Dienstag, 6. August 2013

Ausgepackt: die Brandnooz-Box im Juli

Ende letzter Woche war es wieder soweit: wie an jedem Ende eines Monats hat mich die neue Brandnooz-Box mit lauter tollen Futtereien-Neuigkeiten erreicht! Wie jeden Monat habe ich mich wieder sehr über das grüne Päckchen gefreut und möchte natürlich auch wieder den Inhalt mit euch teilen!...also vorstellen jedenfalls :D





Auf den ersten Blick waren es für mich erstmal mehr Produkte, als ich es aus den vergangenen Boxen gewohnt bin... Einbildung?! Werden wir sehen...



Valensina Saft-Limonade No. 1
Diese Limo mit besonders hohem Fruchtanteil gab es gleich in zwei Sorten: Orange und Zitrone. Sie sollen besonders lecker und fruchtig sein und sind frei von Konservierungsstoffen, künstlichen Aromen und Farbstoffen. 
Erhältlich seit Juni 2013.

***********


Maggi So Saftig braten Papyrus Würzpapier
Hört sich seltsam an, genauso finde ich es auch... mal ein innovatives Produkt zum Austesten, was ich mir selbst nicht gekauft hätte. Dieses hier ist für ein Paprika Hähnchenbrustfilet vorgesehen und soll das würzige und saftige Braten ohne Ölzugabe ermöglichen. Ich bin ja mal gespannt - seltsame Sache, finde ich. 
Erhältlich seit Juli 2013.

***********



funny frisch natürlich Honig & Senf
Knusprig-leckere Kartoffelchips aus natürlichen Zutaten und ohne Geschmacksverstärker, mit Honig & Senf Geschmack. Versprochen wird eine innovative Gewürzmischung für ein natürlich-köstliches Geschmackserlebnis. Die Sorte hört sich für mich ganz lecker an, ich bin gespannt auf's Probieren! 
Erhältlich seit Februar 2013.

***********



Bärenmarke "Der Kakao"
Schokomilch ist nicht so mein Fall, aber meine bessere Hälfte steht voll drauf. Probiert 
habe ich ihn schon und er schmeckt sehr intensiv-schokoladig. Nix für mich
Erhältlich seit April 2013.

***********



N.A.! Fruchtsnack Erdbeere
Diese doch etwas teureren Fruchtstückchen hatte ich im Voraus schon einmal bei dm gekauft und probiert... nette Abwechslung für zwischendurch, aber für mich kein Must-Have. Weiche, intensiv-fruchtige Fruchtstückchen, hier Erdbeere. Ohne Süßungsmittel, ohne Zuckerzusatz und ohne Konservierungsstoffe. Erhältlich seit Mai 2013.

Aussehen tun sie übrigens nicht mal sooo lecker :D




***********


Haribo Happy Cola gefüllt
Also ich mag ja Gummibärchen generell... ich mag auch Colafläschen... aber die hier mag ich gar nicht! Erstmal haben sie nicht wirklich eine flüssige Füllung - hier hätte ich mehr erwartet - und zweitens mag ich dieses Schaumdings untendrunter gar nicht... aber kann ja nicht jedem alles schmecken ;-)
Erhältlich seit Mai 2013.

***********



wasa Delicate Thin Crackers Black & Green Olives
Oliven mag ich leider gar nicht und ich hoffe wirklich, dass die Cracker nicht so doll 
danach schmecken. Ansonsten werde ich die nämlich nicht essen können und ich kenne 
auch niemanden, der Oliven mag, glaub ich :D 
Erhältlich seit Mai 2013.

***********



Aoste Kordel Salami
Kordelsalami ist meistens nicht so mein Ding... diese hier ist nicht wirklich lange haltbar (läuft am 8. August schon ab) und außerdem ist sie mir zu fettig (wenn man dem Bild und dem Eindruck von Außen glaubt)... mal sehen, wem ich die noch unterjubeln kann. Erhältlich seit Mai 2013.

***********



Jive Holunderblüte alkoholfrei
Hierüber hab ich mich sehr gefreut! Ich bin ja kein Fan von Alkohol. Die 
Verpackung gefällt mir total gut, echt hübsch♥ Ich bin gespannt und stelle kalt ... 
Erhältlich seit Juni 2013.

***********



Warsteiner Premium Herb
Als alkoholisches Zusatzprodukt gab es in dieser Box dieses Bier. Ich bin selbst nicht der Bier-Kenner, trinke auch keins, aber es soll natürlich-herb sein, wird doppelt gehopft und soll einen herben, aber doch mild-hopfigen Geschmack haben. Ein intensives, leicht-bitteres Aroma. Dafür wird sich sicher ein Abnehmer finden ;-) 
Erhältlich seit Januar 2013.

***********



Wert der Box: ca. 15,00€

Meine Meinung:
Dieses Mal gefällt mir die Mischung der Box wieder besser, auch wenn ich nicht alle Produkte mag. Es sind doch wieder ein paar sehr innovative Produkte dabei (Würzpapier, Colafläschchen), einige wirklich neue Produkte und insgesamt ist es eine gute Mischung zwischen Getränken, Knappereien und Herzhaftem ist es auch wieder. Der Wert übersteigt mit 15€ wieder deutlich den Kaufpreis der Box. Ich bin voll und ganz zufrieden.

