Mittwoch, 28. August 2013

Es wird luxuriös: Neue Pflegeschätze bei Balea.

Für mich sind die Pflege-Neuerungen von Balea irgendwie immer wieder ein Highlight! Und so hab ich mich besonders über die Mitteilung zu den neuen Produkten gefreut, die wir schon ab Mitte September im dm-Markt unseres Vertrauens finden können. Sie sind wie sooft wieder in limitierter Auflage über den Herbst und Winter erhältlich.










Luxuriöse Duschen
Gönne dir etwas Besonderes! Die Duschen Diamantentraum, Perlenzauber und Sternenschweif schenken luxuriöse Duschmomente mit pflegender Wirkung und einem faszinierenden Dufterlebnis. Das Geheimnis wundervoll zarter Haut liegt in der feuchtigkeitsspendenden Rezeptur. Sie bewahrt die Feuchtigkeitsbalance deiner Haut und schützt sie vor dem Austrocknen. Mit dem magisch erfrischenden Duft beleben die Balea Duschen die Sinne - für einen perfekten Start in den Tag.
 
300 ml kosten 0,65€ 
 
 




Luxuriöse Bodylotions
Mit einer Extraportion Luxus und purer Eleganz verwöhnen die Bodylotions Diamantentraum und Perlenzauber deine Haut und sorgen für ein unwiderstehliches Wohlfühlerlebnis. Die milde Rezeptur enthält wertvolles Öl auf pflanzlicher Basis sowie feuchtigkeitsspendendes Glycerin. Für zeitlos schön gepflegte Haut und exklusive Verwöhn-Momente.
 
200 ml kosten 1,25€
 
 





Deo Bodyspray Perlenzauber
Elegante Begleitung, den ganzen Tag: Mit seinem faszinierenden Duft bietet das Deo Bodyspray perfekten Deoschutz ohne weiße Rückstände auf der Kleidung zu hinterlassen, 24 Stunden lang. Die hautfreundliche Formel ohne Aluminiumsalze schützt wirksam vor Körpergeruch und erfrischt fühlbar, von Kopf bis Fuß!
 
200 ml kosten 0,85€ 
 
 





Diamantentraum
Creme Seife und Handlotion

Ein exklusives Dufterlebnis mit einer ausgewählten Pflegeformel. Milde Inhaltsstoffe reinigen deine Haut schonend und bewahren die natürliche Feuchtigkeitsbalance. 
500 ml kosten 0,65€
 
Die leichte Textur der Handlotion ist besonders streichzart und zieht schnell ein. Panthenol spendet Feuchtigkeit und regeneriert strapazierte Haut. Der inspirierende Duft verwöhnt die Sinne. 
300 ml kosten 1,75€
 
 

Meine Meinung:
Allein die Farben und das Verpackungsdesign lädt doch mal wieder absolut zum Kauf ein oder?! Qualitativ sind Duschgele & Co. zwar meistens nicht sooo der Burner, aber duftmäßig und preislich wirklich toll! Wie immer bin ich sehr gespannt auf die Düfte und wahrscheinlich wird das ein oder andere Duschgel ins Körbchen wandern. Bodylotions habe ich mittlerweile schon so viele und dabei creme ich mich gar nicht so oft... von daher müsste mich der Duft hier wirklich megamäßig überzeugen, dass ich davon noch eine mitnehmen würde! 

Das Deospray ist wieder ohne Alusalze - sehr vorbildlich von Balea, dass sie sich so an unseren Wünschen orientieren - auch hier bin ich gespannt auf den Duft, allerdings habe ich nach dem Himbeer & Zitronengras Deospray eigentlich erstmal die Nase voll von Balea Deos... also wohl eher kein Kaufkandidat für mich. Die Flüssigseife wird höchstwahrscheinlich wieder mit nachhause dürfen, die Handlotion konnte mich dagegen in den letzten LEs nicht wirklich überzeugen - sie ist nicht wirklich pflegend und im Winter brauche ich schon was ordentliches für meinen rauen Patschefinger! 

Was sagt ihr zu den Produkten?
Wie findet ihr das Preis-Leistungs-Verhältnis?
************



Kommentare:

  1. Ich bin ja mal gespannt.. Werde auf jeden Fall mal Probe schnüffeln und vielleicht darf ja ein Duschgel mit. :)

    Finde übrigens deinen "Liebe Grüße"-Button sehr süß! :>

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, danke dir♥ ich mag Schleifchen ;D

      Löschen
  2. Na das Preis Leistungs Verhältnis hat mich bei Balea noch nie enttäuscht. Bin gespannt, wie die Sachen riechen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mir gut vorstellen, die Seife und die Creme zu kaufen. lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackungen sehen wirklich einladend aus! Aber ich glaube diesen Winter wird da nicht so viel gehortet bei mir. Ich hatte mich eigentlich auch mehr süße winterliche Gerüche gefreut. Ich schätze diese hier werden eher schwer und edel sein. Schade! Dabei hatte ich mich so auf was karamelliges gefreut :D
    Bin gespannt wie es dann im Schnuppertest abschneidet ^^

    AntwortenLöschen
  5. Diese Reihe sieht ja mal sehr spannend aus!
    Das Design gefällt mir sehr gut, am meisten interessiert mich der Body/Deospray!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen ♡

    PS: Dein Blog gefällt mir übrigens super gut! Das Design finde ich zuckersüß! Du hast jetzt eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Verpackung finde ich jetzt nicht so besonders... Das Deo und die Duschgele werde ich mir aber mal anschauen :)
    Carlotta

    AntwortenLöschen
  7. Perlenzauber / Bodylotion durfte gestern mal mit und es riecht echt so toll. Diamantentraum hat mich nicht so überzeugt. Die Handlotion duftet genial, aber ich hab immer noch die San Francisco, also blieb die erstmal im Laden. Aber mal sehen vielleicht hol ich sie noch; kann man ja auch mal verschenken. ;)

    Die Duschbäder hab ich iwie leider noch nicht gesehen; werd Montag noch mal schauen. ;)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...