Montag, 12. August 2013

Gekauft: Errungenschaften von Kiko, SIX und dm

Wenn man schon einmal in Köln ist, dann fährt man dort natürlich nicht hin ohne zumindestens kurz mal die Stadt zu "besichtigen". Wie praktisch, wenn dann auch noch gerade Sale ist!

Bei Kiko bekommt ihr momentan einige Sachen reduziert, z.B. auch viele Sugar und Mirror Nagellacke für 1,50€ pro Stück. Zum Normalpreis sind mir die Lacke meistens etwas zu teuer, aber im Sale schlage ich hier doch gerne mal zu:



Kiko Nail Lacquer 
Sparkle Touch, 228 Sparkle T. Transparent Microglitter
Sparkle Touch, 261 Sparkle T. Pearly Amethyst
Mirror Nail Lacquer, 617 Taupe
Preis: je 1,50€ im Sale




Vor den Mirror Lacken stand ich schon, als sie gerade frisch rauskamen und wollte diesen hier eigentlich mitnehmen. Abgehalten hatte mich die streifige Optik nach dem Auftrag von Metalliclacken. Doch nach dem Ausprobieren ist alles nur halb so schlimm, ich find's ganz schick... und gespart hab ich durch den Sale auch♥




Ich mag Effekt-Topcoats total gerne! Diese zwei hier durften für je 1,50€ mein Sortiment erweitern: Einmal in silbrigem Schimmer und der andere mit lila Schimmer. Ich bin sehr gespannt und hab sie mal auf ein klassisches Rot aufgetragen, damit ihr den Effekt besser seht:




Bei SIX gab es ebenfalls einen Sale. Gekauft habe ich mir eine totaaaal schöne Kette und später noch das passende Armband dazu (beides aktuelles Sortiment). Im Sale habe ich auch noch ein echtes Schnäppchen gefunden: eine süße, kleine Silberkette mit Herzchen und Love-Anhänger für nur 1€ statt 16,95€. Sie hat ein ganz feines Kettchen und erinnert mich total an meine Kette von Emilys Choice.



Silberkette, Preis: 1€
Röschen-Armband, Preis: 5,95€
Röschen-Kette, Preis: 7,95€ 


Dann gibt es natürlich auch immer wieder Notwendigkeiten: Letzte Woche war es sehr heiß, also musste ein wirksames Deospray her: Rexona woman clear pure - hierauf kann man sich wirklich verlassen. Und mein Puder, dass ich schon seit Jahren verwende, wurde auch nachgekauft: Manhattan 2in1 powder & make up Kompaktpuder in der Farbe 77 natural. 



Rexona Deospray Clear Pure Crystal, Preis: ca. 2,29€
Manhattan clearface 2in1 powder & make up, Preis: ca. 5€


Dann habe ich noch zwei Neuigkeiten ergattert: Neu bei Balea ist das Deospray Himbeere & Zitronengras. Ein frischer Sommerduft ohne Aluminiumsalze. Was mich schon seit Anfang an interessiert, ist die neue gel nails at home Serie von essence. Für's Erste habe ich mich hier einmal auf den Peel-off Basecoat beschränkt, den ich testen möchte... praktischerweise habe ich durch meine Nageltantenzeit nämlich noch eine UV-Lampe, Cleaner und Primer zuhause *check* eine Review zu diesem UV-Unterlack wird auf jedenfall noch kommen!



Balea Himbeere & Zitronengras, Preis: ca. 0,65€
essence gel nails at home peel-off base coat, Preis: ca. 2,95€



Habt ihr gel nails at home schon probiert?
Habt ihr im Sale zugeschlagen?
**************

Kommentare:

  1. Im KIKO Sale schlag ich auch regelmäßig zu.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Lacke sind sehr schick und für diesen Preis wirklich ein Schnäppchen. Da hätte ich auch zugeschlagen! Taupe ist mein Favorit.
    Nach diesem Deo muss ich auch mal Ausschau halten, riecht bestimmt lecker.

    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  3. Kiko Nagellacke kaufe ich auch viel lieber im Sale, obwohl die Meisten auch den normalen Kaufpreis wert wären..da bin ich manchmal einfach zu geizig :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ausbeute <3 Der Schmuck ist echt schön! Hast du das Balea Deospray schon getestet? Wie ist Duft und Haltbarkeit?
    Carlotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs noch nicht getestet...erstmal das Aktuelle leer machen ;)

      Löschen
  5. ich liiiiebe KIKO! kanns kaum erwarten die drei Nagellacke auf deinen Fingernägeln zu sehen :) vor allem den weissen, ganz links..

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette + das Armband mit den Rosen ist wunderschön muss mal schaun ob ich das bei mir auch irgendwo finde :)

    AntwortenLöschen
  7. Bei Kiko habe ich auch im Sale zugeschlagen, bei den Nagellacken kann ich ja beim "Normalpreis" schon kaum nein sagen, aber wenn die reduziert sind erst recht nicht ...

    Die Blumenkette und das Armband sind ja wunderhübsch :)

    AntwortenLöschen
  8. Super Sachen hast du dir da ausgesucht. Besonders schön finde ich die Blumenkette von Sixx und den taubefarbenen Nagellack von Kiko. Das Deo von Balea kannt ich noch gar nicht. Da würde mich der Duft ja sehr interessieren. Wird beim nächsten DM Besuch auf jeden Fall begutachtet.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Der Schmuck ist toll! Ich bin ganz verliebt in das Röschen-Armband + -Kette! <3

    AntwortenLöschen
  10. Kannst du bei Gelegenheit mal berichten, wie du das Deo findest?
    So einen Mirror-Lack von Kiko würde ich wohl auch im Sale kaufen... ich komm nur nie an einem Kiko vorbei ^_^

    AntwortenLöschen
  11. Also angeblich soll das mit UV-Lampen ja nicht gehen. Bin gespannt auf deine Erfahrungen.

    AntwortenLöschen
  12. Das Balea Deo hab ich mir auch letzte Woche zugelegt. Ich liebe es. ^-^

    AntwortenLöschen
  13. Köln!!! :) Ich liiiiebe diese Stadt so sehr. Die sparkle Topper sind toll!

    Lg Betti

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Kiko Lacke. Hab mir überlegt mir morgen auch welche zu holen.

    AntwortenLöschen
  15. Hachja, bei Kiko hab ich letztes Mal im Sale kräftig zugeschlagen^^
    Diesmal bisher noch so gar nicht, aber die Mirrors würden mich sehr reizen <3
    Dafür hab ich bei Sixx regelmäßig zugeschlagen^^ Hab mir unter anderem eine Silberkette gekauft, die deiner etwas ähnelt, nur dass es ein kleines silbernes Herzchen ist auf dem mehrmals "love" steht :-)
    Ich hab sie allerdings noch für 4 oder 5€ gekauft^^

    LG

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...