Besonders gute gefallen haben mir diesmal das Jive Holunderblüte alkoholfrei, die beiden Valensina Limonaden und auch der Fruchtsnack, obwohl ich ihn schon kannte! Nicht mein Ding ist das herbe Bier und die Crackers. Toll finde ich auch, dass man seit ein paar Boxen seine Lieblinge für die nächste Box mitbestellen kann... tolle Idee!

Interesse bekommen?! 
Hier kannst du die Box für 9,99€ (monatlich) abonnieren:

Anzeige
Monatlich neue Lebensmittel endecken - Gratis Versand!

...die Box ist natürlich monatlich kündbar und 
kommt versandkostenfrei nach Hause.

Wie gefällt euch die Box?
Kennt ihr welche der Produkte?
**************

Kommentare:

  1. Der Inhalt sagt mir jetzt nicht zu. Ich halte von so Essensboxen nicht so viel, da das Risiko doch sehr hoch ist, dass da sehr viele Sachen dabei sind, dir mir nicht schmecken. Ich kaufe dann lieber im Geschäft

    AntwortenLöschen
  2. Die Box gefällt mir ganz gut, das meiste davon würde mich auch ansprechen! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die Box ja auch und zu allem gestern einen kleinen Bericht auf meinem Blog abgegeben ^^ Die Wasa Cracker schmecken übrigens null nach Olive ^^

    AntwortenLöschen
  4. Oh bei den Colafläschchen kann ich dich voll und ganz verstehen! Dieses Schaumdingszeug kann ich auch überhaupt nicht leiden!!! *würg*

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand die Box diesen Monat auch super.

    Diese Cracker sind super lecker, schmecken aber leider nicht so sehr nach Olive wie ich das gerne hätte. Du kannst dich also wohl trauen, sie zu probieren ;)

    Die Fruchtdinger fanden meine Praktikantin und ich wirklich ekelhaft künstlich. Das kann allerdings auch an der Sorte gelegen haben. Erdbeer ist nicht so mein Ding.

    Das Jive war okay, hatte aber etwas mehr davon erwartet.

    Mein persönliches Highlight bisher sind ja die Valensina Limonaden. Die sind wirklich super gut. Hätte ich nicht gedacht.


    Und echt gut, dass du das mit der Salami sagst, ich hatte bei meiner noch gar nicht geschaut. Ist immerhin noch bis Montag haltbar.. -.-

    AntwortenLöschen
  6. Mich interessiert wirklich wie die Cracker und die Schorle schmecken. Werd ich wohl auch kaufen!

    Diese dm Fruchtgummis will ich schon seit 6-7 Jahren probieren, ich hab die immer in Frankreich gesehen, da gabs die schon

    Letzte Woche durften die Himbeer-Stripes mit.. Naja.. ist jetzt nicht so dolle ne? :D

    AntwortenLöschen
  7. Die N.A! Fruchtdinger sehen etwas merkwürdig aus, aber sind echt lecker! (erst wollte ich sie gar nicht essen, sah so...gesund aus) Und Inhaltsstoffe stimmen ja anscheinend auch!
    Carlotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir eben diese Olivencracker selbst gekauft, sie schmecken leider nicht richtig nach Oliven... Aber gut für dich!
      Carlotta

      Löschen
  8. Die Chips hatte ich schon mal gekauft und fand sie ganz gut!
    Der Jive Sekt den mag ich auch ganz gerne;)
    Mit der Haltbarkeit der Salami ist ja ein Unding...geht ja gar nicht find ich!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Uh der Jive klingt super! Ich hab den schon bisschen vermisst jetzt wo ich keinen Alkohol trinken kann...bin gespannt was du sagst!

    AntwortenLöschen
  10. Die Box hört sich ganz gut an. Das Würzpapier finde ich irgendwie witzig, würde mich auch mal interessieren. Die Chips werde ich mir auf jeden Fall mal kaufen, denn die hören sich sehr lecker an! Und die Cracker hören sich auch ganz gut an, obwohl ich ja auch keine Oliven mag ;-)
    Die N.A.-Früchte mag ich gar nicht, aber dafür hört sich die Limo sehr lecker an :-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Diesen Fruchtsnack habe ich mir so mal im Laden gekauft weil es echt interessant aussah, aber ich fand es irgendwie eklig, von der Konsistenz und vom Geschmack.

    Bei der Bestellung kann man nicht auswählen ob man Veggie ist oder nicht, weißt du das zufällig? Weil sonst kommen für mich immer einige Produkte nicht in Frage, und das fände ich dann doch schade.

    AntwortenLöschen
  12. Die Honig-Senf-Chips hab ich von einer anderen Marke mal probiert - zu scharf und gar kein Honig...

    AntwortenLöschen
  13. Habe bei dem Schnupper-ASNgebot mit der zweiten Box gratis zugeschlagen. Meine Salami ist bis 13.8. haltbar. Aber diese Salamis sind immer nur so 2-3 Wochen haltbar (mein Freund kauft sowas immer)

    Die Honig & Senf Chips sind zwar super knusprig. Aber Honig merk ich nciht und der Senf ist mir viel zu scharf, abgesehen davon, dass ich nicht soo der Senf-Fan bin.

    Den Rest fand ich aber auch ganz toll und bei zwei Boxen für 9,99 kann man ja eh nichts sagen. Die zweite Box war übrigens die Juni Box

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...