Mittwoch, 31. Juli 2013

p2 Bloggerevent in Köln: Sortimentswechsel, Futtereien & meine Produkt-Highlights // Teil 1

Gestern war es soweit: das schon seit Wochen heißersehnte Bloggerevent von p2 fand in Köln statt. Nach einer kleinen Vorweg-Shoppingtour fanden sich 12 Bloggerinnen in einer kleinen, gemütlichen Runde in den äußerst stylischen Räumlichkeiten der Werbeagentur c/o unforgettable zusammen, um dort einen wirklich toll organisierten und rundum stimmigen Nachmittag mit p2 zu verbringen.

Ich werde die folgenden Fotos nicht in voller Größe darstellen, da ich selbst durch mein langsames Internet weiß, wie lange die Ladezeit sein kann ;-) wenn ihr etwas größer anschauen möchtet, genügt ein Klick!




Hier seht ihr die Werbeagentur c/o unforgettable
...stylish oder?!


Der Nachmittag begann für uns mit einem kleinen Begrüßungs- und Erfrischungsbüffet: Getränke, Häppchen, Obst, Süßes... alles, was das Herz begehrt. Hier konnten wir erst einmal in Ruhe ankommen, uns gegenseitig und auch die lieben Damen und Herren von p2 und der Werbeagentur kennenlernen.





Los ging es dann in einem gemütlichen, kleinen Meetingraum mit einigen Fakten rund um das Thema Limited Editions, Produktpräsentation, Model-Castings und vieles mehr... wusstet ihr, dass das Team in der Planung der Limited Editions und Neuprodukte über 1 Jahr voraus sind?! Während wir gespannt auf die neuen Produkte in diesem Herbst sind, stecken kreative Köpfe schon im nächsten Sortimentswechsel!




Die Models für p2 werden meistens international gecastet. Dazu werden Videoaufnahmen von den Mädels gemacht, auf denen man schaut, wie sie vor der Kamera rüberkommen:




Die Models werden bei den Shootings tatsächlich
nur mit p2-Produkten geschminkt!


Natürlich gab es auch einige Neuigkeiten von p2: im kommenden September wird es wieder einen Sortimentswechsel geben, bei dem einige Produkte das Sortiment verlassen werden, aber auch einige neue Sachen dazu kommen. Diese neuen Produkte wurden uns von den netten Damen von p2 ausführlich vorgestellt, erklärt und wir durften selbstverständlich auch alles anfassen, ausprobieren und fotografieren.



...es wurde erklärt, gefragt...


...und selbstverständlich auch  fleißig fotografiert^_^


Vorweg habe ich schonmal ein paar Fotos der Produkte für euch. Heute gibt es erstmal meine persönlichen Highlights des Sortimentswechsels. Ein paar andere Produkte werde ich euch ein anderes Mal vorstellen.

Fangen wir an mit drei neuen Highlightern: der Glow up Highlighter eyes + cheeks wird in drei Farben erhältlich sein und jeweils ca. 3,75€ kosten. Nicht wenig, aber sie haben wirklich eine tolle Qualität, fühlen sich schön weich-pudrig an, lassen sich toll und gleichmäßig verteilen. 



Mein Favorit ist der Rosige, ganz Rechts im Swatch♥



Dann wird es drei hübsche Cremeblushes im Sortiment geben, für je ca. 2,95€. Ich liiiiebe Creme-Blushes! Leider habe ich hiervon keine Swatches für euch, aaaaber dafür ein Bild aus der neuen Theke... so als erster Eindruck von den Farbtönen:





Und für mich immer ganz besonders interessant: die neuen Nagellacke! Hier wird es wieder sandig... und ich fürchte, die Lacke werden wieder seeeeehr begehrt sein! Es wird nämlich 5 neue Farbtöne geben, die mir eigentlich alle sehr gut gefallen:



Preis: je ca. 1,95€


Meine Favoriten: die beiden hellen Farben und Lila ♥


Dann gibt es noch eine komplett neue Reihe namens Lost in Glitter Polish: diese Lacke besitzen viiiiele, viele Glitzerpartikel in unterschiedlichen Größen und mit verschiedenen Effekten. Da schlägt das Nagellack-Herz Purzelbäume ;D



Preis: je ca. 2,45€


Wie gesagt: Klick macht größer und in dem Fall auch glitzriger ;D


Glitzer-Eyecandy - must have♥


Weitere Produkte werde ich euch dann in den nächsten Tagen noch zeigen... wir wollen hier ja mal nicht den Rahmen sprengen ;-) 

Die Produktneuvorstellung war aber noch nicht alles! Eine wirklich tolle Idee war auch der kleine Fotografie-Workshop, den es gab. Wir bekamen die Verwendung einer Lichtbox (Lichtzelt) erklärt und wir bekamen Tipps, wie wir unsere Produkte am Besten fotografieren und in Szene setzen können. Highlight und absolut grandiose Idee von p2: jede von uns bekam ein eigenes Fotozelt für Zuhause geschenkt - viiiiielen Dank!






