Dienstag, 16. Juli 2013

Top 3: Meine liebsten Sommer Nagellacke

Schon seit einigen Runden veranstaltet Diana alle zwei Wochen die Top-3-Blogparade - immer mit verschiedenen Themen. Dauernd wollte ich schon mitmachen, kam aber irgendwie nie dazu oder hab's dann wieder vergessen... Die jetzige Runde hat jedoch ein Thema, bei dem ich einfach mitmachen muss oder?!




Und so hab ich euch mal meine drei Sommerfavoriten unter den Nagellacken herausgesucht. Die trage ich im Sommer nämlich besonders gerne und oft, weil sie einfach toll knallig und sommerlich sind:




Pimp my Shrimp von Catrice ist ein sanftes, aber doch irgendwie knalliges Orange: Obwohl ich sonst nicht so auf die Farbe stehe, gefällt mir der Lack echt gut - sie ist im Standardsortiment erhältlich. 630 passion von p2 kommt dem ziemlich gehypten Cute as a Button von essie recht nah, auch wenn er kein 100%iges Dupe ist (hier nochmal zum Vergleich) - ich mag ihn lieber und p2 ist mir irgendwie auch sympathischer... Der Dritte im Bunde ist aber dann doch mal ein essie: Mojito Madness ist leider nicht im Standardsortiment, aber auf Kleiderkreisel, Ebay & Co. werdet ihr sicher fündig, wenn ihr ihn haben möchtet! Ein leuchtendes Grassgrün - richtig schön sommerlich!




Wenn ihr erahnen könnt, wieviele Lacke ich besitze, dann wisst ihr sicher, wie schwer es mir gefallen ist, mich für drei Lacke zu Entscheiden^_^ heiße Anwärter waren auch noch der 050 new wave aus der aktuellen p2 LE Pool Side Party und der knallige, pinke Watermelon von essie. Den zeige ich euch auch noch ein anderes Mal ;-)

Was sind eure Sommer-Favoriten?
************

Kommentare:

  1. Das sind drei tolle Sommerlacke! Besonders Pimp my Shrimp finde ich sehr chic.
    Ich habe dieses Jahr ziemlich viele Favoriten, dazu gehören Essie Watermelon, Dior Springball und Essie Naugthy Nautical.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oja, den Naughty Nautical hab ich jetzt auch schon hier und da gesehen und eigentlich finde ich die gesamte LE total klasse! Wenn die nur nicht so teuer wären -.-''

      Löschen
  2. Mojito Madness ist ja klasse :) WOW

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind wirklich klasse, hätte ich solche Farbtöne, hätte meine Auswahl vielleicht auch so ähnlich ausgesehen. Wenn du magst, hier kannst du meine Top 3 sehen:
    http://caus4blog.wordpress.com/2013/07/13/blogparade-meine-top-3-sommer-nagellacke/
    LG AnnaCatharina

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben !

    Ich mag auch Orange Töne sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, MOJITO MADNESS ist ja super *-*

    Aus welcher LE war der denn, weißt du das zufälligerweise? :)

    Liebe Grüße,
    Miss Zimt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste es nicht, weil essie nicht so richtig meine Marke ist... aber google sagt, dass es die Bikini so teeny LE aus 2012 war :)

      Löschen
  6. Für mich sind Rot-und Beeretöne solche all-time-favorites udn auch im sommer ganz vorn mit dabei

    AntwortenLöschen
  7. schöne auswahl :) Zu meinen Favoriten gehören Essie - Watermelon und Mint Candy Apple :)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Lacke, die passen wirklich toll in den Sommer!

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag deine Auswahl! Passt gut zum Sommer

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farben. Bis auf das Grün genau meins. Wobei ich den bestimmt auch mal auf den Fußnägeln tragen würde.

    AntwortenLöschen
  11. schöne farben. ich bin derzeit auch auf dem orange/lachsfarben-trip =) daher werde ich mir den catrice lack mal im geschäft ansehen (-> kaufen,weil ich ja noch nicht genug nagellack habe :b), wenn er noch erhältlich ist. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  12. Den Catrice Lack und den p2 Lack hab ich auch, beides sehr schöne Farben. Der Essie Lack gefällt mir aber auch gut! Im Sommer liebe ich eigentlich alle möglichen Korall-/orangetöne, Neon und Pastellfarben und die neue Essie Kollektion Naughty Nautical :)

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Auswahl! Ich trage peach daiquiri von Essie total gerne! lg Lena

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe pimp my shrimp! einfach superschöner Lack!

    AntwortenLöschen
  15. Oh, was für eine schöne sommerliche Auswahl! Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast :-) Der p2 Lack sieht toll aus, aber da ich Cute As A Button habe, bleibe ich mal standhaft ;-) Der grüne Essie Lack sieht aber auch klasse aus und jetzt hätte ich bitte gerne einen Mojito :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...