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, das werde ich auf jedenfall machen! Noch hab ich nicht allzuviel genäht, aber es wird :) Tutorial ist schwierig, weil die Schnitte, die ich bisher nachgemacht hab, sind ja geschützt... aber ich kann dann gerne auf die Bücher bzw. Webseiten hinweisen ;) nähst du auch?

      Löschen
  3. Wow, so viele Seitenaufrufe. ♥lichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. Mmh auf Nudelsalat habe ich seit gestern Abend total Lust :D

    AntwortenLöschen
  5. Was ist am Dienstag?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Dienstag bin ich auf ein Event für Blogger eingeladen, wo Neuigkeiten und Produkte vorgestellt werden. Mehr dazu und natürlich auch Fotos gibt es am Ende der Woche :)

      Löschen
  6. Oh, ein Stoffregal! Ich bin ja etwas neidisch auf den Platz dafür... =P Aber pass bloß auf, ehe du dich versiehst ist das Regal voll und das Lager platzt aus allen Nähten. (Neeeein, selbstverständlich hab ich damit gaaar keine Erfahrung, ich doch nicht! ;P)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns war heute nix mit einem etwas kühleren Tag! Die 30°C stauen sich hier in der Wohnung :(

    Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zu über einer Million Seitenaufrufen! :)

    AntwortenLöschen
  8. Bist du auf dem Essence Event in München?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider nicht... du?

      Löschen
    2. Ja aber du stehst doch auch auf der Liste.

      Löschen
    3. Ich wollte auch eigentlich kommen, schaffe es aber zeitlich leider doch nicht, weil das für mich so weit ist nach München :-(

      Löschen
  9. Hihi, dein Stoffregal ist ja noch niedlich leer *gg* (ich nähe seit 10 Jahren und mein Stoffschrank platzt regelmäßig aus allen Nähten ... ich glaube, das Zeug vermehrt sich dadrin!)
    Aber kommt natürlich auch drauf an, was man näht - für kleine Täschchen braucht man ja z.B. sehr viel weniger Stoff als für weite Kleider :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :) ich werde als erstes Kleidungsstück demnächst ein Jersey Shirt machen... aber im Moment trau ich mich noch nicht so richtig, weil ich Angst hab ich versau den Stoff :D gestern hab ich eine kleine Tasche genäht... bisschen schief, aber hat geklappt :)

      Löschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...