Freitag, 19. Juli 2013

Neu: her mango thoughts Duschcreme LE von treaclemoon

Mein absoluter Lieblingsduft ist Mango. Ich liebe Mango. Ich muss einfach alles kaufen, wo Mango draufsteht *sabber* und wie vielleicht mitbekommen habt, bin ich seit längerer Zeit schon auf der Suche nach einem Duschgel oder einem Pflegeprodukt, was genauso riecht, wie mein geliebtes Duschgel (+ Deospray) von Balea, was es vor ca. 6 Jahren im Standardsortiment gab! Bisher erfolglos...

Vor einigen Tagen erreichte mich ein Päckchen der Marke treaclemoon, die ihr seit März bei dm kaufen könnt. Die drei Duschcremes one ginger morning, my coconut island und the raspberry kiss hatte ich euch schon einmal vorgestellt.

Seit Kurzem gibt es jetzt die erste Limited Edition der Marke:



treaclemoon Duschcreme
her mango thoughts

Preise:
500ml Originalgröße, ca. 3,95€
60ml Reisegröße, ca. 0,95€
erhältlich bei dm




Das Besondere an den LE-Duschcremes von treaclemoon ist aber nicht nur der Duft, sondern auch die Verpackung: Sie ist verspielter gestaltet und für mich sogar noch hübscher, als die drei Standard-Duschgele es eh schon sind! Total niedlich♥ und die Texte sind und bleiben einfach cool...




Und jetzt das Wichtigste: der Duft. Leider hat der Duft wieder nicht meinen heiß-gesuchten Mango-Duft getroffen, aber er gefällt mir trotzdem total gut! Er ist super fruchtig, exotisch und dabei nicht zu süß und auch nicht künstlich - deutlich nach Mango, aber auch etwas zitrussig wirkt er auf mich. Mein perfekter Duft für warme Sommertage!


Meine Meinung:
Ein tolles Duschgel für den Sommer, das nicht übermäßig pflegend, aber dafür sehr erfrischend und fruchtig ist. Nach dem Duschen fühlt sich die Haut sauber an, aber leider hält der Duft nicht allzu lange auf der Haut: nach ca. 1 Stunde kann ich nichts mehr vom Mango-Duft erschnuppern. Eine total hübsche Verpackung, ein toller Duft und ein angemessener Preis - dieses Duschgel wird mich sicherlich über den Sommer begleiten!

Die erste LE von treaclemoon ist für mich also absolut gelungen! Ich bin schon sehr gespannt, welche Düfte uns in Zukunft noch erwarten und hoffe, dass auch die anderen Produkte neben den Duschgelen bald in den deutschen Markt einziehen dürfen♥


Hier könnt ihr euch auch meinen Artikel zu den 
Standard-Duschcremes anschauen:





Habt ihr das Duschgel schon ausprobiert?
Welche Düfte mögt ihr besonders gerne?
***********

Kommentare:

  1. Ich kann auch an nichts vorbei gehen, auf dem Mango, Himbeere, Granatapfel, Melone oder Cranberry steht... meine Hand greift automatisch danach. Habe mir die kleine Probenausgabe der Mango-Dusche gekauft, da ich noch so viel Dusche hier stehen habe und mein schlechtes Gewissen es nicht erlaubt hat, so eine riesige Flasche für diesen Preis zu kaufen (der Preis ist für so eine Menge ok, aber ich brauch einfach nicht so eine Riesenflasche und dann so viel Geld auszugeben, obwohl ich es nicht brauche... naja, ich habe jetzt die Kleine.) LG AnnaCatharina von caus4blog

    AntwortenLöschen
  2. Große Mango-Liebe ♥. Ich finde es vom Geruch her ein wenig zu süß, aber bisher eins der besten Duschgele, die nach Mango riechen sollen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe noch nicht dran schnuppern oder es testen können, würde mir aber bestimmt gefallen. lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Mir gehts genauso mit den Mango Düften udn vor zwei Wochen habe ich mir ebenfalls das Gel gekauft. leider fidne ich den Duft nicht soo toll, weil er meiner meinung noch einen komischen Nachgeruch(?) hat (:

    AntwortenLöschen
  5. das duschgel (hab kokos in probegröße im dm gekauft) macht bei mir wahnsinnig trockene haut :( sehr schade denn die düfte sind toll... LG

    AntwortenLöschen
  6. Das selbe Duschgel habe ich mir auch gekauft aber als Miniversion für den Urlaub :) Bisher habe ich es allerdings noch nicht getestet.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das grüne verwende ich seit ca. zwei Monaten und es will nicht leer werden. Mein Platz im Bad ist leider begrenzt und deshalb gibt es den nächsten Duft erst wenn das Duschgel leer ist...

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe es durch den dm-Produkttest bekommen und so zum Glück nichts dafür gezahlt. Mir gefällt es irgendwie überhaupt nicht, der Geruch ist mir einfach nicht fruchtig genug und ich finde es hat einen seltsamen Beigeruch.
    Nach 2 Anwendungen wurde es also an eine Freundin verschenkt, der gefällt der Geruch nun besser.
    Ich bleibe vermutlich also erst mal bei dem grünen Duschgel, das mag ich sehr gern.

    AntwortenLöschen
  9. Die Verpackung ist toll und ich liebe Mango. Muss unbedingt mal schnuppern gehen.

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab auch dran gerochen, aber fand den Geruch schrecklich. Ich hoffe auch sehr, dass bald das ganze Sortiment nach D kommt. Hab im Ausland fast alles geshoppt und liebe die Sachen.

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag den Duft irgendwie gar nicht, riecht für mich einfach nicht authentisch, sondern irgendwie nach Kaugummi.
    Da bleibe ich lieber bei "One Ginger Morning" von treaclemoon, das liebe ich!

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde den Duft nicht sehr angenehm, merkwürdiger Geruch... Ich hätte es aber wegen der Verpackung fast trotzdem gekauft :D

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...