Und damit ihr wisst, das ich auch wirklich da war *haha* hat die liebe Moni auch noch ein Bild von mir vor der neuen p2 Theke gemacht:




Ein rundum gelungener Nachmittag. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei dem p2-Team bedanken: für die Einladung, den tollen Nachmittag, die super Organisation, die gemütliche Runde und - alles! Ich habe mich sehr gefreut mal die Gesichter hinter den p2-Produkten und Newslettern und natürlich auch die Mädels hinter den Blogs, die ich größtenteils auch selbst lese, kennenzulernen!

Bekommen haben wir auch eine kleine Box mit diversen Produkten aus dem neuen Sortiment. Die werde ich jetzt ausführlich testen, um sie euch dann mit Tragebildern und einer genaueren Review vorstellen zu Können...




Mit von der Partie waren diese Bloggermädels:












In den nächsten Wochen werden dann auch noch offizielle Pressebilder zu den neuen Produkten folgen... die findet ihr natürlich auch wie immer hier auf meinem Blog ;-)



Wie gefallen euch bisher die Produkte?
Worauf seid ihr besonders gespannt?
**************

Kommentare:

  1. Ein ganz toller Bericht. Ich bin froh dich live auch kennengelernt zu haben. Ich hoffe, man sieht sich bald mal live wieder ;) War insgesammt ein ganz toller Tag. Schade, dass der Tag so schnell vorbei ging.

    AntwortenLöschen
  2. :O SABBER! Die Lacke!!!!!!
    Ich wäre gerne dabei gewesen, ist ja für mich nicht so weit. Ich hätte auch gerne die Neuigkeiten bestaunt. Deswegen danke für den ausführlichen Bericht :) Ich bin sehr sehr gespannt auf die Produkte, vor allem natürlich die Lacke!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Am spannendsten finde ich die teint Produkte
    Hoffe du berichtest darüber :3
    Nagellacke werden auch sehr begutachtet von mir :p
    Weist du ob die concealer nur die umverpackung geändert haben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich dir leider nicht sagen, tut mir leid

      Löschen
  4. Ich bin besonders gespannt auf den lila Sandlack (lila <3) und auf die Glitterlacke (glitter <3) :D

    AntwortenLöschen
  5. Es war ein wundervoller Tag! :) Hat mich sehr gefreut dich kennenzulernen. Sehr schöne Bilder hast du gemacht, die meisten Bilder mit Leuten drauf sind bei mir sehr verwackelt, weil alles so hektisch zuging ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn Sortimentsänderungen ein Jahr im Vorraus geplant werden, weiß ich jetzt ja auch, wieso die manchmal TOLLE Sachen rausnehmen. Da können die ja noch gar nicht wissen, wie die Dinge laufen werden, die gerade erst reingekommen sind >_>

    AntwortenLöschen
  7. Ooooooooooooh glitzaaaaaaaa *-*
    Toll *-* so langsam wird der deutsche Lackmarkt ja interessant ;)
    Danke für den schnellen Bericht :)
    Ich bin auf die Fotos im "Fotozelt" gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  8. Die Glitzerlacke! Ich glaub, ich bin im Himmel, haha
    Davon werden wohl so einige ins Körbchen wandern, ebenso wie der lilane und evtl dunkelgrüne Sandlack

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhman, bei den ganzen schicken Sortimentsumstellungen wird das teuer für mich o.O
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  10. Die Sandlacke sehen so toll aus *__*

    AntwortenLöschen
  11. Toller Bericht & ein sehr schönes Event. Es war toll euch alle mal in live kennenzulernen :)

    Liebe grüße
    Denise :)

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum wurde mein Kommentar gelöscht? Was ist schlimm an der Aussage, dass mir die Highlighter gefallen und ich nur hoffe, dass sie nur schimmrig und nicht glitzrig sind?

      Löschen
    2. Das war nicht beabsichtigt, war natürlich nicht schlimm. Danke dass du dich nochmal gemeldet hast.

      Löschen
  13. Schöner Bericht, ich fand unsere Runde auch sehr nett, es war ein toller Nachmittag! lg Lena

    AntwortenLöschen
  14. Ich freue mich schon auf Teil 2, solche Bericht sind immer total spannend! Die Highlighter und die Lacke finde ich sehr interessant. Ganz unglaublich, wie lange neue Produkte vorher geplant werden, da muss man den Markt wirklich ganz genau kennen. Ich kann mir nicht vorstellen, was in einem Jahr mal Trend ist ;)
    LG AnnaCatharina von caus4blog

    AntwortenLöschen
  15. Die Highlighter sind wirklich traumhaft hübsch. Wenn ich nicht schon drei hätte, wären die was für mich.

    AntwortenLöschen
  16. Das neue Sortiment scheint ganz schön spannend zu sein. :)
    Magst du mir auch folgen? ♥

    AntwortenLöschen
  17. Schöner Bericht! Hat mich gefreut dich mal live zu sehen, nachdem ich deinen Blog schon so lange lese ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Ui, klingt nach einem tollen Tag - danke für den tollen Bericht!!
    Besonders gut gefallen mir die Highlighter und diese Glitzerlacke <3

    LG

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...